was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

• Elfer-Butt wird die neue Nummer 2 bei den Bayern

Kriegt Hans-Jörg Butt heute zu seinem 34. Geburtstag einen Bayern-Vertrag geschenkt?

Der Rekordmeister ist auf der Suche nach einem erfahrenen Torhüter offenbar fündig geworden. Butt soll die neue Nummer zwei hinter Michael Rensing (24) werden. Manager Uli Hoeneß (56) bestätigte gestern in Kalkutta gegenüber BILD: „Ja, wir führen Gespräche mit Hans-Jörg Butt.“

Zwar hat der Keeper bei Benfica Lissabon noch einen Vertrag bis 2009, sitzt bei den Portugiesen aber nur auf der Bank – und will unbedingt weg. Die Ablösesumme soll rund 1,5 Millionen Euro betragen.

Butt stand mit Leverkusen 2002 im Champions-League-Finale und ist mit 26 verwandelten Elfmetern in 324 Spielen erfolgreichster Torwart in der Bundesliga-Geschichte.

Quelle: Bild

• Von einer Bank auf die andere ? Da hätte er auch bei uns sitzen bleiben können !

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Hab es gerade auch im Videotext gelesen.
    Soll er bei Bayern noch mal Bundesliga Luft schnuppern und dann in Rente gehen.
    Oder er verdrängt Rensing und wird wieder die Nr.1 :LEV19

dann gewinnen wir auch endlich mal wieder gegen die Bauern wenn der Butt im Tor steht :D Was der Kahn immer rausgeholt hat gegen uns war ja nicht mehr schön :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

dann gewinnen wir auch endlich mal wieder gegen die Bauern wenn der Butt im Tor steht :D Was der Kahn immer rausgeholt hat gegen uns war ja nicht mehr schön :LEV16

Siehe dieses Jahr Oster Samstag...

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Lass ihn doch,so ein Angebot bekommt er nie wieder... :LEV19

So ein Angebot bekommt der sicher nicht mehr und ansonsten sitzt der noch ein Loch auf die Bank in Lissabon...

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Türkei: Trainer sieht "Leistungsdefizite"
    Böse Überraschung für Halil und Bastürk

Der türkische Nationaltrainer Fatih Terim hat am Mittwoch überraschend die beiden Bundesligaprofis Halil Altintop (FC Schalke 04) und Yildiray Bastürk (VfB Stuttgart) aus seinem ursprünglich 27 Profis umfassenden EURO-Aufgebot gestrichen.
    Mit der Ausmusterung konnten sowohl Halil Altintop als auch Bastürk nicht rechnen, beide Spieler waren überrascht und enttäuscht. Altintop sagte noch vor der Bekanntgabe des Kaders: "Ich bin sicher dabei. Der Trainer plant mit mir, wir haben Gespräche geführt." In den beiden Testspielen gegen die Slowakei (1:0) und Uruguay (2:3) kam der Schalker nur zu zwei Kurzeinsätzen.
    Terim begründete die Nicht-Nominierung der beiden Bundesligaprofis mit "Leistungsdefiziten". Bastürk sei ohnehin nicht für die Stammformation vorgesehen. "Ich wollte ihn bei der EM nicht auf der Bank sitzen lassen. Das sollte man ihm nicht antun. Er war lange verletzt. Das war maßgeblich für die Entscheidung", sagte Terim.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Niederländische Medien bringen den Namen Skibbe bei Twente ins Spiel.

Bis jetzt galt der ehemalige englische Nationaltrainer Steve McClaren als Topfavorit als Nachfolger von Fred Rutten. Jedenfalls dementierte Präsident Joop Munsterman dies nicht und gab in der Regionalzeitung De Twentsche Courant Tubantia erste Gespräche zu. "Er ist ein Kandidat für uns, wir haben aber mehrere Eisen im Feuer."
    Jetzt wird spekuliert wer die anderen Eisen im Feuer sind. In den letzten Wochen tauchten einige Namen auf wie Klopp (ging ja zum BvB), Adrie Koster (wird von van Basten bei Ajax Amsterdam abgelöst, somit vertragslos), oder Sven-Göran Eriksson (bei Manchester City gefeuert, hat aber jetzt gerade erst einen 2 Jahresvertrag als mexikanischer Nationaltrainer unterschrieben). Jetzt tauchen in den ersten Medienberichten auch der Name Skibbe auf. Naja sollte sich das bewahrheiten dann trainiert er evtl. eine Champions-League Mannschaft.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von KingBerbo
    Gestern habe ich im Videotext gelesen, weiß leider nicht mehr genau wo, dass Skibbe einer der Kandidaten bei Galatasaray Istanbul sei.

Echt, ich habe gelesen das Sammer da ein Kandidat sein soll und auch "angeblich" 48 Stunden Bedenkzeit erbeten hätte.

• Das war ein ähnlicher Bericht. Da stand Sammer hätte abgesagt und dann standen da ein paar Namen, die gehandelt werden, wo unter anderem auch Götz und Skibbe standen. Also es stand da nicht expliziet, dass Skibbe der Topkandidat sei, halt eher einer von vielen Spekulationen!

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Zitat

Original von KingBerbo
    Das war ein ähnlicher Bericht. Da stand Sammer hätte abgesagt und dann standen da ein paar Namen, die gehandelt werden, wo unter anderem auch Götz und Skibbe standen. Also es stand da nicht expliziet, dass Skibbe der Topkandidat sei, halt eher einer von vielen Spekulationen!

Naja der Götz ist doch seit unserem Aufeinandertreffen im UEFA-Cup da ein Kandidat. Ziemlich lange für ein Gerücht, wahrscheinlich nicht die erste Wahl.

• Zitat

Original von Tapeworm
    Naja der Götz ist doch seit unserem Aufeinandertreffen im UEFA-Cup da ein Kandidat. Ziemlich lange für ein Gerücht, wahrscheinlich nicht die erste Wahl.

Stimmt, ich erinnere mich an unser Hinspiel in Istanbul, wo er Co-Moderator war. Da machte es ja den Eindruck, als würde er als Feldkamp-Nachfolger schon so gut wie feststehen.

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Lass ihn doch,so ein Angebot bekommt er nie wieder... :LEV19

that's it, wenn schon auf der Bank, dann doch wenigstens auf einer, wo man Deutscher Meister werden kann. Gut, ich persönlich hätte den Anspruch zu nem Klub zu gehen, wo ich erste Wahl bin und spiele und dann halt nicht Deutscher Meister werde, aber bitte, jedem das seine.

• Jetzt kann alles ganz schnell gehen – und die Bayern müssen nicht mal zahlen!

Ex-Nationaltorwart Hans-Jörg Butt steht zwei Tage nach seinem 34. Geburtstag vor der Rückkehr nach Deutschland.

„Wir sind mit ihm im Gespräch“, hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß in BILD bestätigt. Einziges Problem: Die angebliche Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro an Benfica Lissabon. Dort hat Butt noch Vertrag bis 2009.

Jetzt aber sagt sein Berater Jörg Neblung zu BILD: „Ich habe schon vor längerer Zeit mit Benfica klar besprochen, dass Jörg aus seinem Vertrag kann. Ohne Ablöse. Nur unter dieser Bedingung habe ich ihn doch überhaupt bei anderen Klubs angeboten....“

Butt also zum Nulltarif nach München! „Es ist ganz klar, wir wollen und die Bayern wollen auch“, sagt Neblung ganz deutlich, „es ist alles besprochen.“

Das Abenteuer Portugal jedenfalls hätte sich Deutschlands Rekord-Elfertorwart (26 Treffer) schenken können. Zwar hatte Butt noch im September 2007 gehofft: „Ich bin sicher, dass ich hier meine Chance bekomme.“ Falsch! Ganze sechs Saisoneinsätze standen am Ende für den ehemaligen Bundesliga-Keeper (324 Spiele) bei Benfica zu Buche.

Da wird er schon lieber der Ersatzmann für Michael Rensing bei den Bayern..

Quelle: Bild.de

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wenn ich schon Bimmel und Bommel auf der Bank schaukele, dann doch lieber in Lissabon. Aber Rensing muß sich erst mal beweisen, vielleicht bekommt Butt ja mal ne Chance.