was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

• Zitat

Original von Lenniway

1. Lucio ist auch nicht mehr der Jüngste, das geht schon in Ordnung!

Hmmm...dann ist es für Dich auch okay, dass der mehr oder weniger das gleiche kostet wie ein Simunic? (Wechsel von HBSC nach Sinnsheim)

Finde ich ja eher nicht - bzw. ich finde da hat Inter ein Schnäppchen gemacht.

Super! ich freue mich für Lucio! :bayerapplaus

• Simunic ist schon ähnlich stark wie Lucio.
    Außerdem hat Simunic, meine ich, länger Vertrag gehabt, als Lucio!

• Zitat

Original von Lenniway
    Simunic ist schon ähnlich stark wie Lucio.
    Außerdem hat Simunic, meine ich, länger Vertrag gehabt, als Lucio!

1. sehe ich ganz anders, vor allem über einen längeren Zeitraum gesehen ist Lucio klar besser. Wenn man nur die letzte Saison nimmt hast Du recht.

2. weiss ich nicht, glaube aber dass beide Verträge nach dieser Saison ausgelaufen wären.

• Zitat

Original von DonCartagena

1. sehe ich ganz anders, vor allem über einen längeren Zeitraum gesehen ist Lucio klar besser. Wenn man nur die letzte Saison nimmt hast Du recht.

2. weiss ich nicht, glaube aber dass beide Verträge nach dieser Saison ausgelaufen wären.

Lucio hat einfach nur "Glück" Brasilianer zu sein. Simunic als Kroate hat einfach nicht die Erfahrung, außerdem ist er mit Hertha lange Zeit nur im Mittelfeld rumgedümpelt, ein früherer Wechsel nach England hätte ihn zu einem Weltklasse-Verteidiger gemacht!

• Die Bauern haben doch den Bock abgeschossen. Ihren besten Innenverteidiger zu einem Champions League Konkurenten zu verschachern. Traurig!

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• ich weiß nicht, ob es schonmal gepostet wurde, aber hier gibt es ein schönes Interview mit Zoltan Sebsecen.

Zoltan Sebescen zieht Bilanz
    »Ich war total deprimiert«

Zoltan Sebescens Bilanz liest sich wie folgt: Ein halbes Länderspiel, ein Haufen Silbermedaillen – und nicht viel Dankbarkeit. »Ich habe einen feuchten Handschlag gekriegt«, sagt er über seinen Abschied aus Leverkusen. »Das war’s.«

...

• Der Herr Naki scheint sich bei St. Pauli ziemlich wohl zu fühlen und auch beliebt zu sein...
    Erinnert mich dank seiner Frisur an Vidal und wurde von den Paulianern im Spiel gestern auch mit "Naki,Naki" rufen nach Spielende bedacht. Hat ihn sichtlich gefreut....

• Bulykin stürmt für Fortuna

Fortuna Düsseldorf verstärkt sich für die kommende Zweitliga-Saison mit dem Ex-Leverkusener Dmitriy Bulykin. Der rheinische Traditionsverein hat den 29-jährigen russischen Ex-Nationalspieler für die kommende Saison auf Leihbasis vom belgischen Erstligisten RSC Anderlecht verpflichtet.

Bulykin begann seine Profi-Karriere 1997 bei Lokomotive Moskau, ehe er sich 2001 Dynamo Moskau anschloss, wo er in 145 Partien 29 Treffer erzielen konnte. Von 2007 bis 2008 war er bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag, ehe ihn seine nächste Station im vergangenen Jahr zum belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht führte.

Wolf Werner, Geschäftsführer Sport von Fortuna Düsseldorf: "Mit Dmitri Bulykin haben wir nach längeren Verhandlungen unseren Wunschspieler in der Offensive an uns binden können. Wir erhoffen uns von ihm wichtige Impulse in unseren Angriffsoperationen."

Dank der gestiegenen Sponsoreneinnahmen wird der Russe aus dem Etat des Vereins finanziert. Bulykin kann schon im Pokalspiel gegen den Hamburger SV am kommenden Montag eingesetzt werden.

http://www.kicker.de/news/fuss…stuermt-fuer-Fortuna.html

• Das wir den einfach so haben gehen lassen, ist schon bitter.
    Hat auch letzte Saison bei Ahlen schon sehr überzeugt und war meiner Meinung auch da schon, eines unserer größten Talente, die wir hier beim Bayer rausgebracht haben.
    Ich bin doch richtig informiert, dass wir keine Rückholklausel für ihn besitzen, oder?

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von manu1904
    Das wir den einfach so haben gehen lassen, ist schon bitter.
    Hat auch letzte Saison bei Ahlen schon sehr überzeugt und war meiner Meinung auch da schon, eines unserer größten Talente, die wir hier beim Bayer rausgebracht haben.
    Ich bin doch richtig informiert, dass wir keine Rückholklausel für ihn besitzen, oder?

Ja , diese Klausel gibt es angeblich. Statt zumindest als er gewechselt ist in den jeweiligen Artikeln.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)