was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Zitat

    Original von Propille
    Warum holen wir uns nicht bis zum Saisonende Voronin von Liverpool
    auf Leihbasis?
    Wir haben doch einenn recht guten Draht dorthin und für Voro
    wäre das auch nicht schlecht.


    aber wo wäre der Vorteil für uns?

  • Eure Bedenken hinsichtlich der Stürmerschwemme sind natürlich
    nicht von der Hand zu weisen.
    Allerdings sehe ich Eren nicht als Stammspieler, mehr als einen der bislang spielt, weil Helmes ausfällt und noch herangeführt werden muss,
    vielleicht über eine weitere Saison.
    Eren braucht Zeit und ist m.E. keine Option für 90 Minuten.
    Bleibt Gekas.
    Es gab bislang zig Spiele, wo wir ihn ideal hätten gebrauchen können.
    Entweder er kommt spät und bringt nicht viel oder schlimmer, er kommt, trotz Torflaute gar nicht ins Spiel und der Trainer lässt Eren
    in einem Spitzenspiel durchspielen.
    Eine weitere Option gibt es bei Jupp scheinbar nicht - ich kann nicht beurteilen wie sich das im Training abspielt, aber außer Kiessling
    ist da scheinbar "kein ernsthaftes" Kaliber.
    Wenn Helmes also wieder kommt, sehe ich 2 Topstürmer und einen
    "Halben" mit viel Potenzial.

  • Zitat

    Original von Propille
    Hälst Du es für sinnvoll, mit Gekas die Saison zu beenden?
    Voronin ist ein echter Motor und Unruheherd.


    Definitiv ja. Voronin ist kein Stück besser, weder von der Torquote noch von der defensiven Laufarbeit her.

  • Zitat

    Original von Timo1810
    Deniz Naki gerade mit dem 2-0 für St. Pauli.
    Und das war zugleich sein 3. Saisontor.
    Dumm, dass wir den haben ziehen lassen. :LEV16


    aus SPON:


    "Doch auch einige Spieler verhielten sich nicht eben mustergültig. Deniz Naki provozierte Hansa-Fans, als er nach seinem Tor zum 2:0 mit dem Finger eine Geste des Kehledurchschneidens zeigte."


    Stellt sich die Frage, wer hier dumm ist. Solche Leute brauchen wir nicht.

  • Dieter "Tscholli" Trzolek:


    FC-Spieler mobben Kult-Physio im Internet


    Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN


    Köln – Dieter Trzolek wunderte sich nicht schlecht, als er die paar Din-A-4-Seiten in die Hand nahm, die ihm von einem Unbekannten auf den Schreibtisch gelegt wurden.


    Der FC-Druide musste lesen, wie sich Spieler wie Marvin Matip oder Daniel Brosinski über seine Nahrungsergänzungsmittel lustig machten, Mitarbeiter der Geschäftsstelle ätzten mit.


    Facebook-Mobbing gegen Tscholli! Die Profis lästerten im Netz über Power-Kekse und Cystus-Tabletten, alberten auch über das berühmt-berüchtigte Pendel des Kult-Physio. Und flogen prompt auf, weil jemand (ein Mitspieler oder ein Mitarbeiter des Vereins) sie verpfiff.


    Noch vor dem Hannover-Spiel zitierte Manager Michael Meier die Beteiligten in sein Büro und wusch ihnen gehörig den Kopf. In der Öffentlichkeit mag er das Thema nicht zu hoch hängen: „Das ist Kindergarten. Wir haben echt andere Probleme. Außerdem müssen wir diese Dinge intern klären.“


    Kindergarten? Gut möglich. Auch Trzolek hakte das Thema schnell wieder ab. Denn für ihn kommt es derzeit dicke: Nach dem Spiel in Gladbach bekam er einen Rüffel von Boss Wolfgang Overath, weil er neben dem Team-Bus rauchte. Jetzt das Mobbing von Spielern aus der zweiten Garde, die ihre Freizeit im Internet verbringen.


    Vom EXPRESS mit der Geschichte konfrontiert, sagte er: „Ich bin seit 34 Jahren im Geschäft, war bei drei Weltmeisterschaften. Da rege ich mich doch nicht über Dinge auf, die Leute über mich erzählen, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben!“


    Der Physiotherapeut versucht seit Jahren erfolgreich, mit alternativen Behandlungsmethoden und den Kräften der Natur die Leistungsstärke seiner Schutzbefohlenen zu erhöhen: „Ich spreche täglich mit Ernährungswissenschaftlern, versuche den Spielern die neuesten Erkenntnisse anzubieten. Wenn die der Meinung sind, sie sind schon in Topform, dann sollen sie es halt stehen lassen. Es wird keiner zu etwas gezwungen.“


    Doch die Geschichte – und dass sie überhaupt Trzolek zugetragen wurde – zeigt deutlich die tiefen Risse auf, die durch Mannschaft und Betreuerteam gehen. Das merkt auch Trainer Zvonimir Soldo. „Ich habe auch von dem Thema gehört. Wir sollten das schleunigst klären und uns auf Berlin konzentrieren.“


    Die FC-Facebook-Gemeinde hatte nach dem Rapport allerdings andere Sorgen: Sie suchten den Online-Maulwurf. Soldo seufzt über so viel Kinderkram: „Ich kriege das schon alles in den Griff, okay?“



    Quelle

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Sorry, aber die Speere ist laecherlich und dein Kommentar auch. Beides ist in dem Kontext nicht nachvollziehbar. Kann den Jungen schon verstehen. Bei einem Spiel gegen das rechte Schlaegerpack geht es fuer einen mit seiner Lebenserfahrung schlicht um mehr als drei Punkte.

  • Zitat

    Original von Cornel


    Sorry, aber die Speere ist laecherlich und dein Kommentar auch. Beides ist in dem Kontext nicht nachvollziehbar. Kann den Jungen schon verstehen. Bei einem Spiel gegen das rechte Schlaegerpack geht es fuer einen mit seiner Lebenserfahrung schlicht um mehr als drei Punkte.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Cornel
    Sorry, aber die Speere ist laecherlich und dein Kommentar auch. Beides ist in dem Kontext nicht nachvollziehbar. Kann den Jungen schon verstehen. Bei einem Spiel gegen das rechte Schlaegerpack geht es fuer einen mit seiner Lebenserfahrung schlicht um mehr als drei Punkte.


    Um was gehts denn da mehr? Wo ist der denn besser als die, die ihn da angepöbelt haben?

  • Die Aktion hat sich nicht gegen die Spieler von Hansa gerichtet, sondern gegen die braunen Schlaeger die Jahr, Jahr aus gegen St. Pauli fuer Krawalle und Uebergriffe sorgen. Und so naiv zu glauben, dass in diesem Land (und leider vielen anderen) ein junger Mensch mit suedeuropaeischer Abstammung ohne Anfeindung und in Frieden aufwachsen kann, seid Ihr doch wohl nicht.


    Klar kann er sich das sparen, aber mit Sicherheit ist das nichts das a.) drei Spiele Sperre verdient, b.) mit rechter Gewalt gleichzusetzen waere oder c.) - am aller laecherlichsten - ein Grund waere, den Spieler hier nicht im Kader sehen zu wollen.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Die Aktion hat sich nicht gegen die Spieler von Hansa gerichtet, sondern gegen die braunen Schlaeger die Jahr, Jahr aus gegen St. Pauli fuer Krawalle und Uebergriffe sorgen. Und so naiv zu glauben, dass in diesem Land (und leider vielen anderen) ein junger Mensch mit suedeuropaeischer Abstammung ohne Anfeindung und in Frieden aufwachsen kann, seid Ihr doch wohl nicht.


    Klar kann er sich das sparen, aber mit Sicherheit ist das nichts das a.) drei Spiele Sperre verdient, b.) mit rechter Gewalt gleichzusetzen waere oder c.) - am aller laecherlichsten - ein Grund waere, den Spieler hier nicht im Kader sehen zu wollen.


    Sach mal hast du den Schuss nicht gehört???