ZitatOriginal von Cornel
Die Aktion hat sich nicht gegen die Spieler von Hansa gerichtet, sondern gegen die braunen Schlaeger die Jahr, Jahr aus gegen St. Pauli fuer Krawalle und Uebergriffe sorgen.
Naki spielt das erste Jahr für St. Pauli. Ob er in Ahlen da was von mitbekommen hat, wage ich stark zu bezweifeln.
ZitatUnd so naiv zu glauben, dass in diesem Land (und leider vielen anderen) ein junger Mensch mit suedeuropaeischer Abstammung ohne Anfeindung und in Frieden aufwachsen kann, seid Ihr doch wohl nicht.
Was hat denn das mit dem Geschehen auf dem Rasen zu tun bitte? Denkst Du Naki wird im Alltag ständig angepöbelt und angemacht und reagiert darauf auf dem Fussballplatz? Der Zusammenhang ist mir irgendwie nicht ganz klar...
ZitatKlar kann er sich das sparen, aber mit Sicherheit ist das nichts das a.) drei Spiele Sperre verdient, b.) mit rechter Gewalt gleichzusetzen waere oder c.) - am aller laecherlichsten - ein Grund waere, den Spieler hier nicht im Kader sehen zu wollen.
a) mag sein, dass eine kürzere Sperre okay ist
b) scheissegal, wo Gewalt herkommt, ist immer überflüssig. Und das Niveai dieser Aktion ist das gleiche der asozialen rechten Pöbeleien
c) nuja, ich finde, sowas sagt einiges über den Charakter eines Spielers aus. Der Bayer wird ihn nicht ohne Grund haben ziehen lassen.