was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Zitat

    Original von Cornel
    Die Aktion hat sich nicht gegen die Spieler von Hansa gerichtet, sondern gegen die braunen Schlaeger die Jahr, Jahr aus gegen St. Pauli fuer Krawalle und Uebergriffe sorgen.


    Naki spielt das erste Jahr für St. Pauli. Ob er in Ahlen da was von mitbekommen hat, wage ich stark zu bezweifeln.



    Zitat

    Und so naiv zu glauben, dass in diesem Land (und leider vielen anderen) ein junger Mensch mit suedeuropaeischer Abstammung ohne Anfeindung und in Frieden aufwachsen kann, seid Ihr doch wohl nicht.


    Was hat denn das mit dem Geschehen auf dem Rasen zu tun bitte? Denkst Du Naki wird im Alltag ständig angepöbelt und angemacht und reagiert darauf auf dem Fussballplatz? Der Zusammenhang ist mir irgendwie nicht ganz klar...


    Zitat

    Klar kann er sich das sparen, aber mit Sicherheit ist das nichts das a.) drei Spiele Sperre verdient, b.) mit rechter Gewalt gleichzusetzen waere oder c.) - am aller laecherlichsten - ein Grund waere, den Spieler hier nicht im Kader sehen zu wollen.


    a) mag sein, dass eine kürzere Sperre okay ist
    b) scheissegal, wo Gewalt herkommt, ist immer überflüssig. Und das Niveai dieser Aktion ist das gleiche der asozialen rechten Pöbeleien
    c) nuja, ich finde, sowas sagt einiges über den Charakter eines Spielers aus. Der Bayer wird ihn nicht ohne Grund haben ziehen lassen.

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Deine armseeligen one-liner irgendeine Diskussionsgrundlage darstellen.


    Aber dass Deine Posts ehr in den Bereich gehoeren, dem sich der Verfassungsschutz widmen sollte, ist ja schon laenger bekannt.


    Such Dir doch einfach mal einen Verein bei Dir in der Naehe. Da findest Du bestimmt welche, bei denen Du mit Deiner Weltanschauung besser aufgehoben bist.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Deine armseeligen one-liner irgendeine Diskussionsgrundlage darstellen.


    Aber dass Deine Posts ehr in den Bereich gehoeren, dem sich der Verfassungsschutz widmen sollte, ist ja schon laenger bekannt.


    Such Dir doch einfach mal einen Verein bei Dir in der Naehe. Da findest Du bestimmt welche, bei denen Du mit Deiner Weltanschauung besser aufgehoben bist.


    ich vermute mal, das bezieht sich nicht auf mich oder?

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ich vermute mal, das bezieht sich nicht auf mich oder?


    Neeeeeeeeee!!!!!!! So schlimm ist die Fortuna nun auch nicht :LEV18.


    Ich kann zwar nachvollziehen was Du meinst, aber ich denke man kann es nicht gleichsetzen. Das eine ist Provokation, dass andere eine Reaktion und auch wenn es einfacher ist, darf man die nicht gleichsetzten, finde ich.


    Aber um auf's eigentliche zurueckzukommen, ich finde schon, dass wir den Jungen nicht haetten ziehen lassen sollen. der hat ohne Frage grosses Potenzial - und da ist mir diese eine Aktion auch relativ egal.

  • Natürlich hat der Bayer ihn nicht grundlos ziehen lassen. Man sollte sich ja mal fragen wieso er der einzige U-19 Europameister ist, den man nicht mit Option verliehen hat. Der Verein hat richtig gehandelt. Würde mir von so einer Vorwitznase auch nicht auf derselbigen rumtanzen lassen.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Natürlich hat der Bayer ihn nicht grundlos ziehen lassen. Man sollte sich ja mal fragen wieso er der einzige U-19 Europameister ist, den man nicht mit Option verliehen hat. Der Verein hat richtig gehandelt. Würde mir von so einer Vorwitznase auch nicht auf derselbigen rumtanzen lassen.


    richtig,hat doch schon damals stess ohne Ende gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Marion
    Lt. express.de hat Zivkovic beim KFC Uerdingen unterschrieben.


    Na da hat er doch mal nen tollen Verein gefunden :D :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Klar, dass DIR das nicht gefällt. Recht hat er dennoch


    Eigentlich wollte ich mich dazu ja gar nicht mehr äußern. Denn viele von euch wollen nämlich nur das lesen was sie lesen wollen.


    Mir ging es einzig und allein darum, das der User Cornel die Rostocker allesamt über einen Kamm schert und sie als rechtes Schlägerpack bezeichnet die nur auf Gewalt aus sind und alles kurz und klein schlagen.
    Das ist einfach nur Quatsch.
    Davon abgesehen waren es die Anhänger von St. Pauli die vor und während des Spiels Ärger gemacht haben und nicht die Rostocker.



    Edit: Davon abgesehen finde ich die Strafe gegen den Spieler auch übertrieben.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Mir ging es einzig und allein darum, das der User Cornel die Rostocker allesamt über einen Kamm schert und sie als rechtes Schlägerpack bezeichnet die nur auf Gewalt aus sind und alles kurz und klein schlagen.


    Das wolltest du vielleicht daraus lesen, aber er hat es nicht getan.

  • Der frühere Bundestrainer Berti Vogts wird für weitere zwei Jahre als Nationalcoach von Aserbaidschans Nationalmannschaft arbeiten. Der 62-Jährige, der seit März 2008 in der Kaukasus-Republik tätig ist, verlängerte seinen Vertrag. Zum Trainerteam von Vogts zählen auch Ex-Nationaltorwart Uli Stein sowie der ehemalige Kölner und Frankfurter Bundesliga-Profi Olaf Janßen. Nach Angaben von ASF-Funktionären sei man mit der Arbeit von Vogts, der Deutschland 1996 zum EM-Titel geführt hatte, sehr zufrieden.


    Quelle: bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Marquinhos (unser wohl größtes brasilianisches Missverständnis) blüht momentan richtig auf!!!


    In 28 Spielen (1. Liga in Brasilien) hat er 7 Hütten gemacht und 7 vorbereitet (keine Elfer oder so).


    Zudem ist er jetzt auch noch Kapitän seines Klubs FC Avai geworden!!


    Zurückholen den Mann ;)

  • Fußballfest in Rostock


    Beinlich tritt mit einem "Kindergeburtstag" ab


    Stefan Beinlich ist am Sonntag endgültig von der Fußball-Bühne abgetreten. 18.900 Zuschauer und zahlreiche ehemalige und aktuelle Profis verabschiedeten den 37-Jährigen mit einem bunten Fußballfest in der Rostocker Arena. In der Saison 2007/08 hatte Beinlich seine aktive Karriere verletzungsbedingt beenden müssen.


    Mit 6:8 verlor "Paules Dreamteam" gegen die "Hansa Allstars", Beinlich durfte dabei dreimal einnetzen. Als der Ex-Nationalspieler in der 85. Minute ausgewechselt wurde, ließ man sogar das Stadionflutlicht ausschalten und richtete einen kleinen Lichtkegel auf Beinlich. Eine extra aufgenommene "Paule"-Hymne verabschiedete ihn schließlich endgültig in den Fußball-Ruhestand.


    "Das ist Wahnsinn. Es war wie ein schöner Kindergeburtstag", freute sich Beinlich über einen würdigen Abschluss: "Es ist toll, was die Leute auf die Beine gestellt haben." Jede Menge Prominenz war dabei, unter anderem kickten Ulf Kirsten, Andreas Thom, Oliver Neuville, Fredi Bobic und Handball-Star Stefan Kretzschmar mit.


    Zweimal und insgesamt am längsten stand Beinlich bei Hansa Rostock unter Vertrag. In dieser Zeit bestritt der gebürtige Berliner 138 Pflichtspiele (35 Tore) - dann wurde seine Karriere in der Saison 2007/08 plötzlich abrupt beendet: Eine Knorpelabsprengung im Knie sowie ein Einriss des Außenmeniskus' ließen eine Fortsetzung seiner Laufbahn nicht zu.


    Als defensiver Mittelfeldspieler machte sich Beinlich auch bei Bayer Leverkusen, Hertha BSC Berlin und dem Hamburger SV in der Bundesliga einen Namen. Für die Nationalmannschaft durfte er zudem fünfmal auflaufen, am 2. September 1998 debütierte er gegen Malta, bei Rudi Völlers erstem Match als Teamchef am 16. August 2000 gegen Spanien trug er das letzte Mal den Adler auf der Brust.


    15.11.2009, 19:13


    kicker.de