was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Zitat

    Original von NakreGO
    Yili Bastürk soll es schaffen!!! Man war das ein Mittelfeld 2002...... Ballack, Bastürk, Zé Roberto *Zungeschnalz*


    Da haste doch glatt den Schneider,Bernd vergessen :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Christoph Preuß droht evtl. das Karriereende


    Quelle: kicker.de


    [...] Eine Hiobsbotschaft gab es am Mittwoch für Christoph Preuß (28, drei Saisoneinsätze). Bei ihm wurde im bereits viermal (!) operierten rechten Knie (zweimal wegen Knorpelschadens) ein Außenmeniskusanriss festgestellt. Das Karriereende droht. [...]

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Hm, der hat immer was am Knie in den letzten Jahren gehabt - befürchte auch, dass da das Ende droht.
    Unvergessen sein Fallrückziehertor gegen Bayern München für die Eintracht von vor paar Jahren.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Jetzt ist es soweit offiziell, Bruchhagen hatte Tränen in den Augen bei der PK:



    Horschti

  • Sohn von Ex-Bayer 04 Spieler Glowacz heuert bei Schalke II an


    S04 II: Glowacz kommt Boris holt seinen Standard-Spezi aus Windeck
    Schalkes Zweitvertretung hat eine Neuverpflichtung zu verzeichnen. Manuel Glowacz folgt seinem Ex-Trainer Michael Boris von Germania Windeck nach Gelsenkirchen.
    Der 22-Jährige ist ab sofort für die königsblaue Reserve spielberechtigt. Boris glaubt, dass Glowacz vor allem wegen seiner Standards ein Gewinn für seine neue Mannschaft sein wird. "Die sind eine echte Waffe", schwärmt der 34-Jährige.
    http://www.reviersport.de/1070…-glowacz-folgt-boris.html

  • Laut Transfermarkt.de ist Marquinhos jetzt beim FC Santos angekommen... also ein großer Klub in Brasilien! Würde es ihm gönnen!!!


    Guckt euch mal bei der Tube die Videos zu "Marquinhos Avai" an... da fang ich an zu sabbern... vorallem wenn ich das Lupfer-Tor im Regen sehe *sabber*

  • Zitat

    Original von NakreGO
    Laut Transfermarkt.de ist Marquinhos jetzt beim FC Santos angekommen... also ein großer Klub in Brasilien! Würde es ihm gönnen!!!


    Guckt euch mal bei der Tube die Videos zu "Marquinhos Avai" an... da fang ich an zu sabbern... vorallem wenn ich das Lupfer-Tor im Regen sehe *sabber*


    Was macht diese Info im Ehemaligen-Thread :LEV9


    Die gehört in den Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler :D

  • Zitat

    Die TuS Koblenz hat Anel Dzaka bis Saisonende vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen: "Ich freue mich, dass es so kurz vor Transferfensterende noch mit der Verpflichtung von Anel Dzaka geklappt hat", wird Geschäftsführer Wolfgang Loos auf der Vereins-Homepage zitiert. Dzaka spielte bereits von 2004 bis 2008 für Koblenz.


    spox.com

  • Frankfurt: Korkmaz gibt sich kämpferisch


    Schwegler entkommt dem OP-Tisch


    Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt muss doch nicht wie zunächst befürchtet operiert werden. Der doppelte Bänderriss des Schweizer Nationalspielers im rechten Sprunggelenk kann konservativ behandelt werden, wie die medizinische Abteilung der Hessen nach einer Kernspintomographie am Montag entschied. Wie lange er noch ausfällt, ist hingegen unklar.


    Schwegler hatte sich die Verletzung beim 1. FC Nürnberg (1:1) nach einem Zweikampf mit Andreas Wolf im Mittelfeld zugezogen. Die Hessen sind derzeit vom Verletzungspech verfolgt. Neben vielen Langzeitverletzten wie die Stürmer Ioannis Amanatidis und Martin Fenin fällt seit dem Wochenende auch Ümit Korkmaz aus. Der österreichische Nationalspieler zog sich bei der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln einen doppelten Jochbeinbogenbruch zu, eine Operation ist unumgänglich. "In zwei Wochen will ich wieder dabei sein", so der 24-Jährige.


    Schwegler kam vor der Saison von Bayer Leverkusen zur Eintracht und erarbeitete sich sofort einen Stammplatz. In seinen 16 Liga-Einsätzen für Frankfurt kam er auf zwei Tore und zwei Vorlagen.


    01.02.2010, 16:02


    kicker.de

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Pierre de Wit grade mit der Vorlage zum 1:0 für Lautern in Aachen. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und dann in der Pause ausgewechselt mit Verdacht auf Kreuzbandriss..... :LEV16
    Wäre mittlerweile schon sein 3. innerhalb von 3 Jahren! Soviel Pech kann man doch gar nicht haben!


    Gute Besserung!!!! :LEV7