ZitatOriginal von Marion
Der Kreuzbandriss bei De Wit hat sich lt. kicker bestätigt.
Ach du scheiße
Wie soll der Junge das bloß verkraften?
Gute Besserung und Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Marion
Der Kreuzbandriss bei De Wit hat sich lt. kicker bestätigt.
Ach du scheiße
Wie soll der Junge das bloß verkraften?
Gute Besserung und Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!
Das kann doch nicht wahr sein
Hoffentlich verkraftet er das. Verdammt bitter für einen so jungen Spieler...
Gute Besserung Pierro
Kaum auszudenken, wo er spielen würde, wenn er sich nicht ständig verletzt hätte.
Oh man das kann ja nicht war sein..Kreuzbandriss Numéro 3 - und das mit 22 Jahren..hmm ob das noch was wird
Auch von mir alles Gute !
Tut mir auch verdammt leid. Ich hatte ihm gerade durch den Wechsel nach Lautern einen großen Sprung zugetraut, nun fällt er aber mit dem 3. Kreuzbandriss aus.
Ich wünsche ihm gute Besserung.
ZitatOriginal von BenLech93
Oh man das kann ja nicht war sein..Kreuzbandriss Numéro 3 - und das mit 22 Jahren..hmm ob das noch was wird
Auch von mir alles Gute !
Das Knie ist hin.
was macht eigentlich pavel kuka
aber was hat er nach 2005 gemacht????
was hat der mit Lev zu tun?
ZitatOriginal von Chursdorfer'LEV
was hat der mit Lev zu tun?
er hat uns geholfen,1996 nicht abzusteigen
aus der Sichtweise noch nicht gesehen
wie ich die Bilder noch im hintersten Kopf habe->der Andi in den Armen vom Rudi
Chefscout Rudi Wojtowicz arbeitet ab sofort nicht mehr für den Bundesligisten Hertha BSC. Das bestätigte der Verein am Mittwoch. Der 53-Jährige soll nach Angaben der "Berliner Morgenpost" ab sofort freigestellt worden sein. Eigentlich wäre die Kündigung erst zum 31. April in Kraft getreten. Es wird damit gerechnet, dass Wojtowicz zum deutschen Meister VfL Wolfsburg wechselt. Dort hat Dieter Hoeneß seit Januar das Sagen. Hoeneß hatte in seiner Zeit als Manager von Hertha BSC (1996 bis 2009) Wojtowicz 1999 zur Hertha geholt und mit dem früheren Bundesliga-Profi von Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf gut zusammengearbeitet.
Jetzt weiss ich auch, warum Kim Falkenberg unser ex-Spieler ist....
ZitatOriginal von Cornel
Jetzt weiss ich auch, warum Kim Falkenberg unser ex-Spieler ist....
Wie meinen?
guggst du Fürth-'60
Ja, das war ehr nicht bundesligatauglich...oder zweitligatauglich....
Holstein Kiel: Thom und Thomforde müssen gehen
Kiel (dpa) - Fußball-Drittligist Holstein Kiel hat sich von Co-Trainer Andreas Thom und Torwarttrainer Klaus Thomforde getrennt. Als Begründung nannte der Verein ein gestörtes Vertrauensverhältnis zwischen dem Duo und der Mannschaft.
Thom und Thomforde waren bereits Assistenten des im Herbst vergangenen Jahres entlassenen Cheftrainers Falko Götz und galten als dessen Vertraute. Ursprünglich sollte Thoms Vertrag bis Sommer 2011 laufen, der von Thomforde bis Ende dieser Saison.
Neuer Co-Trainer ist Bernd Heemsoth. Der 43-Jährige war bereits Assistent des jetzigen Cheftrainers Christian Wück bei Rot-Weiß Ahlen. Gemeinsam führten sie die Mannschaft in die 2. Bundesliga. Ex-Torhüter Carsten Wehlmann übernimmt bis zum Saisonende die Aufgaben des Torwarttrainers.
ZitatOriginal von Cornel
Ja, das war ehr nicht bundesligatauglich...oder zweitligatauglich....
sonst spielt der falkenberg aber ganz gut, besonders letzte saison bei rwo fand ich ihn sehr gut
Torwart Butt verlängert um ein Jahr in München
Torwart Jörg Butt hat seinen Vertrag bei Bayern München um ein Jahr bis 2011 verlängert."Ich freue mich auf die Fortsetzung meiner erfolgreichen Zeit in München“, sagte der Keeper.
Nach den beiden Youngstern Thomas Müller und Holger Badstuber sowie Abwehrchef Daniel van Buyten haben die Bayern damit einen weiteren Leistungsträger an sich gebunden.
Quelle: Focus-Online.de
Also er hat zwar bei uns immer sehr, sagen wir mal "schwankende" Leistungen gezeigt, aber ich gönne es ihm trotzdem. War immer symphatisch und ist ein feiner Kerl, soweit man das als Außenstehender beurteilen kann....
Ich freue mich für ihn,hat er sich verdient!!