Ja echt. Ein Top-Torwart.
was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ja echt. Ein Top-Torwart.Ironie?
-
Schwachstelle im starken Bayernteam.
Für mich unerklärlich, wieso die Verantwortlichen nicht einen absoluten Spitzenmann für diese Position kaufen. Mit Butt kann man keine Championsleague gewinnen.
-
Also er hält die letzten Spiele sehr gut,wer was anderes behauptet,hegt eine persönliche antipathie gegen ihn,bzw hat die letzten Spiele nicht gesehen.
Schwachstelle der Bayern schlechthin ist für mich gerade Demichelis,bzw die Abwehr bis auf Ausnahmen. -
Zitat
Original von Lenniway
Schwachstelle im starken Bayernteam.Für mich unerklärlich, wieso die Verantwortlichen nicht einen absoluten Spitzenmann für diese Position kaufen. Mit Butt kann man keine Championsleague gewinnen.
Na ja also diese Saison hält er doch sehr solide. Klar gibt es sicher viele Top-Torhüter in Europa, die auf höherem Niveau spielen, aber als "Schwachstelle" würde ich ihn dieses Jahr nicht bezeichnen. Schon eher die 2 langhaarigen Dumpfbacken in der Abwehr der Bazis.
Denke die Bayern werden für die kommende Saison auf der TW-Position noch tätig und so hat man mit Butt einen erfahrenen Mann auf der Bank... -
Ich finde auch, dass er diese Saison sehr solide hält. Die wenigen Aussetzer werden von einigen spekatulären Spielen überkompensiert, aber man weiß nie, wie lange der das Niveau hält. 2001/ 2002 fand ich ihn hier auch lange sehr stark, bevor er mitverantwortlich am Nichterreichen der Titel wurde.
Jedenfalls gönne ich ihm den neuen Vertrag, ich fand es sehr sportlich, dass er hier seinen Vertrag auf eigenen Wunsch aufgelöst hat, anstatt hier noch den großen Reibach zu machen, wie ein ehemaliger Mannschaftskamerad von ihm.
-
Hier die Kickernoten,interessant,van Buyten wahrscheinlich nur so weit vorne wegen seiner Torgefährlichkeit
1 Robben, Arjen 14 8 2,39
2 Butt, Jörg 19 0 2,71
3 van Buyten, Daniel 22 6 2,95
4 Olic, Ivica 18 7 3,03
5 van Bommel, Mark 14 1 3,04Naja,ich mag den Jörg,menschlich Top!!Schenkt mir heute noch Trikots,auch wenn Sie vom falschen Verein sind
-
FC-Physio Trzolek
Krebs besiegt – aber er spricht vom AufhörenTroisdorf – Mit bester Laune fuhr Dieter Trzolek von Essen aus Richtung Heimat. Dort wartete seine Frau schon auf ihn und erfuhr die frohe Kunde: „Der Krebs ist endgültig besiegt“, freute sich der FC-Druide.
Die Untersuchung schwirrte schon lange im Kopf des Physiotherapeuten aus Troisdorf-Spich. Aber jetzt kann er die lange Leidenszeit nach seinem Lymphdrüsenkrebs endlich hinter sich lassen. Trzolek: „Jetzt kann ich nach vorne blicken.“
Und Zukunftspläne machen. In denen kommt der 1. FC Köln allerdings nur noch in Ansätzen vor. „Ich werde mit Michael Meier sprechen. Meistens muss der sich ja mit Forderungen nach einer Vertragsverlängerung herumschlagen - ich will meinen verkürzen. Bis 2012 mache ich nicht weiter.“
Der Kultphysio plant den Absprung! Möglichst schon Ende diesen Jahres soll Schluss ein. Nach dem Aus von Kanzler-Enkel Hans Adenauer Anfang des Monats stehen größere Umwälzungen bei den Physios bevor. Trzolek: „Ich habe noch viele andere Pläne. Ich bilde Physiotherapeuten in Bayenthal aus, habe meine Praxis in Spich. Langweilig wird mir nicht.“
Am FC hat er die Lust verloren. Spätestens durch die „Facebook-Affäre“ - Tscholli war im Internet von Spielern und Kollegen verunglimpft worden - fühlte sich der 62-Jährige gemobbt. Dabei hatte Trzolek nach 32 Jahren bei Bayer 04 seine Zelte abgebrochen und für Ex-Coach Christoph Daum beim FC seit 2008 für professionelle Strukturen im medizinischen Bereich gesorgt. Daum wollte ihn mit zu Fenerbahce nehmen, aber dieses Abenteuer wollte der Spezialist für alternative Methoden nicht mehr mitmachen. Jetzt kündigt er sein Karriereende an. „Ende des Jahres, spätestens nächsten Sommer ist Schluss.“
Quelle: Express
Hmm??
Facebook-Affäre?!
Hab ich garnicht mitbekommen!
Weiss jemand, was da passiert ist? -
Naja, so wies da steht. Einige Spieler haben wohl auf Facebook untereinander über Trzolek gelästert. Und es war öffentlich zugänglich. Das hat dann irgendwer irgendeiner Zeitung erzählt (express oder so) und dann wurde es richtig publik.
Fand er wohl nicht so toll. Keinen Humor der Rheinländer...
-
Zitat
Original von Zwerg04
Weiss jemand, was da passiert ist?
Ziegenthread Seite 403
-
-
Zitat
Original von Alterjoe
Naja, so wies da steht. Einige Spieler haben wohl auf Facebook untereinander über Trzolek gelästert. Und es war öffentlich zugänglich. Das hat dann irgendwer irgendeiner Zeitung erzählt (express oder so) und dann wurde es richtig publik.Fand er wohl nicht so toll. Keinen Humor der Rheinländer...
Fänd wohl keiner so toll.
-
Sarkasmus?
-
Zitat
Original von Lenniway
Schwachstelle im starken Bayernteam.Für mich unerklärlich, wieso die Verantwortlichen nicht einen absoluten Spitzenmann für diese Position kaufen. Mit Butt kann man keine Championsleague gewinnen.
Die absolute Schwachstelle ist und bleibt die IV der Bayern. Was die in diesem Jahr für Böcke geschossen haben, mein lieber Schwarn.
Butt spielt 8leider) für seine Verhältnisse, eine sehr starke Saison.
Gegen uns wird er aber patzen! -
"Eine Zeitungsente"
Physio Trzolek dementiert verfrühtes Karriereaus beim FCEnde 2010, spätestens im Sommer 2011, wolle der Chefphysiotherapeut des 1. FC Kölns, Dieter Trzolek, aufhören. So berichtete es eine Kölner Lokalzeitung am Mittwochmorgen. Alles falsch, dementierte Trzolek wenige Stunden später auf der Vereinswebsite und verwies die Gerüchte um sein frühzeitiges Karriereende in das Reich der Fabel.
"Das ist eine Zeitungsente", so der FC-Chefphysio zu einem Bericht des "Express", dass er seinen Job beim FC nach seiner Genesung von einer Krebserkrankung frühzeitig aufgeben will. "Klar bleibe ich beim FC. Ich liebe meinen Job hier. Die Arbeit mit der Mannschaft macht mir unheimlichen Spaß", sagte Trzolek. Anders als gemutmaßt, wolle er seinen Vertrag beim FC voll erfüllen.
2008 hatte ihn Christoph Daum zum 1. FC Köln geholt: Nach 32-jähriger Tätigkeit bei Bayer Leverkusen wechselte der Kult-Masseur zu den Geißböcken. Und führte dort zum Teil ungewöhnliche physiotherapeutische Maßnahmen ein: Bei der Arbeit mit den Spielern greift Trzolek auch schon mal auf Blutegel, Kohlwickel oder Quarkverbände zurück. Auch vor der Zuhilfenahme eines Pendels macht er nicht halt. Unter anderem deswegen wurde er im Internet Ziel von Spott seiner Kollegen und einiger FC-Profis.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Butt spielt 8leider) für seine Verhältnisse, eine sehr starke Saison.Stimmt, uns hat er eventuell das CL-Finale gekostet und bei den Bayern jetzt sowas
-
Minge wird U20-Trainer
Ex-Profi Ralf Minge wird neuer Trainer der U20-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der 49-Jährige unterschrieb am Dienstag in Frankfurt/Main einen ab dem 1. März geltenden Zweijahresvertrag bis 2012. Die Stelle war vakant, seitdem U20-Coach Horst Hrubesch im Herbst vergangenen Jahres die U19 des zum Bundesligisten VfL Bochum gewechselten Heiko Herrlich übernommen hatte. Minge war zuletzt bis April 2009 als Sportdirektor bei der SG Dynamo Dresden tätig. Zuvor arbeitete er bei mehreren Vereinen, unter anderem war Minge von 2000 bis 2005 bei Bayer Leverkusen als Leiter des Nachwuchs-Leistungszentrums tätig.
-
Roque Junior hat einen Vertrag bei Ituano unterschrieben. Ist so 3-4. Liga in Brasilien.
-
zu zoltan zebescen:
also ich muss sagen, dass mir das mit dem zoltan damals sehr leid getan hat. war nen klasse fussballer, und er hätte uns in den teils schweren jahren des wiederaufbaus nach dem kollossallen cl final jahr sicher sehr gut zu gesicht gestanden.
vlt. der unglücklichste deutsche profifussballer der letzten 20 jahre.
interessant finde ich in dem beitrag die kritik an unserer medizinischen abteilung. scheinbar gab es schon damals, als noch geld in hülle und fülle vorhanden war, hier probleme. die probleme hat man offenbar immer noch. die medizinische abteilung scheint die schwachstelle in unserem verein zu sein.
für einen verein, der den namen eines pharmariesen trägt, eigentlich peinlich...
-
Zitat
Original von Pivopete
zu zoltan zebescen:also ich muss sagen, dass mir das mit dem zoltan damals sehr leid getan hat. war nen klasse fussballer, und er hätte uns in den teils schweren jahren des wiederaufbaus nach dem kollossallen cl final jahr sicher sehr gut zu gesicht gestanden.
vlt. der unglücklichste deutsche profifussballer der letzten 20 jahre.
interessant finde ich in dem beitrag die kritik an unserer medizinischen abteilung. scheinbar gab es schon damals, als noch geld in hülle und fülle vorhanden war, hier probleme. die probleme hat man offenbar immer noch. die medizinische abteilung scheint die schwachstelle in unserem verein zu sein.
für einen verein, der den namen eines pharmariesen trägt, eigentlich peinlich...
Wieso hat man die Probleme offenbar immer noch??
-
Rolfes, Helmes, Renato,...
-