Interview mit Cihan Kaptan: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_37454.html
was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Dettmar Cramer wird 85: http://www.kicker.de/news/fuss…-Gute-Dettmar-Cramer.html
Herzlichen Glückwunsch
-
Der Herr Littbarski wurde beim FC Vaduz entlassen.
-
Gegen eine kämpferisch starke Polizeiauswahl spielte die Traditionself von Bayer 04 zur Eröffnung der Freiluftsaison auf der Kurt-Rieß-Anlage. Die Mannschaft von Bayer 04 siegte mit zwei Treffern Vorsprung.
Weiter beim Kölner Stadt-Anzeiger -
Greuther Fürth hat Thomas Kleine von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der Abwehrspieler erhält ab der neuen Saison einen Zweijahresvertrag bis 2012. Außerdem wurde eine Option für ein weiteres Jahr vereinbart.
-
Aus der heutigen New York Times:
Hier geht's weiter http://www.nytimes.com/2010/04…/20vecsey.html?ref=sports
-
Cris
Sie haben die Bundesliga 2003 kennengelernt. Warum sind Sie bereits nach fünf Monaten bei Leverkusen nach Brasilien zurückgekehrt?
Jedes Land, jede Liga und jeder Verein hat seine eigene Art. Als ich in Leverkusen war, gab es keine menschliche Beziehung in der Mannschaft. Wenn wir uns morgens zum Training trafen, haben wir uns untereinander noch nicht mal „Guten Tag“ gewünscht. Nach dem Training stumm umziehen und weg. Ich bin ein Typ, der gerne palavert, der mit den Kumpels lachen will. Es war also sehr hart für mich in dieser Nicht-Atmosphäre. Da hat sich bis zu meinem Abschied nichts geändert.
-
Sascha Dum wechselt nach Düsseldorf.
Quelle: rp-online.
-
Danko Lazovic : Muskelfaserriss im Oberschenkel
quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ichen-hinter-Lazovic.html
-
Cardoni löst Thomé ab
Bisheriger Assistenztrainer Manuel Cardoni übernimmt die Mannschaft
(LW) - Nur einen Tag nach der bitteren 1:3-Heimniederlage gegen Etzella hat man bei der US Rümelingen die Reißleine gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marc Thomé getrennt. Die Rümelinger, die seit Sonntagabend einen Abstiegsplatz in der BGL Ligue belegen, erhoffen sich von dieser personellen Maßnahme nochmals eine Signalwirkung.Mit der Nachfolge von Thomé, der in der kommenden Saison mit großer Wahrscheinlichkeit den CS Grevenmacher trainieren wird, haben die USR-Verantwortlichen den bisherigen Assistenztrainer Manuel Cardoni beauftragt. (..)
http://www.wort.lu/wort/web/sp…ardoni-loest-thome-ab.phprichtig toller Karrieresprung gemacht
-
-
Starke will zu Rangnick
Kümmerliche sieben Zeilen umfasste die Pressemitteilung der TSG 1899 Hoffenheim zur Trennung von Timo Hildebrand (31). Das alleine sagt einiges aus über das Verhältnis der beiden Vertragspartner. Wohin der Weg des einstigen Nationalkeepers führt, der sich durchaus eine Zukunft im Kraichgau hätte vorstellen können, ist noch ungewiss.
Wer sein Nachfolger wird, zeichnet sich hingegen immer mehr ab. "Ich habe dem 1. FC Köln abgesagt", sagte Duisburgs Keeper Tom Starke (Vertrag läuft aus) am Mittwoch dem kicker, "es geht voll in Richtung Hoffenheim. Aber unterschrieben ist noch nichts." Der FC St. Pauli dürfte demnach kaum noch Chancen haben.
-
Hildebrand-Nachfolger gefunden
Starke landet in Hoffenheim
Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich wie erwartet die Dienste von Torhüter Tom Starke gesichert. Der bisherige Duisburger ist damit der Nachfolger von Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand, der den Verein zum Saisonende verlassen wird.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
na dann mal viel Glück
-
Ich freu mich schon für den Jörg Butt,das er nochmal so eine tolle Sasion spielen darf/kann,das einzig Positive an dem Bajuwarischen Erfolg national gesehen,international drücke ich ihnen die Daumen,um den 4ten Cl Platz zu bekommen,und da sich meine Symphatien für italienischem Fußball gänzlich verflogen haben.
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
Hildebrand-Nachfolger gefundenStarke landet in Hoffenheim
Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich wie erwartet die Dienste von Torhüter Tom Starke gesichert. Der bisherige Duisburger ist damit der Nachfolger von Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand, der den Verein zum Saisonende verlassen wird.
na dann mal viel Glück
Viel Glück
Wird aber m.M. nach nix erreichen in der 1.Liga, ist ein guter 2.Liga Torwart -
04.05.2010, 16:33
Ingolstadt: Ex-Herthaner beendet Karriere
"Zecke" beißt nicht mehr
Andreas, genannt "Zecke" Neuendorf wird im Sommer seine Karriere als Fußballprofi beenden. Mit seinem jetzigen Verein FC Ingolstadt hat der Rotschopf gute Chancen, an der Relegation zur 2. Bundesliga teilzunehmen.
-
Glückwunsch an Jörg Butt
-
Neuvilles Abschied mit großen Emotionen
VON ROLAND LEROI - zuletzt aktualisiert: 09.05.2010 - 10:42
(RPO) Vielleicht verabschiedet sich ja auch noch der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in den nächsten Tagen persönlich von Oliver Neuville. Als der Publikumsliebling von Borussia Mönchengladbach, der eher als Freund der leisen Töne gilt, nach seinem letzten Bundesliga-Auftritt von den Fans dazu genötigt wurde, die beliebte "Humba" anzustimmen, ließ es sich Neuville jedenfalls nicht nehmen, ein "Scheiß FC Köln" ins Mikro zu brüllen.
Derlei Dinge hören die Herren vom DFB für gewöhnlich gar nicht gerne und sprechen für solche öffentlichen Beleidigungen bisweilen Strafen aus. Neuville war das egal, denn der 37-Jährige war viel zu sehr mit seinen Emotionen beschäftigt. Die Szenerie im Borussia-Park ging ihm sichtlich nahe, der Routinier hatte mit seinen Tränen zu kämpfen.
bitte weiterlesen >>> RP Online
-
Rheinbach. Als 17-Jähriger betrat er beim Bundesligisten Bayer Leverkusen die große Fußballbühne und krönte bereits seine erste Saison mit dem Gewinn des UEFA-Pokals, 23 Jahre später gibt er ein bis zum Saisonende befristetes Gastspiel beim abstiegsgefährdeten Fußball-Bezirksligisten FC Rheinbach. Die Rede ist vom ehemaligen Profi Marcus Feinbier (40).
-
-