ZitatOriginal von Marion
Nee, die passen ja in ein Schema.
auch richtig
ZitatOriginal von Marion
Nee, die passen ja in ein Schema.
auch richtig
Was macht eigentlich Boris Zivkovic???
Der ist doch fuer uns als Scout in Kroatien unterwegs oder nicht?
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Was macht eigentlich Boris Zivkovic???
am 30. Juni hat er noch beim Training vorbeigeschaut >> FOTOS Training 30.06.2010
edit: stimmt:D
habs dahin gepostet
Haben wir nicht noch eine Option um Lasogga zurück zu holen? Dann wäre das ja besser im Optionsspieler-Thread aufgehoben...
Auf transfermarkt.de ist ein 15-minütiges Interview mit Jens Nowotny
edit
warst schneller Denhopper.
ZitatOriginal von NL-Denhopper
Irgendwie für mich ein unsympathisches Interview. Sorry.
Hätte...wäre....wenn
Find das gar net so unsympathisch. War doch alles offen und ehrlich und O.K.
ZitatNachdem Angelos Charisteas von Dieter Hecking bei den Profis aussortiert wurde, scheint sich auf der Insel eine neue Perspektive für den 30-jährigen Stürmer aufzutun. Nach Informationen der "Bild" wird der Grieche ein Probetraining beim englischen Zweitligisten Norwich City absolvieren.
spox.com
Hoffentlich klappt es, viel Glück, Jung!
ZitatOriginal von NL-Denhopper
FCN: Topverdiener vor Wechsel auf die Insel
Angelos Charisteas hat das Interesse von Norwich City auf sich gezogen. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der Grieche und sein Berater darum baten, beim englischen Zweitligisten vorstellig werden zu dürfen. Charisteas musste zuletzt mit den Amateuren des 1. FC Nürnberg mittrainieren, weil Trainer Dieter Hecking ihn nicht im Traingslager dabei haben wollte.
Die Franken wollen das Kapitel schon seit dem Abstieg 2008 schließen. ‚Harry‘ ist einer der Topverdiener beim klammen ‚Club‘, rechtfertigt sein Gehalt jedoch kaum mehr mit Leistungen. In der Saison 2008/2009 wechselte er auf Leihbasis zu Bayer Leverkusen, wo er auf 13 Einwechslungen kam. Die Werkself sah schließlich von einer Verpflichtung ab.
Ist kein ehemaliger Spieler von uns, aber er stand ja mal
so gut wie vor einem Wechsel zu uns: Thiago Silva
Scheint sich super entwickelt zu haben, sogar Real hatte
Interesse gezeigt..
Weiß jemand genaueres?
Über ihn weiß ich nur, dass er einige Spiele bei AC Mailand gespielt hat..
Ich glaube sogar, er war Stammspieler und hat auch schon 7 Spiele in der Nationalmannschaft gespielt.
ZitatOriginal von Steff
Irgendwie für mich ein unsympathisches Interview. Sorry.
Hätte...wäre....wenn
Aha..Spielerberatung ist sein akt. Metier. "Ein Geschäft mit Haken und Ösen..." Wohl wahr. Da kennt er sich ja auch bestens aus der Jens & und sein (Berate) Onkel
Marquinhos hat mit dem FC Santos den brasilianischen Pokal gegen EC Vitoria Bahia gewonnen (2:0 & 1:2). Im Hinspiel erzielte er per Freistoß das 2:0 höchstpersönlich.
TnGS0Ce65U0
ZitatOriginal von lupo
Marquinhos hat mit dem FC Santos den brasilianischen Pokal gegen EC Vitoria Bahia gewonnen (2:0 & 1:2). Im Hinspiel erzielte er per Freistoß das 2:0 höchstpersönlich.
TnGS0Ce65U0
Wer ist denn Marquinhos? Hat der mal fürn Bayer gespielt???
ZitatOriginal von Bayer04girl
Wer ist denn Marquinhos? Hat der mal fürn Bayer gespielt???
War mal kurz bei uns und wurde nach Brasilien ausgeliehen. Ist aber schon Jahre her.
Aus sicherer Quelle weiß ich aber, dass er diese Saison mit großer Warscheinlichkeit zu uns zurueckkommt
ZitatOriginal von zonex
War mal kurz bei uns und wurde nach Brasilien ausgeliehen. Ist aber schon Jahre her.
Aus sicherer Quelle weiß ich aber, dass er diese Saison mit großer Warscheinlichkeit zu uns zurueckkommt
Danke, mir war nur gerade langweilig und wollte mal wissen, wann der erste auf meine Frage anspringt...hat 4 Minuten gedauert