was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Vor zehn Jahren: Daum stürzt über Haaranalyse


    Düsseldorf (dpa) - Das Ergebnis stand da, schwarz auf weiß. Am Nachmittag des 20. Oktober 2000 war der damalige Bayer-Manager Reiner Calmund voller Zuversicht zur Kölner Rechtsmedizin gefahren. Die Haarprobe des Leverkusener Chefcoaches Christoph Daum war analysiert.


    weiter: www.sueddeutsche.de

  • Zitat

    Original von Denise


    Vier Jahre lang- zwischen 1999 und 2003- stürmte Thomas Brdaric für Bayer 04. Mitterweile hat der 35jährige seine aktive Karriere beendet und arbeitet im Nachwuchsbereich der Werkself. Bayer 04-TV hat sich mit ihm getroffen...
    Das Video bei Bayer 04-TV


    Da sieht man mal das man nichtmal dem WDR glauben kann.
    http://www.wdr.de/studio/duisburg/lokalzeit/beitrag11.html


    Heute morgen Bericht gesehen das Brdaric sich voll auf seinen Job als Gastronom konzentriert und den Leuten bis spät in die Nacht Geschichten aus seiner tollen Karriere erzählt :LEV11
    http://www.derwesten.de/nrz/ni…l-am-Rhein-id3336198.html


    Na nur als Werbeträger für seine Frau ist er da!
    Er hat wahrscheinlich von der Kohle die er bei der Union Solingen abgezockt hat schon die Hütte umgebaut...
    Manoman und jetzt ist der Typ echt wieder bei uns :LEV11

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".


  • Verstehe deinen Ärger nicht!


    Wieso kann er denn nicht am Wochenende als Gastronom tätig sein? Und mit dem "voll auf seinen Job als Gastronom konzentrieren" stimmt ja auch nicht so ganz, siehe letzten Satz des Artikels:



    Zitat

    Ihr Mann, der ehemalige Fußballprofi von Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen und Hannover 96, macht zurzeit eine Trainerausbildung bei seinem alten Verein Bayer 04. Und freut sich schon auf die Wochenenden – dann steht auch er mal hinterm Tresen.

  • Zitat

    Original von Rivella04


    Verstehe deinen Ärger nicht!


    Wieso kann er denn nicht am Wochenende als Gastronom tätig sein? Und mit dem "voll auf seinen Job als Gastronom konzentrieren" stimmt ja auch nicht so ganz, siehe letzten Satz des Artikels:


    Mit Ärgern hat das nicht zu tun, war auf den Beitrag vom WDR bezogen.
    Da wurde es so hingestellt, als wenn er den Laden von seinem Schwiegervater übernommen hat und jetzt nurnoch mit seinem neuen Team im Laden steht und das jeden Tag.
    Habe den Artikel dann später gefunden und da ist es ja richtig dargestellt.
    Deswegen ->Da sieht man mal das man nicht mal dem WDR glauben kann.
    Und das sein Name nur als Werbung für den Laden missbraucht wird.
    Kann ja mal einer da Essen gehen und berichten ob er da war. :LEV14
    Habe mich genug über ihn und die Union Solingen aufgeregt.
    Mit dem Mann musst du mal Persönlich reden:LEV9
    Olliver Kahn hat ihn wohl doch zu Hart angefasst,oder nicht genug?
    R.I.P Eisern Union

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Solinger ()

  • Alles klar, dann hab ich das missverstanden :levz1


    Was in Solingen passiert ist, hab ich ebenfalls nicht mitbekommen, auch da hast du einen Wissensvorsprung!


    Hm, ich kenne ihn nicht persönlich und kann mir deshalb kein Urteil erlauben, habe "den Storch" aber hier immer als sympathisch mit einer gewissen Portion Humor ("Katze Kahn ich danke diiiir" :D) und relativ auf dem Boden geblieben gesehen...!




    Ich finds generell gut, dass Bayer 04 ehemaligen Spielern die Möglichkeit gibt, sich hier weiterzubilden! Das hat immer was von einer Rückkehr in die alte Bayer-Familie :LEV18

  • Lange Sperre für Haggui


    Nach seiner zweiten Roten Karte binnen fünf Wochen ist Abwehrspieler Karim Haggui von Hannover 96 vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt worden.


    Der tunesische Nationalspieler hatte sich bei der 0:4-Heimniederlage der Niedersachsen gegen Tabellenführer Borussia Dortmund eine Tätlichkeit gegen Jakub Blaszczykowski geleistet.


    Erst bei der letzten Vorrundenpartie der Norddeutschen am 18. Dezember beim 1. FC Nürnberg ist der 26-Jährige wieder spielberechtigt. Hannover hat die Sperre akzeptiert, das Urteil ist damit auch rechtskräftig.


    Für Haggui wird es nach der Roten Karte gegen den BVB auch ans Geld gehen: "Man kann davon ausgehen, dass es eine Geldstrafe für Karim geben wird", so Trainer Slomka.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_309898.html#RSS

  • 09.11.2010, 18:51


    Brasilien: Ex-Bayern-Profi muss seinen Hut nehmen


    Goias entlässt Jorginho


    Der Brasilianer Jorginho, ehemaliger Bundesliga-Profi bei Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München, muss sich eine neue Arbeitsstelle suchen.


    Der 46-Jährige ist nach nur knapp zweieinhalb Monaten als Trainer des brasilianischen Erstligisten Goias EC wieder entlassen worden. In 20 Spielen unter seiner Regie gab es zehn Niederlagen, in der Tabelle liegt der Klub aus Goiania auf dem vorletzten Platz.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Fünf Fragen an Markus Münch


    Mit seinem Ausgleich gegen den FCK ist Markus Münch in die Bayer 04-Geschichte eingegangen. Ähnlich viel Spannung erwartet er sich vom Spiel gegen Bayern.


    Der Mann hat wortwörtlich umgesattelt: Als linker Verteidiger oder im defensiven Mittelfeld bestritt Markus Münch (38) für den FC Bayern, Bayer 04, Köln und Mönchengladbach insgesamt 164 Bundesliga-Spiele.


    Seine Karriere beendete der gebürtige Badener im Februar 2005 bei Panathinaikos Athen. Seitdem liegt sein berufliches Glück auf dem Rücken der Pferde in seinem Stall "mm racing" in Mannheim.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Ponte verlässt Urawa


    Mittelfeldspieler Robson Ponte (34, Foto) verlässt nach sechs Spielzeiten die Urawa Red Diamonds. Ponte, der 2007 MVP in der J.League wurde, feierte mit den Red Diamonds einen Meistertitel, einen Champions-League-Sieg sowie zwei Emperor's Cup-Titel.



    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_49502.html#

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ui, bin gerade über diese Nachricht gestolpert! Echt heftig! Patzke war echt ein klasse Fußballer, damals in der 80ern. Wie bitter, der Arme!


    Zitat BZ:
    Einst jubelten ihm die Hertha-Fans im Olympiastadion zu. Doch vom einstigen Glanz ist Wolfgang Patzke (51) nichts geblieben. Im Gegenteil: Heute geht es dem Ex-Profi sehr schlecht.


    Patzke war von 1988 bis 1991 Herthaner. In seiner Profi-Karriere bestritt er 77 Bundesliga-Einsätze für Bochum, Leverkusen, Hertha und Schalke. 2006 brach für ihn eine Welt zusammen. Bei Patzke stellten Ärzte eine chronische Leukämie fest.


    Quelle: http://www.bz-berlin.de/sport/…-krebs-article946851.html


    Da kann man wohl nur alles Gute wünschen, oder? Vllt. sollte man ihm zeigen, dass er in Lev. auch noch Freunde hat?

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Dafür! :bayerapplaus



    Versteh immernochnicht warum Juan nicht schon vor 1,2 Jahren zu einem richtigen Top-Klub wie z.b. Milan,Arsenal oder sonst wo. Der AS Rom ist zwar hohe Internationale Klasse aber keine Weltklasse.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!