was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • In Erinnerung an ein schönes Tor gegen Bayern München vor ein paar Jahren...


    Dimitar Berbatov: 5 Tore in einem Spiel schießen


    França: vereinslos sein


    Ponte: Ponte verlässt Urawa. Mittelfeldspieler Robson Ponte (34) verlässt nach sechs Spielzeiten die Urawa Red Diamonds. Ponte, der 2007 MVP in der J.League wurde, feierte mit den Red Diamonds einen Meistertitel, einen Champions-League-Sieg sowie zwei Emperor's Cup-Titel.

  • Zitat

    Felix Magath kehrt bei Schalke 04 weiterhin mit eisernem Besen. Der Trainer und Manager des Vizemeisters suspendierte am Dienstag US-Nationalspieler Jermaine Jones, WM-Teilnehmer Hans Sarpei und Alexander Baumjohann und verbannte das Trio zur Reserve.
    ....


    Teil drei der Maßnahmen begründete Magath kurz und knapp. "Bei Jermaine Jones hat mir seine Spielauffassung nicht gefallen, bei den anderen beiden Spielern die Trainingsauffassung", sagte er. Die Spieler müssen nun mindestens bis zur Winterpause mit der zweiten Mannschaft trainieren.




    Tja, da kommt der liebe Hansi wohl mit den Quälix-Methoden nicht zurecht, wie mir scheint?!


    Jermaine Jones kommentiere ich mal nicht, denn der Typ ist es nicht wert, das man auch nur 1 Wort über ihn verliert.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Trennung - Neuville kehrt Arminia den Rücken


    Erstellt 07.12.10, 12:26h


    Nach nur elf Einsätzen beendet Oliver Neuville sein Engagement beim abstiegsbedrohten Zweitligisten Arminia Bielefeld. Der Ex-Nationalspieler war mit der aktuelle Situation unzufrieden und erhält die sofortige Freigabe.


    BIELEFELD - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Oliver Neuville verlässt mit sofortiger Wirkung den abstiegsbedrohten Zweitligisten Arminia Bielefeld. Der 37 Jahre alte Angreifer einigte sich mit den Ostwestfalen auf eine Auflösung seines Vertrages zum 31. Januar 2011, allerdings wurde eine sofortige Freistellung vereinbart.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de


  • Er hätte so einen schönen Abschied haben können... :LEV16

  • So traurig zu sehen, was mit Yildiray Bastürk los ist.
    Seit 1,5 Jahren nur knappe 2 Stunden auf dem Rasen gestanden und jetzt vereinslos :(
    Das RP-Türchen von heute handelt von ihm. Er wird heute 32 Jahre alt.


    Unvergessen für mich sein Tor gegen Barcelona. Und immens wichtig sein Tor in Nürnberg (Endstand 1:0) am letzten Spieltag der Fast-Abstiegs-Saison.

  • Zitat

    Original von NakreGO
    So traurig zu sehen, was mit Yildiray Bastürk los ist.
    Seit 1,5 Jahren nur knappe 2 Stunden auf dem Rasen gestanden und jetzt vereinslos :(
    Das RP-Türchen von heute handelt von ihm. Er wird heute 32 Jahre alt.


    Unvergessen für mich sein Tor gegen Barcelona. Und immens wichtig sein Tor in Nürnberg (Endstand 1:0) am letzten Spieltag der Fast-Abstiegs-Saison.


    Da geb ich dir Recht.... Aber für einen 2.Ligisten oder einen Türkischen 1.Ligisten müsste es doch eigtl. noch reichen oder? :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 11:11h, Donnerstag 30.12.2010
    DSC Arminia verpflichtet 23-jährigen Stürmer:


    Tadic nächster Neuzugang


    Bielefeld-MItte. Josip Tadic wechselt ablösefrei vom französischen
    Erstliga-Absteiger Grenoble Foot 38 zu Arminia Bielefeld. Der 23-jährige
    Stürmer hat beim DSC einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben,
    der sich im Falle des Klassenerhalts automatisch um ein Jahr verlängert


    bitte weiterlesen >>> direkt-bielefeld.de

  • Augsburg: Verstärkung fürs Aufstiegsrennen - Der FCA holt Callsen-Bracker und Leitner


    Der FC Augsburg ist kurz vor dem Jahreswechsel nochmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Abwehrspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Mittelfeldspieler Moritz Leitner verstärken den Zweitliga-Wintermeister. Das teilten die Augsburger am Freitag mit. Beide Neuzugänge sollen zum Trainingsauftakt nach der Winterpause am kommenden Sonntag zur Mannschaft stoßen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • An Tadic muss ich oft denken.
    Wir haben mal am letzte Hinrundenspieltag zuhause gegen Hannover gespielt. Ein richtiger Grottenkick.
    Josip Tadic kommt in der 2. halbzeit. In der 90. Minute läuft er ganz alleine auf das gegnerische Tor zu und scheitertz an Enke. Das war soo bitter.