Bastürk hat geheiratet und mit ein paar türkischen Freunden gefeiert.
http://www.medyafaresi.com/i.p…028_83287.jpg&w=470&h=230
was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Eher alle Türken aus der Liga
-
Jena: Eine neue Mannschaft mit Perspektive wird aufgebaut - Jan Simak führt junges Team an
Der FC Carl Zeiss Jena wird in der neuen Saison mit einer völlig veränderten Mannschaft auftreten. An der Spitze des neu formierten Kaders soll der Tscheche Jan Simak stehen. Die Unterschrift des 32-jährigen Bundesliga-Akteurs vom FSV Mainz 05 wird für diese Woche erwartet. ... -
Schwer zu verstehen,dass so ein Weltklassespieler zu Jena geht.Hätte echt gedacht so zum Abschluss wechselt er zu Real,Barca oder Manu.
Dann wird der BigB ja nächste Saison einen Ostverein fest die Daumen drücken.
-
Ist das nicht ein Thread für ehemalige PROFIS? Simak hat sich ja nicht gerade so verhalten, als er bei uns war
-
Schwer zu verstehen,dass so ein Weltklassespieler zu Jena geht.Hätte echt gedacht so zum Abschluss wechselt er zu Real,Barca oder Manu.
Dann wird der BigB ja nächste Saison einen Ostverein fest die Daumen drücken.
Bitte nicht ManU sagen... Das gilt als Beleidigung!
-
Bitte nicht ManU sagen... Das gilt als Beleidigung!
Hat dem der Bayer nicht noch ne Menge Kohle hinterher geworfen?Kurz danach konnte er wieder laufen wie eine Gazelle...falscher Fünfziger...falscher Thread...
-
Hatte man sich nicht gegen Kaka und für Simak entschieden??
-
Nein, die Wahl war Franca oder Kaka.
-
Das war doch für Franca und gegen Kaka
Der ManU Mythos ist falsch, hab ich letztens noch gelesen.
-
-
Ups, okay, ich nehme alles zurück
-
Man hatte damals ein Vorkaufsrecht auf Kaka,aber der damalige Trainer Toppi wollte lieber Simak haben.Franca Kauf stand bereits länger fest,man hatte auch den Gedanken ihn ein Jahr früher zu holen.
Man hat übrigens nach der Verpflichtung von Simak das Vorkaufrecht an den AC Mailand verkauft.
-
Gute Entscheidung. Da hat er seine Ruhe und da war er schon zu Zweitligazeiten der Star. Für beide Seiten eine gute Sache.
-
Gekas bleibt in Frankfurt
Theofanis Gekas bleibt dem künftigen Zweitligisten Eintracht Frankfurt erhalten, eine Verpflichtung von Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg stand nie zur Debatte."Es hat sich kein Vertreter von Eintracht Frankfurt mit mir in Verbindung gesetzt. Da ist nichts dran. Mir ist auch nicht bekannt, dass Felix Magath den Spieler abgeben möchte", sagte Helmes' Berater Gerd vom Bruch.
Frankfurter Medien hatten zuvor berichtet, die Eintracht wolle Helmes im Tausch mit dem vom VfL Wolfsburg umworbenen Innenverteidiger Marco Russ verpflichten.
Ein Wechsel von Russ nach Wolfsburg ist zwar immer noch nicht vom Tisch, dafür ist nun aber die Personalie Gekas geklärt.
Der Grieche hätte bis Mittwoch für eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro wechseln können. "Uns liegt aber kein Angebot vor. Deshalb gehe ich davon aus, dass er bei uns bleibt", sagte Frankfurts Manager Bruno Hübner.
[...]
-
Brasiliens Weltmeister Jorginho im Interview auf www.11freunde.de
-
Ich habe gestern das Testspiel zwischen PSV Wesel-Lackhausen und Fortuna Düsseldorf gesehen. Wir können echt froh sein, Sascha Dum verkauft zu haben...der entwickelt sich einfach nicht weiter. Er war sogar schlechter als die Jugendspieler, die bei der Fortuna eingewechselt worden.
-
-
Schade, habe mich schon gefreut den Lukas in der Bundesliga zu sehen!!!
-
Skandal in Russen-Liga - Polizist soll Ex-Leverkusener mit Elektroschocker verletzt haben
Nowgorod – Der russische Fußball wird von einem Skandal erschüttert: Nach Angaben des Titelverteidigers Zenit St. Petersburg soll nach dem 2:0-Auswärtssieg bei Nischni Nowgorod am Samstag ein Polizist den Zenit-Stürmer Danko Lazovic mit einem Elektroschocker angegriffen haben.
Der ehemalige Leverkusener, derzeit mit neun Treffern bester Torschütze in der russichen Liga, soll dabei Verbrennungen erlitten haben. Die Polizei und der gastgebende Verein wiesen die Behauptungen zurück.
bitte weiterlesen >>> express.de
-
Regionalligist Hessen Kassel hat einen neuen Schlussmann verpflichtet.
Erik Domaschke wechselt von Wehen Wiesbaden zum KSV. Der 25-Jährige kam
in insgesamt 31 Drittligaspielen zum Einsatz, zählte allerdings in der
vergangenen Saison nicht mehr zum Stammpersonal der Wiesbadener.
In der Regionalliga stand Domaschke insgesamt 56-mal für die
Zweitvertretungen von Bayer Leverkusen und Wehen Wiesbaden auf dem
Platz.[...]
-