Der AS Rom interessiert sich offenbar für Schalkes Jermaine Jones.
[...]
Der AS Rom interessiert sich offenbar für Schalkes Jermaine Jones.
[...]
Und Jan Simak ist wieder bei Carl-Zeiss Jena untergekommen.
Als sich Lukas Sinkiewicz am späten Freitagnachmittag bei der Trikotpräsentation im Bochumer
Ruhr-Park den Fans präsentierte, erntete er einige nachdenkliche Blicke.
Heiko Scholz
Der Mann mit den vielen Geschichten
http://www.ksta.de/html/artikel/1308834566987.shtml
Guter Bericht
Weiß irgendwer was Schneider zur Zeit macht ?
Trainerschein.
Stimmt. Das habe ich ja gelesen. ich würde mir ja wünschen wenn er irgendwann mal Bayer trainiert.
Stimmt. Das habe ich ja gelesen. ich würde mir ja wünschen wenn er irgendwann mal Bayer trainiert.
Ich nicht. Ich mag Schneider unheimlich. Aber seine ruhige, schüchterne, zurückhaltende Art passt für mich nicht zu einem Trainer nach Lev.
Er tourt derzeit auch durch diverse Einkaufscenter in Deutschland: Bernd Schneider sucht den "Supertechniker".
Oliver Petersch fühlt sich wohl in der Höhle des Löwen...
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/14436936
Die ehemaligen Leverkusener Torhüter Tomasz Bobel und Benedikt Fernandez trainieren aktuell bei der Bayer-Reserve mit, um sich fit zu halten.
Das bestätigte Teammanager Dirk Dreher gegenüber dem WDR-Text.
wdr-text seite 221
Das würde ich nicht festmachen wollen. Siehe Robert Enke.
Ich dachte eher Simak hatte Probleme mit was er auch selber zugab.
Ein feucht-fröhlicher Abend mit Folgen: Nach dem Besuch eines Volksfestes in der Kaiserslauterer Innenstadt wurden drei Spieler des 1. FC Kaiserslautern in der Nacht zum Sonntag in einem Bordell von der Polizei gestellt. Vorangegangen waren eine Autofahrt unter Alkoholeinfluss und ein Unfall mit Fahrerflucht. Dies berichtet die "Bild".
Der Vorfall könnte für die Beschuldigten Tobias Sippel, Ivo Ilicevic und Thanos Petsos unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen. Nach dem Besuch des Altstadtfestes zogen die drei Bundesliga-Spieler noch weiter in eine Diskothek. Dann begann der wilde Teil der Nacht: Mit Sippels Auto soll das Trio auf dem Weg in ein Bordell ein parkendes Fahrzeug gerammt haben und anschließend weitergefahren sein. Anwohner beobachteten die Szene und riefen die Polizei. Diese stellte die drei FCK-Akteure dann im Etablissement.
[...]
Ganzer Artikel: http://bundesliga.t-online.de/…estellt/id_47778490/index
Petsos ist kein Ehemaliger!
Und wieder zieht es einen Ex-Bundesliga-Profi ins Management:
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Thomas Brdaric (36) ist ab sofort
Sportdirektor des weißrussischen Erstligisten Dinamo Minsk.
[...]
Petsos ist kein Ehemaliger!
Im Grunde hast du recht, aber ein aktueller Bayer04-Spieler ist er auch nicht, sondern "nur" ein Leihspieler. Und in diesen Thread dürfte die Nachricht besser passen als in den Fader über die Leihspieler, meiner Meinung nach.
Im Grunde hast du recht, aber ein aktueller Bayer04-Spieler ist er auch nicht, sondern "nur" ein Leihspieler. Und in diesen Thread dürfte die Nachricht besser passen als in den Fader über die Leihspieler, meiner Meinung nach.
oder hier >>> Thanos Petsos
Loose empört - Kirsten wird operiert
Neuer Wirbel um Torwart Benny Kirsten beim Zweitligisten Dynamo Dresden:
Trainer Ralf Loose reagierte am Sonntag mit Empörung auf die Nachricht,
dass sich der zweite Schlussmann des Klubs wohl einer Schambein-OP
unterziehen muss und er erst jetzt davon erfährt.
"Es kann doch nicht sein, dass die Probleme seit Monaten bekannt sind
und fünf Tage vor Saisonauftakt entschieden wird, er müsse operiert
werden", sagte Loose.
[...]