Ze Roberto hat weiterhin Lust auf Fußball: Der 37-Jährige setzt seine
Karriere nach dem Abschied von Bundesligist Hamburger SV nunmehr in
Katar fort. Der brasilianische Mittelfeldspieler setzte seine
Unterschrift beim Erstligisten Al-Gharafa unter einen Zweijahresvertrag
bis 2013.
[...]
was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Hat er sich verdient.
Zum Schluss seiner Karriere noch ein wenig abkassieren. -
Sehe ich das richtig, dass Dennis Schmidt derzeit arbeitslos ist? Vielleicht sollte man ihn für die Amateure verpflichten.
-
Sehe ich das richtig, dass Dennis Schmidt derzeit arbeitslos ist? Vielleicht sollte man ihn für die Amateure verpflichten.
Wozu das denn? -
Aus dem selben Grund, aus dem man Markus Happe bei den Amateuren hat spielen lassen.
-
Aus dem selben Grund, aus dem man Markus Happe bei den Amateuren hat spielen lassen.
Das ist ein Vergleich: Happe mit über 30 Jahren und X-Bundesligaspielen und Schmidt ein gescheiterter Amateur mit 23 Jahren.
Soll er als Führungsspieler auftreten oder als was?
-
Zé Roberto kommt nach einem kurzen Gastspiel in Katar wieder zurück in die BL, angeblich zu einem "großen Verein"... nichts gegen ihn, aber welcher große Verein verpflichtet so einen alten Spieler schon ein Jahr vorher?
-
Das ist ein Vergleich: Happe mit über 30 Jahren und X-Bundesligaspielen und Schmidt ein gescheiterter Amateur mit 23 Jahren.
Soll er als Führungsspieler auftreten oder als was?
Na sicher als Führungsspieler. Das war er auch schon vorher dort.
-
Na sicher als Führungsspieler. Das war er auch schon vorher dort.
In der A-Jugend vielleicht.
Es gibt keine Perspektive ohne eine gewisse Klasse. In 5 Jahren nicht besser geworden reicht doch wohl.
Oder muss jetzt die Zahlk der geschossenen Tore in der D-Jugend herhalten?Sinnlose Diskussion. Da könntest Du fast jeden aufzählen, der bei uns in einer erfolgreichen A-Saison gespielt hat.
-
Zé Roberto kommt nach einem kurzen Gastspiel in Katar wieder zurück in die BL, angeblich zu einem "großen Verein"... nichts gegen ihn, aber welcher große Verein verpflichtet so einen alten Spieler schon ein Jahr vorher?
Halte ich auch für sehr unrealistisch -
-
Dieter Herzog feiert Freitag 65. Geburtstag
Ein Weltmeister im Bayer 04-Trikot feiert Geburtstag: Dieter Herzog wird am Freitag 65 Jahre alt...
weiter: www.bayer04.de
-
S. E. Palmeiras hat sich mit Innenverteidiger Henrique (Foto) vom FC Barcelona verstärkt, wober er zunächst für ein Jahr auf Leihbasis kommt.
2008/09 verbrachte der 24-Jährige bereits eine Spielzeit in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen. -
Schade.
Ihn hätte ich gerne wieder hier gesehen. -
An wieviele Vereine will ihn Barcelona eigentlich noch verleihen?
-
An wieviele Vereine will ihn Barcelona eigentlich noch verleihen?
Das hab ich mich auch eben gefragt,er war nicht der schlechteste...
-
Erik Meijer verlängert in Aachen um zwei Jahre
Erik Meijer bleibt Sportchef des Fußball-Zweitligisten Alemannia Aachen. Der Niederländer verlängerte den am Jahresende auslaufenden Vertrag bis zum 31. Dezember 2013. -
31-Jähriger unterschreibt bei Aufsteiger Panetolikos
Griechenland: Charisteas kehrt heim
Nach einem knappen Jahrzehnt kehrt Angelos Charisteas in die heimische Superleague zurück. Der frühere griechische EM-Held, der in der abgelaufenen Saison mit Schalke 04 den DFB-Pokal holte, unterschrieb am späten Mittwochabend einen Einjahreskontrakt bei Aufsteiger Panetolikos. "Ich wollte endlich zurück nach Hause und will die Aufstiegseuphorie bei Panetolikos miterleben. Zudem möchte ich das Team zu seinen Zielen verhelfen", teilte "Euro-Harry" unmittelbar nach Vertragsabschluss mit.
weiter: www.kicker.de
-
Laut dieser italienischen Nachricht ist Ze Elias im Gefängnis:
Ze Elias in carcere, senza famiglia e senza soldi!
http://www.italnews.info/2011/…a-famiglia-e-senza-soldi/"Ze Elias im Gefängnis, ohne Familie und ohne Geld" - Seine Frau habe ihn mitsamt zwei Kindern verlassen und er könne offenbar die ihr zustehenden finanziellen Forderungen nicht mehr erfüllen. Deshalb müsse er für 30 Tage in Haft. Kommentar von einem Milton Neves: "In Brasilien bleiben Räuber und Mörder in Freiheit, aber in Ungnade gefallene Väter wandern ins Gefängnis - dies ist ein absurdes Land."
-
-
Das mit ZeElias tut mir leid.
Hatte damals bei Bayer 04 gearbeitet.
Er blieb mir als sehr freundlich und höflich in Erinnerung.
Auch wenn er die Sprache nicht sprach, so versuchte er sich zu verständigen.Was mich jedoch damals schockierte war sein oftmals sehr trauriger Gesichtsausdruck, wenn er sich unbeobachtet fühlte - da hatte man dein Eindruck, da wurde ein Junge in ein fremdes Land "verschleppt" und der leidet wie Hund.
Fand seinen Wechsel nach Italien damals schade. Tut mir leid für ihn, dass er so abgestürzt ist.
Aber umgekehrt ist es immer wieder schockierend, wie ein früherer Fußballprofi das verdiente Geld so schnell wieder unters Volk bringen kann, dass er ruck-zuck pleite ist. -