was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Hält er diese Form, steht er spätestens nach der EM in der Nationalmannschaft. Bei dem aktuellen Stürmer-Angebot in Deutschland kann das ganz schnell gehen.

    Gehe ich jede Wette ein, dass das nicht passieren wird :levz1

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • am Mittwoch, den 14.12.2011 wird um 19:00 Uhr unter Flutlicht auf dem Kunstrasenplatz des FC Viktoria Köln 1904 e.V. ein Benefizspiel zur Eiweihnung des neuen Kunstrasens stattfinden.


    Mit dabei u.a. Mike Rietpietsch, Ulf Kirsten, Carsten Ramelow, Jens Nowotny. Jurgen Glowacz und Heiko Scholz

  • ... Auch in den Niederlanden wurde über das unglaubliche Comeback von Lyon kräftig spekuliert. Die Zeitung "De Telegraaf" veröffentlichte ein Foto, auf dem Zagrebs Verteidiger Domagoj Vida dem französischen Stürmer Bafetimbi Gomis freundschaftlich zuzwinkert - angeblich nachdem Gomis soeben das 5:1 für Lyon erzielt hat.


    Quelle: n-tv.de

  • Patzer von Vidal , As Rom 1 - 0 Juve 5'

    "Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

  • Laut zdf.de Kurzmeldungen


    Thomas Brdaric steht vor einem Engagement als Sportdirektor beim usbekischen Spitzenklub Bunjodkor Taschkent. Der EM-Teilnehmer von 2004 ist seit Sommer bei Dynamo Minsk in Weißrussland tätig, erwägt aber, aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag auszusteigen. "Minsk war eine tolle Erfahrung für mich", sagte Brdaric. "Aber der sportliche Anspruch und die Wirklichkeit liegen doch weiter auseinander, als ich dachte." Der frühere Bundesliga-Spieler des VfB Stuttgart, von Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen, dem VfL Wolfsburg und Hannover 96 will bis Montag in Taschkent bleiben und sich ein Bild machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hat er nen Hackentrick im eigenen Strafraum gemacht? :LEV17

    Nein er stand auf der linie, wollte den ball nach vorne schlagen , hat ihn aber nicht erwischt obwohl er gerade auf ihn zukam :P

    "Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

  • Interview mit dem Ex-HSV-Star


    Roberto: Vielleicht komme ich in die Bundesliga zurück!


    Es war eine kurze Rückkehr. Am Dienstag kickte Zé Roberto noch beim „Match against Poverty“, am Mittwoch geht’s für den Ex-HSV-Star zurück nach Katar. Möglich aber, dass der 37-Jährige schon in der kommenden Saison erneut in der Imtech Arena vorbeischaut.


    MOPO: Wie geht es Ihnen?


    Zé Roberto: Super, danke! Wir hatten am Montag noch ein Spiel mit Al Gharafa und haben natürlich gewonnen (lacht). In der Liga sind wir Dritter. Jetzt sind bis Anfang Januar Pokalspiele.


    bitte weiterlesen >>> mopo.de

  • Lasogga träumt von EM

    Pierre-Michel Lasogga vom Bundesligisten Hertha BSC würde gern noch auf den EM-Zug aufspringen.


    Auf die Frage, ob er insgeheim auf eine Teilnahme an der EURO 2012 in Polen und der Ukraine spekuliere, antwortete der U21-Nationalspieler im Interview mit der "Berliner Morgenpost": "Sicher, jeder Mensch hat Träume im Leben. Ob sie sich erfüllen, weiß man erst, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, an dem sie in Erfüllung gehen können. So lange werde ich träumen - und die Realität leben."


    Es sei für jeden deutschen Spieler "ein Traum, für sein Land spielen zu dürfen. Ich darf das jetzt in der U21, da ist sicher auch die A-Nationalmannschaft mal das Ziel", sagte der Stürmer, der am Donnerstag 20 wurde.


    Der Herthaner war im Sommer 2010 von Bayer Leverkusen II in die Hauptstadt gewechselt. Er erzielte in 39 Partien 19 Tore für die "Alte Dame".


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_496108.html#RSS

  • Nordengland statt Südkalifornien, und das im Winter: Landon Donovan hat sich für ein Intermezzo beim Premier-League-Klub FC Everton entschieden. Der 29-jährige Mittelfeldakteur des MLS-Champions Los Angeles Galaxy schließt sich für zwei Monate dem Liverpooler Traditionsverein an. Schon im vergangenen Jahr hatte der Teamkollegen von David Beckham den Sprung über den großen Teich gewagt.


    http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_news_fussball

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)