was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Schneiderbernd!! - die alten Recken halten sich gut beim Traditionsturnier in Berlin (live auf Sport 1). Super besetzt das Turnier.
-
haha einfach großartig, wer da alles so rumrennt
-
Finde auf die schnelle online keine Ergebnisse, wie liefs denn bisher?
edit: scheinbar gegen Gladbach gewonnen, gegen Real verloren, jetzt auf Real hoffen..
-
2-5 gegen Madrid, da war mehr drin
dann 4-2 gegen MGL
Anfang mit 3 Toren unser bester SchützeJetzt sollte sich Real nicht abschlachten lassen, dann reicht es, führen grad auch schon 1-0 gegen MGL...
-
-
Da hat er ja schonmal gespielt.
Aber schade. Ist bei Viktoria Köln jetzt nicht der Mäzen, der erst bei Germania Windeck war und nach der letzten Saison keinen Bock mehr auf Windeck hatte?
-
Da hat er ja schonmal gespielt.
Aber schade. Ist bei Viktoria Köln jetzt nicht der Mäzen, der erst bei Germania Windeck war und nach der letzten Saison keinen Bock mehr auf Windeck hatte?
Ja. -
Danke Calle, für die Blutgrätsche.
-
Auf den Punkt gebracht. Wahre Worte!!
In Bezug auf Adler auch treffend.
-
-
-
Auf den Punkt gebracht. Wahre Worte!!
In Bezug auf Adler auch treffend.
-
Wo sind denn da die wahren Worte???
Adler hat sich klassisch verpokert! Was hätte den Bayer machen sollen? Dem dauerverletzten Adler für die jahrelange Treue, für die er über Jahre sehr gut bezahlt wurde, noch besser zu bezahlen? Mit den geforderten 6 Mio. p.a.??? Wohl kaum!
Das Ralle so denkt wundert mich nicht, sein Spezi Jens N. hat sich ja auch als besonders "dankbarer" Spieler dem Verein gegenüber erwiesen! Erst mal die Schwabelmasse im Kopf gebrauchen bevor man so´nen Quatsch übernimmt!
-
ich weiß auch nicht, warum man das Interview so hochlobt. Ramelow verteidigt auf biegen und brechen einen alten Weggefährten und seine Aussage über Adler ist lächerlich. Das Adler keinen weiteren Vertrag bekommen hat, hat er nur seiner Raffgier zu verdanken.
-
Bis auf die Aussage in Bezug auf Adler ein tolles Interview !
-
Treffende Worte getroffen. Bei Adler gehen die Meinungen wohl auseinander..seh ich auch anders als Ramelow
-
Vidal ist Tabellenerst mit Juve ungeschlagen! Unfassbar geile Saison in der Serie A, die meiner Meinung endlich wieder im Aufwind ist^^
-
Ich finde das Interview von Ramelow ziemlich schwach. Eben aus dem Blickwinkel eines ehemaligen Profis, der seine alten Kollegen verteidigen will. Die Perspektive des Vereins oder des Trainers lässt er dabei vollkommen außer Acht. Selbst ich als "Adler-Fan" muss sagen, dass er selbst die Schuld für seine Situation trägt (nicht die Verletzung). Ballack hatte in der Hinrunde genug Chancen ein Leader der Mannschaft zu werden. Das hat er eben nicht geschafft. Warum sollte Dutt da jetzt noch nachhelfen, wenn Ballack eh in ein paar Monaten weg ist? Aber klar, ist eine gute Idee! Festigen wir die Achse um Ballack und Rolfes und vergraulen dabei Bender und Reinartz. Wie kurzfristig denken manche eigentlich?
-
Geht net um nen Bayer-Profi, aber...
da schaut man TV und bekommt mit wie Ulli Potofski irgendein ein virtuelles Pferderennen für einen dubiosen Anbieter kommentiert... Wie tief ist der bitte gefallen !?
-
Ich halte wirklich viel von Ramelow, aber das Interview klingt so, als hätte er sich vorher mit Ballack und Becker abgesprochen. Sehr einseitige Nummer....
-