Gekas trifft 3x gegen Fenerbahce.
was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Gekas-Dreierpack sichert Sieg
Theofanis Gekas scheint in der türkischen Liga angekommen zu sein. Beim 3:1 (1:1) seines Klubs Samsunspor gegen Fenerbahce erzielte der Ex-Frankfurter alle Tore.Nachdem der Favorit in der 6. Minute traf, schlug Gekas kurz vor der Halbzeitpause zum ersten Mal selbst per Foulelfmeter zu.
Mit einem schnellen Doppelpack (71. und 75. Minute) machte der Grieche dann den Sack endgültig zu. Zwar befindet sich Samsunspor noch auf dem vorletzten Tabellenplatz, sieben Punkte aus den letzten vier Partien lassen jedoch einen Aufwärtstrend erkennen.
Gekas' Verpflichtung erwies sich bereits jetzt als goldrichtige Entscheidung für den türkischen Verein: Er erzielte in fünf Partien sechs Tore.
Die beiden deutschen Profis Roberto Hilbert und Fabian Ernst unterlagen mit Besiktas Istanbul mit 0:1 bei Mersin Idman Yurdu. Roberto Hilbert wurde bereits nach 24. Minuten ausgewechselt, während Ernst über die komplette Spielzeit auf dem Feld stand.Besiktas bleibt nach der zweiten Niederlage in Folge drei Punkte hinter dem Zweitplatzierten Fenerbahce. Spitzenreiter ist weiterhin Galatasaray Istanbul.
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_514501.html#RSS
Der Mann trifft immer und überall.
-
Paolo Sergio - für mich immer noch ein sympathischer Kerl... auch wenn er bei den Bauern war.
-
Paolo Sergio - für mich immer noch ein sympathischer Kerl... auch wenn er bei den Bauern war.
In Erinnerung bei den Bayern blieb unter anderem Ihr "Skorpion"-Tor
gegen den PSV Eindhoven im Sommer 1999, das Sie im Vorwärtsfallen per
Hacke erzielten. War es das schönste Tor der Karriere? Oder doch der
Fallrückzieher, der Ihnen beim Legendenspiel der Bayern bei Real Madrid
im Sommer letzten Jahres gelang?Antwort Sergio: Keines von beiden!
War mir sofort klar welches für ihn das schönste Tor war
"1996, damals noch für Leverkusen gegen Köln. Dirk Heinens Abstoß wird
länger und länger, irgendwie landet der Ball bei mir, ich nehme ihn mit
der rechten Hacke mit und ziehe sofort volley mit links ab. Das war
richtig cool."Daran kann ich mich noch gut erinnern! Ein geiles geiles Ding!
-
Hier nochmal Sergios Tor von 1996 (leider schlechte Quali)
in der Tube : watch?v=x48KRnr3HSA
-
Gekas-Dreierpack sichert Sieg
Theofanis Gekas scheint in der türkischen Liga angekommen zu sein. Beim 3:1 (1:1) seines Klubs Samsunspor gegen Fenerbahce erzielte der Ex-Frankfurter alle Tore.Nachdem der Favorit in der 6. Minute traf, schlug Gekas kurz vor der Halbzeitpause zum ersten Mal selbst per Foulelfmeter zu.
Mit einem schnellen Doppelpack (71. und 75. Minute) machte der Grieche dann den Sack endgültig zu. Zwar befindet sich Samsunspor noch auf dem vorletzten Tabellenplatz, sieben Punkte aus den letzten vier Partien lassen jedoch einen Aufwärtstrend erkennen.
Gekas' Verpflichtung erwies sich bereits jetzt als goldrichtige Entscheidung für den türkischen Verein: Er erzielte in fünf Partien sechs Tore.
Die beiden deutschen Profis Roberto Hilbert und Fabian Ernst unterlagen mit Besiktas Istanbul mit 0:1 bei Mersin Idman Yurdu. Roberto Hilbert wurde bereits nach 24. Minuten ausgewechselt, während Ernst über die komplette Spielzeit auf dem Feld stand.Besiktas bleibt nach der zweiten Niederlage in Folge drei Punkte hinter dem Zweitplatzierten Fenerbahce. Spitzenreiter ist weiterhin Galatasaray Istanbul.
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_514501.html#RSS
Der Mann trifft immer und überall.
Falsch!!!!
In England hat er nicht getroffen
-
AS Rom 1:0 Inter Mailand nach 12min.
Torschütze per Kopf! JUAN !
-
-
Mitten in den Alpen, auf fast 2000 Meter Höhe, trafen sich Legenden
aus aller Welt wie George Weah, Christian Karembeu und Giovane Elber
zum ungewöhnlichsten Fußball-Event des Jahres. Bei der Schneefußball-WM
im schweizerischen Arosa ging es um den guten Zweck - dennoch wurde es
brisant zwischen den ewigen Rivalen. Mit dem besseren Ende für
Deutschland.
[...] Aber zwei Minuten vor dem Abpfiff kam es zu einer Leverkusener
Co-Produktion, die die Entscheidung brachte. Ramelow setzte sich am
rechten Flügel durch und flankte flach an den langen Pfosten, wo Kirsten
das lange Bein ausstreckte - das 5:4! Der WM-Titel! [...] -
Zé Roberto (Foto, ehemals Hamburger SV, Bayern München, Bayer Leverkusen) muss sich einen neuen Verein suchen. Wie der bisherige Club des 37-jährigen Mittelfeldspielers, Al-Gharafa SC, auf seiner Homepage mitteilte, trennen sich die Wege des Vereins und des Brasilianers.
-
-
Zehn Jahre nach Glasgow - Phantomschmerzen bei Toppmöller
Erstellt 15.02.12, 10:19h, aktualisiert 15.02.12, 10:53h
Vor knapp zehn Jahren verspielte Bayer Leverkusen drei Titelchancen innerhalb weniger Wochen. Etwas unglücklich verlor das Team von Trainer Klaus Toppmöller das Endspiel gegen Real Madrid. Bis heute kämpft Toppmöller mit den Folgen.
LEVERKUSEN - Mit versteinerter Miene verfolgte Klaus Toppmöller am 15. Mai 2002 das feuchtfröhliche Treiben der Stars von Real Madrid. 50 Meter entfernt vom Podium kauerten die niedergeschlagenen Profis von Bayer Leverkusen an der Seitenauslinie am Boden, während „Toppi“ immer wieder den Kopf schüttelte. Fast zehn Jahre ist jene Szene her, die sich beim 60 Jahre alten Ex-Trainer des Werksklubs fest ins Gedächtnis gebrannt hat.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-
Fredrik Stenman, inzwischen 28, mit solider erster Halbzeit als LV in Reihen von Christoph Daums FC Brügge beim EL-Spiel in Hannover.
Auch einer von der Sorte, der hier viel zu jung verschleudert wurde (2007).
Für noch nicht einmal eine Million. -
Mehr ist der auch jetzt nicht wert.
-
Mehr ist der auch jetzt nicht wert.
Woher hast du Deine falsche Info?
Laut transfermarkt.de liegt der Wert von Stenman z.Zt. bei knapp 2 Millionen.
Das macht gegenüber 2007 eine Wertsteigerung von fast 250%.
edit
Und:
Wer gibt gerade die Maßflanke zum 0:1 für Brügge?
-
Was die Marktwerte bedeuten haben wir letztens erst gemerkt.
Corluka wechselt zu uns und sein MW wird um -3 Mio. angepasst
-
Joa, abgesehen davon hätte er eben nen Elfmeter verschuldet
Also ich trauere dem garantiert nicht nach, absoluter durchschnittskicker.. -
Ze Roberto: Darum siegt Bayern bei Bayer
Das BILD-Interview. BILD: Zé, wer gewinnt? Zé: „Bayern, ganz klar.“ ........ -
Dieses Dreckspack...
http://www.kicker.de/news/fuss…uan_sie-tun-mir-leid.html -
Auch grad gelesen, unfassbar sowas. Aber gut wie Juan damit umgegangen ist find ich.
Von mir aus kann der auch gerne zurück kommen
-
Kennt man ja von SS Lazio..
-