was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

• Juan hat sich im Spiel gegen Lazio nen Kreuzbandriss geholt. In seinem Alter weiß ich nicht ob er sich davon nochmal erholen kann. Könnte das Karriereende sein.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hat sich nur einen KreuzbandANriss geholt, und fällt 1-2 Monate aus.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Juan hat sich im Spiel gegen Lazio nen Kreuzbandriss geholt. In seinem Alter weiß ich nicht ob er sich davon nochmal erholen kann. Könnte das Karriereende sein.

Es handelt sich aber glaube ich "nur" um einen Kreuzbandanriss.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Kohler hört wieder auf, weil er keine Zeit hat. Kann er das nicht vorher wissen ?

• Zitat

Sukuta-Pasu, Jörgensen, de Wit und Petsos....der FCK scheint nicht
    gerade ein Sprungbrett für unsere Talente zu sein. Vielleicht sind die
    Herren auch einfach zu schlecht.

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. De Wit hat für den FCK schon ordentliche Spiele gemacht, und das nach den vielen Kreuzbandrissen. Petsos war auch nicht immer schlecht.

Sukuta-Pasu macht aber wohl gar nichts aus seinem Talent, bei Jörgensen bezweifle ich, ob er überhaupt sehr talentiert ist.

• Gerade bei Sukuta Pasu habe ich mich wohl richtig krass geirrt. Bin eigentlich immer noch der Meinung, dass er alles mitbringt, was man zu einem Top Stürmer braucht, nicht nur auf nationaler Ebene. Er war immer weiter als die anderen in seinem Alter... Technik, Athletik, Durchsetzungsvermögen, aber irgendwie kriegt er es nicht hin. So wie er in den letzten 3 Jahren von diversen Jugendspielern überholt wurde, tut mir das richtig Leid. Ich verstehe es nicht. Auch was die Einstellung betrifft, macht er nicht den Eindruck, als ob er eigentlich kein Bock hat...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Vielleicht sollte Sukuta-Pasu nochmal irgendwo einen Neuanfang machen, wo er Stammspieler ist... Bei einem 2.Ligisten

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bernd Schuster ist wohl heute zu Gast bei Doppel(s)pass ... wahrscheinlich möchte er sich wieder bei Bayer rein-reden

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat von Kicker

11.03.2012, 19:54
    RB Leipzig: Mittelfeldspieler muss operiert werden

Röttger bricht sich das Schlüsselbein

Bittere Nachricht für RB Leipzig: Timo Röttger erlitt bei der Partie am Sonntag in Magdeburg (3:0) einen Schlüsselbeinbruch, der Mittelfeldspieler wird noch am Abend in Leipzig operiert. RB-Trainer Peter Pacult muss damit mehrere Wochen auf den 26-Jährigen verzichten.

:LEV7

Gute Besserung!

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Gerade bei Sukuta Pasu habe ich mich wohl richtig krass geirrt. Bin eigentlich immer noch der Meinung, dass er alles mitbringt, was man zu einem Top Stürmer braucht, nicht nur auf nationaler Ebene. Er war immer weiter als die anderen in seinem Alter... Technik, Athletik, Durchsetzungsvermögen, aber irgendwie kriegt er es nicht hin. So wie er in den letzten 3 Jahren von diversen Jugendspielern überholt wurde, tut mir das richtig Leid. Ich verstehe es nicht. Auch was die Einstellung betrifft, macht er nicht den Eindruck, als ob er eigentlich kein Bock hat...

Er hatte seine Erfolge in der Jugend weil er eben körperlich und athletisch weiter war als die anderen. Jetzt wo er diese Vorteile nicht mehr hat, sieht man das sein fußballerisches Potenzial nicht für ganz oben reicht. Seine Defizite kann er eben nun nicht mehr über seine körperliche Vorteile, wie in der Jugend, ausgleichen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba