was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
9.37 Uhr: Der FC Bayern will Hoffenheims Tom Starke als zukünftige Nummer zwei verpflichten, berichtet die "Sport Bild". Der 1899-Keeper bestätigte, dass eine Anfrage der Münchner vorliege. Allerdings wollen die Hoffenheimer Starke nicht unbedingt loswerden. "Tom hat noch ein Jahr Vertrag und bisher hat sich noch kein Verein bei uns gemeldet. Wir jagen einen solchen Spieler sicher nicht vom Hof!", sagte Hoffenheim-Coach Markus Babbel.
Spox.com
-
laut ZDF.de Sport-Ticker
Ze Roberto kehrt nach einem Zwischenstopp in Katar in sein Heimatland Brasilien zurück. Der 37-Jährige, der in der Bundesliga für den Hamburger SV, Bayer Leverkusen und Bayern München 336 Spiele bestritt, wurde von Erstligist Gremio Porto Alegre als Neuzugang vermeldet. Allerdings stellt sich der Ex- Nationalspieler beim zweimaligen Meister erst im Juni in Brasilien vor. Ze Roberto bekommt zunächst einen Vertrag bis Dezember. Falls sich Gremio für die Coppa Libertadores qualifiziert, verlängert sich die Laufzeit automatisch um sechs Monate. -
Pierre-Michel Lasogga wird Hertha BSC voraussichtlich in den kommenden Monaten nicht zur Verfügung stehen. Eine erste Diagnose nach dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim ergab bei dem Berliner Torjäger den Verdacht auf einen Kreuzbandriss. Lasogga verletzte sich nach einer Stunde Spielzeit im Zweikampf mit dem Hoffenheimer Marvin Compper und musste vom Platz getragen werden.
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_89666.html
Bitter.
-
Bestätigt.
-
-
Zitat
Dritter Neuzugang beim FC Bayern München! Torwart Starke kommt!
Nach Informationen von SPORT BILD unterschreibt Torhüter Tom Starke einen Dreijahresvertrag beim Rekordmeister. Der obligatorische Medizincheck steht noch aus. "Ich freue mich, dass meine Zukunft geklärt ist. Genauso freue ich mich auf die Herausforderung in München", bestätigt Starke gegenüber SPORT BILD den Wechsel.
Facebook-Account der Sport BildViel Erfolg da unten!
-
Freut mich, dass er relativ schnell was gefunden hat.. Noch so 5-6 Jahre da auf der Bank sitzen ist sicher nicht so schlecht..
-
Dietmar Denuth in Babelsberg als Trainer entlassen
-
ist ja richtig ne Absteige für Ex-Lev´s geworden :
Thomas Hübener, Cataldo Cozza, Igor Bendovskyi, Sebastian Helbig - dazu noch Ralf Minge als Geschäftsführer
Cataldo Cozza wieder im Rheinland bei Viktoria Köln
-
-
Zitat
Fortuna Düsseldorf: Sascha Dum muss gehen
Dann wird Sascha Dum das Fortuna-Trikot sehr wahrscheinlich nicht mehr tragen. Laut “Kicker” wird Düsseldorf den Vertrag mit dem auf der linken Seite defensiv wie offensiv einsetzbaren Profi nicht verlängern, nachdem der 2010 ablösefrei von Bayer Leverkusen gekommene, ehemalige U21-Nationalspieler den Durchbruch bei der Fortuna nicht schaffte und meist nur als Joker oder Lückenbüßer zum Einsatz kam.
liga-zwei.de -
Cataldo Cozza wieder im Rheinland bei Viktoria Köln
das ist ja mal ein Abstieg..... -
Zitat
Nationalspieler Kevin Kampl trägt künftig das VfR-Trikot
Fußball-Zweitligist VfR Aalen verstärkt sich für die kommende Saison mit Mittelfeldspieler Kevin Kampl: Der slowenische U21-Nationalspieler kommt vom VfL Osnabrück auf die Ostalb und hat in Aalen einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2016 unterzeichnet.
VfR-Aalen.de -
Krass was aus Cozza geworden ist. Die erste Saison war Dynamo war er übberagend auf der RV Position. In der zweiten Saison konnte er seine Leistung nicht mehr bringen, wenn ich mich nicht irre war er auch öfters verletzt.
-
@ dertorgarant:
Auch aus familiären Gründen, wie er betonte. Seine Freundin ist schwanger, die Verwandtschaft der werdenden Eltern wohnt in Nordrhein-Westfalen. -
Foda macht's beim FCK
Die Trainersuche beim 1. FC Kaiserslautern ist beendet. Am morgigen Mittwoch (11 Uhr) hat der Bundesliga-Absteiger zu einer Pressekonferenz zur Vorstellung des Nachfolgers von Krassimir Balakov (46) geladen. Nach kicker-Informationen kommt Franco Foda (46).
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
-
Kim Falkenberg von Aachen nach Sandhausen, wo schon Julian Schauerte spielt.
Auch interssant:
Ribbeck im Interview„Ich habe von der Hand in den Mund gelebt“Mit Aussagen zu Rink und Sebescen
-
Jens Nowotny ist gerade bei Anne Will zu Gast
-
Jens Nowotny ist gerade bei Anne Will zu Gast
und hat nicht ein gutes Haar am Verein gelassen -