Zitat von »Renato13«
Jens Nowotny ist gerade bei Anne Will zu Gast
und hat nicht ein gutes Haar am Verein gelassen
Schon krass was er da mal eben so vor Millionen von Zuschauern ausplaudert
Zitat von »Renato13«
In der Tat. Vor allem führt er seine kritik am Verein mit seinem Nachtreten adabsurdum
Ich hab keine Ahnung wie die Story wirklich gelaufen ist, aber bei seinem Auftritt vermittelt er dem Zuschauer, man müsste noch weiße Taschentücher für Ihn schwenken.
Alles anzeigenZitat von »Marjat«
Zitat von »Renato13«
Zitat von »Renato13«
In der Tat. Vor allem führt er seine kritik am Verein mit seinem Nachtreten adabsurdum
Ich hab keine Ahnung wie die Story wirklich gelaufen ist, aber bei seinem Auftritt vermittelt er dem Zuschauer, man sollte noch weiße Tascehntücher für Ihn schwenken.
geil war auch die Stelle als er meinte ja es ging darum du darfst spielen, musst aber im sommer gehen und er dann mal eben so die dicke vertragsauflösungprämie einsteckt
Ja genau, ihm ging es ja nur darum spielen zu dürfen.......Die Kohle war ihm völlig wurscht So ein Schwätzer!
Jetzt mal Hand aufs herz. Ich hätte das geld auch genommen. Aber dann soll er sich nicht hinsetzen und ständig behaupten, dass die Kohle vollkommen unwichtig war. Dann soll er sie gefälligst spenden oder die Schnauze halten.
dabei hat er jaauch quasi in die runde gefragt "was machst du dann?" , aber wenn man ehrlich ist wer das Geld nicht genommen hätte wäre schön blöd.
Sein pech ist jetzt das er diesen "Stempel" jetzt immer mit sich herum tragen muss --> Selbst schuld
Es wirft jedoch ein Bild auf welches für viele andere Bilder nun ein klareres Bild aufzeigt und warum der menschliche Umgang so katastrophal ist in Leverkusen.
Für mich ist da gestern einiges sehr fragwürdig geworden.
Es wirft jedoch ein Bild auf welches für viele andere Bilder nun ein klareres Bild aufzeigt
Ja, der Jenne hatte erstaunlich viel Zeit, seine Sicht der Dinge rüberzubringen. Umgeben von menschlichen Versagern konnte er letztlich nur aus rein "prinzipiellen" Gründen dem unmoralischen Angebot nicht widerstehen. Kann einem schon leid tun, der Mann.
es gibt viele Ehemalige, wo ich es echt bedaure, dass sie nicht mehr bei uns sind. Bei Nowotny war ich auch fast so weit. Das hat sich endgültig erledigt. Geldgieriger Raffsack. Braucht hier nicht wieder anzutreten.
Wer es sich antun will: http://www.ardmediathek.de/das…g-ist?documentId=10692648
Nowotny hat nur aus Prinzip geklagt! Habe ich mir schon immer gedacht
Es wirft jedoch ein Bild auf welches für viele andere Bilder nun ein klareres Bild aufzeigt und warum der menschliche Umgang so katastrophal ist in Leverkusen.
Für mich ist da gestern einiges sehr fragwürdig geworden.
Stimmt es denn, was Nowotny gesagt hat?
Ich hätte auch aus Prinzip und moralischem Empfinden geklagt, wenn es um fast 5 Mio € geht
Tja..er sagt, ein Manager des Vereins habe ihn besucht, Blumen und was zum Lesen mitgebracht, gute Besserung gewünscht, aber nichts von einem bevorstehenden Rausschmiss/Kündigung erwähnt. Etwas später sei ein heute noch tätiger, höherer Mitarbeiter vom Bayer an ihm vorbeigelaufen und habe sich (offenbar scheinheilig) nach seinem Gesundheitszustand erkundigt, wohlwissend, dass ein Abschieben des Spielers geplant war etc.pp Da wurde er richtig sauer der Jenne, bei soviel menschlicher Missachtung/Intriganz und bestand halt auf der Kohle, quasi als Schmerzensgeld. Die wenig sentimentalen Richter haben das dann etwas anders gesehen, wie wir ja wissen.
Henrique verlässt Barcelona endgültig
Der FC Barcelona und Innenverteidiger Henrique haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
weiter: www.barca99.com
ran da Rudi!!
Wer es sich antun will: http://www.ardmediathek.de/das…g-ist?documentId=10692648
Nowotny hat nur aus Prinzip geklagt! Habe ich mir schon immer gedacht
Ich denke das da beide Parteien nicht ganz unschuldig waren?!?
Nur finde ich es absolut albern da heute noch medial nachzutreten!
Und traurig finde ich es, das er damals über 10 Mio. fürs gehen bekommen hat und wir dafür Berbo verkaufen mussten.
Wir mussten Berbo verkaufen weil er eine Austiegsklausel hatte, Tottenham den entsprechenden Betrag gezahlt hat und Berbo den nächsten Schritt tun wollte (zugegeben nicht unbedingt einer nach vorne)...
Bundesliga-News - Freitag, den 01.06.2012 um 19:29 Uhr:
Aachen:
Der nächste Ex-Alemanne unterschreibt!
Mit Sascha Dum hat die Alemannia am Freitagnachmittag den nächsten Transfer unter Dach und Fach gebracht. Der Ex-Alemanne kommt aus Düsseldorf zurück an den Tivoli und unterschreibt vermutlich einen Vertrag für die 3. und 2.Liga über 2 Jahre!
Bundesliga-News - Freitag, den 01.06.2012 um 19:29 Uhr:
Aachen:
Der nächste Ex-Alemanne unterschreibt!
Mit Sascha Dum hat die Alemannia am Freitagnachmittag den nächsten Transfer unter Dach und Fach gebracht. Der Ex-Alemanne kommt aus Düsseldorf zurück an den Tivoli und unterschreibt vermutlich einen Vertrag für die 3. und 2.Liga über 2 Jahre!
Woher hat die Alemannia auf einmal die Kohle?
Dum, Rösler, Schwertfeger, Borg...Die kommen wohl sofort wieder hoch.