Mittwoch, 06. Juni 2012, 13:27 UHR
Ex-Bremer Jurica Vranjes wechselt nach Rijeka
Der ehemalige Bundesliga-Profi Jurica Vranjes spielt in der kommenden Saison bei HNK Rijeka.
weiter: [url]www.bild.de[/url]
Mittwoch, 06. Juni 2012, 13:27 UHR
Ex-Bremer Jurica Vranjes wechselt nach Rijeka
Der ehemalige Bundesliga-Profi Jurica Vranjes spielt in der kommenden Saison bei HNK Rijeka.
weiter: [url]www.bild.de[/url]
Voronin hat nen gutes Spiel gemacht gerade für die Ukraine. Würde ich als Backup hier eher wiedersehen wollen als nen Szalai. Verdient aber wohl auch viel zu gut in Russland.
Voronin hat nen gutes Spiel gemacht gerade für die Ukraine. Würde ich als Backup hier eher wiedersehen wollen als nen Szalai. Verdient aber wohl auch viel zu gut in Russland.
Der will da aber unbedingt weg. Voronin wäre wesentlich mehr als nur ein Back-Up. Meiner Meinung nach hat er das Zeug zum Stammspieler. Kann ja auch Außenstürmer spielen.
Vida heute in der Startelf gegen Spanien!
Der fliegt mit Sicherheit vom Platz.
Und Simak nimmt einen ordentlichen Schluck aus einer Wodkaflasche.
Der fliegt mit Sicherheit vom Platz.
Oder auch nicht. Der hat sich gut entwickelt, seit er uns verlassen hat.
Oder auch nicht. Der hat sich gut entwickelt, seit er uns verlassen hat.
nur blöd das er das bei uns nicht gezeigt hat
nur blöd das er das bei uns nicht gezeigt hat
Ich fand ihn gestern nicht wirklich besser als bei uns. wirkte meist hibbelig und seine Pässe und Flanken sehr unpräzise.
S04 verstärkt sich mit Wunschkandidat Barnetta
S04 verstärkt sich mit Wunschkandidat Barnetta
Scheint so als werden alle Großverdiener rausgehauen. Adler, Ballack, Barnetta, Derdyiok. Ein Rolfes verdient doch auch einiges oder? Vielleicht ist ja Frankfurt interessiert oder irgendein Italienischer 3. Ligist....
Hoffentlich werden nicht nur Talente geholt....
Der ehemalige Defensiv-Spieler Martin Kree ist ab sofort Mitglied des Aufsichtsrats beim VfL Bochum.
Das wurde gestern beim zweiten Mitgliederforum bekannt. Kree hat seine Wurzeln in der Jugend- und Amateurmannschaft des VfL, wurde dort Profi und spielte später jahrelang bei Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund. Viele Mitglieder bemängelten in den letzten Jahren, dass im Aufsichtsrat wirtschaftliche Kompetenz, aber nicht ausreichen fußballerisches Know-how zu finden ist. Diese Lücke soll jetzt mit Martin Kree geschlossen werden. Außerdem wird Martin Volperts im Sommer als neuer Fanvertreter in den Aufsichtsrat aufgenommen. Er ist von Vertretern der Fanklubs gewählt worden und tritt die Nachfolge von Axel Treffner an.
Madouni wechselt zu Nantes
Ahmed Madouni wird Union Berlin mit sofortiger Wirkung verlassen und beim französischen Zweitlisten FC Nantes einen neuen Vertrag unterschrieben. Der Abwehrspieler löste sein Arbeitspapier bei den Berlinern im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Madouni absolvierte insgesamt 34 Zweitligaspiele für die "Eisernen". "Ahmed hat die Zeit seiner Freistellung vom Trainingsbetrieb genutzt und sich aktiv um einen neuen Verein bemüht. Nachdem er sich mit dem FC Nantes einig geworden ist, steht einem sofortigen Wechsel nichts mehr im Wege", sagte Nico Schäfer, kaufmännisch-organisatorischer Leiter der Lizenzspielerabteilung. Madouni hatte bereits das Lauftrainingslager zu Beginn der Saisonvorbereitung nicht mehr angetreten. ...
...und weiter geht der Absturz des Richard Sukuta-Pasu... wechselt zu Sturm Graz.
Junge, Junge...wer hätte das vor 5 Jahren gedacht.
...und weiter geht der Absturz des Richard Sukuta-Pasu... wechselt zu Sturm Graz.
Junge, Junge...wer hätte das vor 5 Jahren gedacht.
Wenn man bedenkt was man für hoffnungen in den Jungen gesetzt hat
In der Tat. In ihm habe ich mich von allen am meisten getäuscht.
Richtig spannend wie sich die Karriere nach der A Jugend Meisterschaft bei allen entwickelt hat. Richy hat damals sogar als B Jugendlicher mitgespielt, während Hegeler eher so der Lückenfüller war. Und siehe da...
Aber wenn er sich nicht aufgibt, habe ich immer noch Hoffnung! Mit Graz um die Meisterschaft spielen ist ja auch nicht zwingend schlechter, als sich bei irgendeinem Zweitligisten in Deutschland auf die Bank zu setzen.
Stichwort körperliche Entwicklung..
Schon klar, das Argument wird immer genannt. Aber das alleine kann es nicht sein, genauso wenig wie die Einstellung. Im Traning scheint er ja meist zu überzeugen, allerdings hat er das in den Spielen nie abrufen können.
Hier hat er ja damals auch durch seine Technik geglänzt, in Lautern haben die ihn noch keinen Ball vernünftig annehmen sehen...