VORONIN! VORONIN!
BMG, Köln, Bayer.. jetzt Düsseldorf
Schön ihn wieder in der BL zu sehen!
VORONIN! VORONIN!
Alles anzeigenVORONIN! VORONIN!
Noch ist es nicht offiziell.
nun schon
Quelle?
Großer Name, wenig Leistung. Besonders in den letzten 2 Jahren ging seine Leistungskurve stark nach unten. Bei der EM war er praktisch unsichtbar, wenn er gespielt hat.
Quelle?
Zitat"Es ist noch nicht endgültig. Der Medizincheck und die Unterschrift stehen unter anderem noch aus", sagte Fortunas Sportvorstand Wolf Werner. "Aber es stimmt, wir wollen Andrej gern verpflichten." Voronins bisheriger Arbeitgeber war weniger zurückhaltend, stellte den Transfer kurz vor 20 Uhr online.
Quelle: http://nachrichten.rp-online.d…rej-voronin-aus-1.2930557
Butt schmeißt beim FC Bayern hin
Das kommt dann doch ein wenig überraschend. Per Pressemitteilung gibt der FC Bayern bekannt, dass Hans-Jörg Butt von seinem Posten als Leiter des Jugendleistungszentrums zurücktritt. "Ich bin mir selbst und damit auch dem FC Bayern gegenüber ehrlich: ich habe dieses Tätigkeitsfeld, für das ich nun seit einigen Wochen verantwortlich bin, falsch eingeschätzt," erklärt Butt seine Entscheidung. "Ich bin mit großer Begeisterung an meine neue Tätigkeit herangetreten, musste allerdings feststellen, dass mir diese Aufgabe nicht die gewünschte Zufriedenheit und Passion bringt. Deshalb meine Entscheidung. Ich danke dem FC Bayern für sein Verständnis." Auch Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge wurde von der Bitte um Freistellung "völlig überrascht. Jörg Butt ist ein geradliniger und konsequenter Mann. Darum werden wir diese Entscheidung, auch wenn wir sie bedauern, akzeptieren."
Hatte mich gestern darauf gefreut Assi Touré in Heidenheim spielen zu sehen,
wurde bei den Babelsbergern leider nicht einmal eingewechselt, dem hatte ich damals auch eine andere Karriere zugetraut..
Ex-Profi Barbarez: „Stehe für Anfragen aller Clubs zur Verfügung“
Transfermarkt.tv: Sergej, es ist ruhig um Sie geworden. Was machen Sie zurzeit?
Sergej Barbarez: Ich bin durchaus aktiv, aber ich hänge es nicht
an die große Glocke. Ich habe meinen Trainer-Schein gemacht und versuche
nun bei einem Verein unterzukommen. Ich habe noch ein bisschen Zeit und
will dann einen vernünftigen Einstieg hinlegen.
Transfermarkt.tv: Welche Pläne haben Sie für die nahe Zukunft?
Barbarez: Ich will nichts ausschließen und wiege alles ab, was reinkommt und schaue, ob die Stelle zu mir passt oder nicht.
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_98802.html
[...]
Dennis Schmidt hat einen Vertrag bei Sportfreunde Lotte unterschrieben. Den sehen wir also demnächst im kleinen Haberland.
Da weiß er ja wo das Tor steht...;-)
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
Lucas wechselt von Kaiserslautern zu Vasas Futball in Ungarn.
Zitat11.21 Uhr: Auch der SC Paderborn hat kurz vor Schließung des Transferfensters nochmal zugeschlagen. Der 23-jährige Deniz Naki, der in Leverkusen ausgebildet wurde und zuletzt für den FC St. Pauli spielte, unterschrieb bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis 2014. "Deniz ist eine Verstärkung für den Offensivbereich, weil er dribbelstark ist und mit viel Leidenschaft spielt. Er passt vom Alter optimal in unsere junge Mannschaft, bringt aber bereits viel Erfahrung mit", so Manager Michael Born.
Kevin Kampl wechselt für 3 Millionen € zu Red Bull Salzburg
Schon mitbekommen, dass der die Tage gut abgegangen ist... aber die Summe !?
Nach ganzen 4 Spielen für seinen neuen Verein Aalen
Sie spielten in vollbesetzten Arenen und waren einem Millionenpublikum bekannt. Sie waren Bundesliga-Profis und zum Teil Nationalspieler. Zum Ende ihrer Karriere oder danach erinnern sich nicht wenige Stars an ihre Wurzeln: FUSSBALL.DE stellt in einer Serie ehemalige Profikicker vor, die jetzt das Bild des Amateurfußballs mitprägen. Teil drei: Knut Reinhardt, früher u.a. Borussia Dortmund, heute D-Jugend des Hombrucher SV, Sonderklasse (KLA), Dortmund.
06.09.2012·08:45·Regionalliga
Leese: Der Traumhüter will Traumtrainer werden
Das Buch haben seine Spieler alle gelesen. Die amüsanten Details von den Vertragsverhandlungen mit Reiner Calmund. Die Anekdoten von den Weihnachtsfeiern in England. Die Gänsehautmomente beim Sieg an der Anfield Road in Liverpool. Lars Leese gehört nicht zu den besten Torhütern, die Deutschland je hatte. Er war nicht mal einer der besten Torhüter seiner Generation. Bekannt ist er trotzdem – als Buchfigur.
bitte weiterlesen >>> dfb.de
Klasse Typ der Lars
Voronin nur noch ein Schatten seiner selbst....ich denke, er ist über seinem Zenit schon hinaus.
Gestern hat Heiko Scholz in der Regionalliga beim Spiel MG II - Viktoria gezeigt das er als Fussballer noch topfit ist. Ein hoher Ball flog aus dem Spiel über seinen Kopf und cool wie er ist spielte er es den Ball rücklings per Hacke (!) wieder zurück auf Spielfeld
http://sportbild.bild.de/SPORT…fe-von-dinamo-zagreb.html
Edit: Die Kuriositäten unten auf der Seite sind megastark!
Assimiou Touré ist momentan bei Babelsberg unter Vertrag und wurde jetzt am letzten Spieltag nach seiner Leistung gegen Dortmund 2 in die Kicker-Elf des Tages nominiert. Auch wenn es "nur" 3. Liga ist, freut es mich ungeheuer, dass er nach den Vorfällen in Angola wieder in der Lage zu sein scheint ordentlich Fußball zu spielen!! Top!