Wenn, dann will ich ihn nur bei uns sehen!
Mit Wollscheid zusammen wäre das eine sensationelle IV!
Wenn, dann will ich ihn nur bei uns sehen!
Mit Wollscheid zusammen wäre das eine sensationelle IV!
wir haben eine Top-Verteidigung. Wir brauchen ihn nicht, erst recht nicht ihn - da ist einfach zu viel Risko drin, bei einem solchen Transfer, und im Moment läut doch alles gut bei uns
Ich denke auch dass das Risiko zu große wäre(immer den Fall Ballack im Hinterkopf)
Mit Wolle und toprak haben wir gute IV
03.12.2012, 15:00
Wolfsburg: Stürmer trainiert für Comeback - Helmes vor dem "letzten Schritt"
Der VfL Wolfsburg kommt weiterhin nicht recht von der Stelle. Die englische Woche wurde mit mageren zwei Punkten abgeschlossen. Nun wird Klaus Allofs gefordert sein. Der Manager betonte, dass er sich zunächst einen Überblick verschaffen wolle, ehe er Entscheidungen treffe. Wie wird das Wintertransferfenster genutzt? Für die Abteilung Attacke wird es ab kommendem Jahr wieder eine Alternative mehr geben, Patrick Helmes hat sich zurückgemeldet.
butte weiterlesen >>> kicker.de
Lucio und Jventus Turin gehen ab sofort getrennte Wege: http://www.juventus.com/juve/en/news/17d2012_lucio
Hoffentlich geht er nicht nach Wolfsburg.
Wieso gibt es da schon ein Gerücht? Allofs muss erst mal den Kader abbauen, oder etwa nicht?
Lucio hat gesagt, dass er nach Wolfsburg will.
Ok und wann? Ich weiß nur das da mal was war als Magath da noch Trainer war, wo es auch hieß Lucio wolle zu Bayer.
Luico hat für 2 Jahre beim FC São Paulo unterschrieben
Besser als in WOB.
Burak Kaplan hat ein Probetraining bei Preußen Münster
Was ein Abstieg...
übel. der hat es sich versaut
Der größte Abstieg überhaupt. Dann lieber noch fünf Ligen weiter unten kicken als bei den Preußen !
Oje da hat aber jemand einen Karrieresprung gemacht
Domagoj Vida ist heute für 6 Mio. € von Zagreb zu Dynamo Kiev gewechselt.
Ich meine, wir hätten damals noch Transferanteile von ihm behalten... Vielleicht bekommen wir ja etwas Kohle...
6 Mio (!) das muss man sich mal vorstellen! Carvajal hat nur 5 Mio gekostet. Für dieselbe Position. Unfassbar.
Unterschätzt ihn mal nicht. Inzwischen spielt Vida wieder innen und das wirklich nicht schlecht. Hier hat es halt überhaupt nicht gepasst, insbesondere charakterlich. Das er beste Anlagen besitzt hat er er auch in den wenigen EL Spielen oder in der einen BL Halbzeit zeigen können.
Emerson gehört inzwischen dem Trainerstab von Vanderlei Luxemburgo bei Gremio Porto Alegre an, wo er mit Zé "ich spiele 2012 wieder in der Bundesliga" Roberto und Cris auch noch 2 mehr oder weniger erfolgreiche Ex-Leverkusener betreut. Wird das ein Spaß am 23.01.
Leider ist der Mythos Marquinhos, der als 4. Ex-Lev bei Gremio unter Vertrag steht, nicht dabei. Er geht zurück zu ....