Um den Artikel zu lesen, braucht man ein Online-Abonnement bei der Zeitung.
was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Dortmund testet Friedrich
http://www.spiegel.de/sport/fu…uer-subotic-a-933067.html -
Dortmund testet Friedrich
wäre ja klasse für Manu
-
Lach...da schnappt der BVB den Oberhausenern (trainierte dort bereits mit) ein Spieler vor der Nase weg
-
Lach...da schnappt der BVB den Oberhausenern (trainierte dort bereits mit) ein Spieler vor der Nase weg
Der hätte niemals für Oberhausen gespielt hat sich nur dort fit gehalten.
-
Ich denke, wir brauchen keine Mutti beim Bayer.
Apropos Mutti :
Also ganz ehrlich.....selbst wenn die so Qualitäten wie dereinst Gaby Schuster
haben sollte : Das wär mir echt zu peinlich , als gestandener Kerl meine Ma in die
Verhandlungen zu schicken.Aber ok.....Ansichtssache.Ziemlich schräg finde ich , wie der Lasogga sich mit seiner Mutter fotografieren läßt.
Ich mein: Nackter Oberkörper , Mamas Flosse knapp über seiner Gürtellinie.....So würde ich mich vielleicht mit meinem Hühnchen knippsen lassen - aber doch nicht mit
MuttiMan achte auf das zweite Foto in dem Artikel : Ödipussi und Mama
Na ja.....letztendlich nur eine Randnotiz von mir.Hin und wieder darf man sich aber schon
wundern , für was eine Grütze sich die Profi-Fußballer vor die Kamera stellen.
Ich hätte den Fotografen gefragt , ob der noch ganz sauber in der Birne ist..... -
Ach du Schei...
-
Na ja.....letztendlich nur eine Randnotiz von mir.Hin und wieder darf man sich aber schon
wundern , für was eine Grütze sich die Profi-Fußballer vor die Kamera stellen.
Ich hätte den Fotografen gefragt , ob der noch ganz sauber in der Birne ist.....In einem anderen Artikel stand, dass das Aufnahmen für seine neue Homepage sind - Also nicht unbedingt der Fotograf schuld
Aber ansonsten sagt der Post direkt vor mir schon alles zu dem Thema
-
Fabrice Vollborn scheint bei der TuS Koblenz auf dem besten Wege Stammspieler zu werden.
Vollborn stand die letzten beiden Pflichtspiele im Kasten und blieb zu null.
Er wird wohl gegen die Reserve von Eintracht Frankfurt wieder spielen. Vorher war Dieter Paucken uneingeschraenkte Nummer Eins in Koblenz. -
edit
-
-
lese den Bericht und vorallem den NAMEN nochmal genau.............
-
Hättest den Artikel mal gelesen, hätte dir auffallen können, dass das nicht Burak Kaplan ist. Steht zudem auch neben dem Bild- Burak Karan
-
Burak Kaplan in Syrien gefallen. Ist wohl zu einem radikalen Islamisten mutiert.
Kann mich noch gut an seinen Auftritt gegen Hannover (?) mit Tor und Torvorlage erinnern.Ähm, es handelt sich in dem Artikel nicht um Burak Kaplan sondern um Burak Karan
-
Burak Karan
Spieler bei der Alemannia
-
hat mal bei uns in der B-Jugend gespielt
-
Was macht eigentlich Diego Placente ?
... genau, er sitzt grad in U-Haft wegen einem Steuerstrafverfahren der Staatsanwaltschaft Köln
-
Zitat
Der 36-Jährige sei Anfang dieser Woche in der Bundesrepublik verhaftet worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Köln der Nachrichtenagentur dpa. Der Tatvorwurf beziehe sich auf seine Zeit als Profi-Spieler beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Den Haftbefehl habe das Amtsgericht Köln auf Antrag der Ermittlungsbehörde erlassen.
-
Ich denk der lebt irgendwo in Südamerika? Wie konnte der in Deutschland verhaftet werden?
-
Zitat
Die Strafverfolgungsverjährung beträgt bei der (einfachen) Steuerhinterziehung fünf Jahre. Sie betrifft lediglich das Steuerstrafverfahren bzw. das dahinterstehende Strafinteresse des Staates.
Zitat
In den besonders schweren Fällen des § 370 Abs. 3 S. 2 Nr. 1 - 5 AO beträgt die Verjährungsfrist seit dem 25.12.2008 zehn Jahre.Also handelt es sich hier offensichtlich um so einen "besonders schweren Fall"? Denn beim guten Uli H. war doch sofort die Rede von Verjährung und so weiter...
-
Ich denk der lebt irgendwo in Südamerika? Wie konnte der in Deutschland verhaftet werden?
Der lebt in Buenos Aires ... aber die haben doch ein Auslieferungsabkommen mit uns, wenn er sich nicht schon selbst gestellt hat ... ist als Promi ja auch nochmal blöder sich zu "verstecken".
-