was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Schaut euch mal auf y*utube die Videos vom User LennnYLennerT an. Ist ein tm.de User und hat die Videos dort auch schon in den y*utubethread gepostet. Sind ein paar gute dabei. :LEV3


    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weiß nicht genau wo ich das hinposten soll, denke aber das es hierhin passt:


    Fußballer trauern um Theo Kirchberg
    1951 schaffte Theo Kirchberg mit Bayer 04 den Aufstieg in die Oberliga West und arbeitete nach seinem Karriere-Ende erfolgreich als Trainer. Bis zuletzt war er dem Verein treu verbunden. Der einstige Rechtsaußen ist im Alter von 93 Jahren gestorben.


    Artikel: http://www.ksta.de/stadt-lever…rg,15189132,26136324.html


    Bayer Homepage: http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-9856


    EDITH: Bayer wird am Mittwoch mit Trauerflor spielen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • [ksta.de] Interview mit Christian Wörns - „15-Jährige brauchen keinen Berater“


    Christian Wörns hat sowohl für Bayer 04 Leverkuen als auch für Paris St. Germain gespielt. Am Dienstag treffen die Klubs aufeinander. Im Interview spricht Wörns über das Spiel und seinen Job als Jugendtrainer beim FC Schalke 04.
    Von Philip Sagioglou


    http://www.ksta.de/fussball/-i…ns,15189340,26224844.html

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Burak Kaplan wechselt in die Regionalliga West zum KFC Uerdingen.


    http://www.reviersport.de/2607…r-fuer-van-luer.html#sttl


    Spielen darf er ja nicht


    Ach ja: Istanbul-Leihgabe Burak Kaplan ist noch immer nicht spielberechtigt. Laut KFC liegen die Unterlagen immer noch beim Weltfußball-Verband Fifa, dessen Vorsitzender Sepp Blatter gestern in Mönchengladbach war. "Vielleicht sollten wir da mal hinfahren und fragen", witzelte van der Luer gestern Nachmittag.


    http://www.rp-online.de/nrw/st…-grotenburg-aid-1.4091917

  • 28.03.2014, 14:39


    Starke darf gegen den Ex-Klub ran


    "Tom Starke wird spielen. Er hat immer gut trainiert und ist ein Supertyp. Das hat er verdient", sagte der Meistertrainer vor der Partie gegen den Ex-Verein des Torhüters. Zudem stellte er in Aussicht, dass er weitere Einsätze in den nächsten Spielen bekommen werde. Seit Starke 2012 von Hoffenheim nach München gewechselt ist, kam er nur in vier Ligaspielen zum Einsatz. In der laufenden Spielzeit hat er nur einen Pflichtspieleinsatz (4:0 in Hannover).


    der kpl.Artikel >>> kicker.de

  • Unsere ehemaligen Torhüter (Dreher, Butt, Starke) sammeln in Bayern ja massig Titel, vielleicht eine Chance für Yeldell?

  • Schock in Neustrelitz: Trainer geht von Bord
    Paukenschlag in Neustrelitz: Der Spitzenreiter der Regionalliga Nordost muss sich einen neuen Trainer suchen. Wie Pressesprecher Neubauer dem MDR bestätigte, wird Erfolgscoach Tomas Brdaric den Verein verlassen. "Uns hat die Ankündigung völlig überrascht", sagte Neubauer. Der Erfolgstrainer soll als Grund für seinen Rückzug aus Neustrelitz das wenig professionelle Umfeld der TSG und die seiner Meinung nach zu abwartende Haltung der Stadt in der Frage des Stadionausbaus angegeben haben. ...


    Das Ganze bahnte sich in den letzten Wochen immer mehr an.
    Mal sehen welcher Zweit- oder Drittligist sich ihn schnappt. :levz1

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • 1.04.2014, 16:49


    Neustrelitz: TSG-Trainer rudert zurück - Bleibt er oder geht er? Verwirrung um Brdaric


    Um die Zukunft von Thomas Brdaric gibt es weiterhin Rätselraten: Nachdem er tags zuvor angekündigt hatte, nach der Saison das Traineramt bei der TSG Neustrelitz niederzulegen, relativierte der frühere Nationalspieler am Freitag auf einer Pressekonferenz seine Aussagen. Er hätte das Umfeld lediglich wachrütteln wollen.


    weiter: www.kicker.de

  • DA ist unser neuer Trainer ja! :D


    Das wär ja mal ne grosse Lösung :LEV18 :D


    Der Storch....äh......die " wilde 13 " als neuer Dompteur in LEV.
    Da würd ich jede PK luhren und mich inne Ecke schmeissen.....diese Stimme allein.... :LEV5 :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ex-HSV-Star angeschossen


    Schock-Nachricht aus der Türkei!


    Ex-HSV-Star Gökhan Töre (22) wurde am Sonntagabend in Istanbul angeschossen. Das berichtet sein aktueller Verein Besiktas Istanbul.


    In einer Pressemitteilung heißt es, dass er mit Mannschafts-Kollegen in einer Disco war, als plötzlich Schüsse fielen. Er sei an der Schulter getroffen worden. Es kam wohl zu einem Streit zwischen Personen, mit denen Töre aber anscheinend nichts zu tun hatte. Er soll auch nicht Ziel der Schüsse gewesen sein.


    Noch in der Nacht wurde er in einem Krankenhaus operiert. Weitere Informationen über seinen Gesundheitszustand liegen noch nicht vor.


    Töre wechselte 2012 vom HSV zum Rubin Kasan nach Russland, ist zurzeit in die Türkei an Besiktas Istanbul ausgeliehen. In 26 Spielen in der Süper Lig erzielte er in der aktuellen Saison 3 Tore und bereitete 7 vor.


    Jetzt heißt es Daumen drücken für ihn, dass er möglichst schnell wieder auf dem Platz steht!


    Bild.de

  • Neulich kam bei mir mal wieder Name Michael Zepek in den Sinn.


    Kennt jemand noch die genaue Geschichte, was bei ihm damals falsch gelaufen ist bei uns? Galt ja ursprünglich als sehr großes Talent, kam dann zu uns und dann erlitt die Karriere, die nie richtig startete, einen Knick und endete in den unteren Ligen Deutschland und dass obwohl er damals sämtliche U-Nationalmannschaften durchlief und Angebote von Real Madrid (?) hatte, wenn ich mich noch richtig erinnern kann?

  • Neulich kam bei mir mal wieder Name Michael Zepek in den Sinn.


    Kennt jemand noch die genaue Geschichte, was bei ihm damals falsch gelaufen ist bei uns? Galt ja ursprünglich als sehr großes Talent, kam dann zu uns und dann erlitt die Karriere, die nie richtig startete, einen Knick und endete in den unteren Ligen Deutschland und dass obwohl er damals sämtliche U-Nationalmannschaften durchlief und Angebote von Real Madrid (?) hatte, wenn ich mich noch richtig erinnern kann?


    Mir letzten Monat auch :D


    Habe dabei ein Interview entdeckt. Ist zwar schon von 2005, aber trotzdem sehr interessant.


    Interview mit Zepek auf TM.de

  • Ex-Nationalspieler Bierofka beendet Karriere im Sommer


    Der ehemalige Nationalspieler Daniel Bierofka (Foto) wird im Sommer seine aktive Karriere beenden. Das gab sein Verein TSV 1860 München am Mittwoch bekannt. Der 35 Jahre alte Mittelfeldprofi werde dann einen Trainerjob in der Jugendabteilung des Münchner Zweitligisten erhalten. «Wer mich kennt, weiß, dass Fußball mein Leben ist. Deshalb bin ich froh, dass es nach der Saison nahtlos weitergeht», wurde Bierofka in der Mitteilung zitiert.


    Der Profi bestritt für den TSV, Bayer Leverkusen und den VfB Stuttgart bislang insgesamt 146 Bundesliga- und 137 Zweitligaspiele. In Leverkusen brachte er es zudem zu neun Einsätzen in der Champions League. Dreimal stand er für die Nationalmannschaft auf dem Feld und erzielte im Mai 2002 bei einem Freundschaftsspiel gegen Österreich in Leverkusen sogar das Tor zum 6:2-Endstand.



    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_156988.html

  • Frankfurter wechselt in den Kraichgau - Hoffenheim: Alles klar mit Schwegler


    Pirmin Schwegler wird in der kommenden Saison für die TSG Hoffenheim spielen. Nach kicker-Informationen ist zwischen dem Klub aus dem Kraichgau und dem Mittelfeldspieler alles klar. Schwegler kann Eintracht Frankfurt für eine festgeschriebene Ablöse verlassen, die sich im niedrigen siebenstelligen Bereich bewegt.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de