[...] Unbekannt ist allerdings, neben wem Baumgartl in der 2. Liga in der Verteidigung agieren wird. Während die Verträge von Daniel Schwaab und
Georg Niedermeier nicht verlängert wurden und Florian Klein sowie Emiliano Insua beientsprechenden Angeboten wohl gehen dürften, soll auch Toni Sunjic den
Verein verlassen. [...]
was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Marian Sarr spielt jetzt gleich von Beginn an für Borussia Dortmund in der Innenverteidigung.
Marian Sarr kehrt der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund den Rücken und schließt sich der U-23-Auswahl des VfL Wolfsburg an. Nachdem der Innenverteidiger bereits mit 18 Jahren für den BVB in der Champions League debütierte, spielte der Youngster zuletzt nur noch in der Regionalliga-Mannschaft eine Rolle, eine Rückkehr in den Bundesliga-Kader war undenkbar.
-
11.07.2016, 13:35
Ex-Stuttgarter unterschreibt in den Niederlanden - Neuer Klub: Schwaab geht nach EindhovenEin ausgemusterter Profi des VfB Stuttgart hat einen neuen Verein gefunden. Daniel Schwaab wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zur PSV Eindhoven und erhält beim niederländischen Meister einen Dreijahresvertrag.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Hat zufälligerweise jemand Informationen, was aktuell mit Naki ist?
-
Hat zufälligerweise jemand Informationen, was aktuell mit Naki ist?
Dümpelt mit mäßigem Erfolg in der dritten türkischen Liga vor sich hin (die ja jetzt 2. Liga heißt, da die Süperlig nicht mitgezählt wird und die zweite Liga sich 1.Liga nennt). Der Klub Sportif Faaliyetler ist laut Transfermarkt letztes Jahr Neunter geworden und hat nen Zuschauerschnit von ca. 1000.
Schade... da war sicherlich mehr drin!
-
Dümpelt mit mäßigem Erfolg in der dritten türkischen Liga vor sich hin (die ja jetzt 2. Liga heißt, da die Süperlig nicht mitgezählt wird und die zweite Liga sich 1.Liga nennt). Der Klub Sportif Faaliyetler ist laut Transfermarkt letztes Jahr Neunter geworden und hat nen Zuschauerschnit von ca. 1000.
Schade... da war sicherlich mehr drin!
Ich meinte eher damit Dinge, die ich selber nicht so schnell raus finden kann. Suchmaschinen kann ich selber nutzen.
Ich meinte damit speziell, bezogen auf die letzten Ereignisse in der Türkei, was mit ihm los ist. Er wurde ja auch schon für 12 Spiele aufgrund eines Facebookposts gesperrt und er meinte selbst mal, dass er jederzeit damit rechnet, verhaftet zu werden oder gar noch schlimmeres.
-
Bayern-Keeper Starke: Bayern-Bank statt Lilien-Tor
Perspektive statt Stammplatz: Tom Starke, dritter Keeper bei Double-Sieger Bayern München, hat ein Angebot vom Ligakonkurrenten SV Darmstadt 98 ausgeschlagen - und damit die Chance auf einen Stammplatz bei einem Bundesliga-Klub.
"In meinem Alter geht es schon auch um die Perspektive, die sich mir bietet und da war das Paket bei den Bayern besser"", sagte der 35-Jährige. Beim Rekordmeister betreut Starke bereits die Torhüter der U14 und soll nach dem Karrierende fest in die Jugendabteilung der Bayern einsteigen.
von Sport-Redaktion T-Online.de am 23.7.2016 um 12:45:23 -
In dem Alter ist es nur eine vernünftige €- Frage.
-
Wen meinte ramelow bei dem Interview wohl mit dem schlechtesten Trainer ?berti?
-
Christian Wörns...
gewinnt als Trainer in der Regionalliga Bayern mit seinem FC Augsburg II mit sage und schreibe 12:0 gegen den SV Seligenporten.
-
-
wie Dario Kresic gerade auf seinem Instagram-Profil bekannt gab, hat er einen neuen Verein gefunden. Neuer Verein ist Omonia Nikosia
-
Hamadi Al Ghaddioui, den viele mit Sicherheit noch aus unserer Zweiten kennen, wurde für die marokkanische Nationalmannschaft nominiert.
-
Hamadi Al Ghaddioui, den viele mit Sicherheit noch aus unserer Zweiten kennen, wurde für die marokkanische Nationalmannschaft nominiert.
wo steht das denn? konnte es niergends finden. Aziz Bouhaddouz wurde ebenfalls nominiert, oder hast du beide vielleicht verwechselt? -
Steht im heutigen Kicker.
-
Milik mit einem Doppelpack gestern in der CL.
-
"die GF ist unfähig so einen zu verschenken" in 3,2,1
-
Was macht eigentlich Robson Ponte? Weiß das jemand?
-
Der ist 39 und lebt vermutlich wieder in Brasilien, zumindest hat er da zuletzt gespielt. Was willst du da noch groß wissen?
-
Er war erst 37: Ehemaliger Leverkusen-Profi stirbt beim Joggen
-
Offensiv-Akteur Tranquillo Barnetta wechselt zum 1. Januar 2017 von Philadelphia Union zu seinem Jugendklub FC St. Gallen. Das teilte der Schweizer Erstligist am Dienstag offiziell mit. Der 31-jährige frühere „Nati“-Spieler unterschreibt einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag.
[...] -