Hauptsache Berbatov ist dabei. Wenn er dann mein altes Trikot unterschrieben hat kann ich ruhig vom Blitz erschlagen werden.
was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Ballack, Ramelow, Schuster, Lucio, Placente, Emerson.. alle nicht dabei
-
Kramer bei Schlag den Star
-
Super Typ einfach.
-
Joel Abu Hanna wechselt zu Sorja Luhansk
-
Joel Abu Hanna wechselt zu Sorja LuhanskUnd trifft dort auf Vladlen Yurchenko.
-
Mariann Sarr ist bei seinem neuen Verein Carl-Zeiss Jena direkt eingeschlagen und hat im ersten Saisonspiel gegen Ingolstadt zwei wunderschöne Tore erzielt.
Allerdings ins eigene Tor... -
Roberto Hilbert - der Elfmetermacher ist jetzt 2.Liga Experte bei Sky
-
...es gibt nun eine kleine Fraktion an Ex-Leverkusener in der Ukraine!
Denn unsere beiden Ex-Spieler Vladlen Yurchenko und Joel Abu Hanna spielen seit diesen Sommer für den ukrainischen Erstligisten FC Zorya Luhansk
-
Marlon Frey jetzt über Holland 2. Liga in Sandhausen gelandet. Bisher aber nur Kurzeinsätze und am Wochenende nicht im Kader.
-
-
-
-
Was für ein Spieler
-
Mariann Sarr ist bei seinem neuen Verein Carl-Zeiss Jena direkt eingeschlagen und hat im ersten Saisonspiel gegen Ingolstadt zwei wunderschöne Tore erzielt.
Allerdings ins eigene Tor... -
Schon krass, wie schnell es im Fußball manchmal geht. Talent hat er ja scheinbar..
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Hartz IV wird er hoffentlich nie beantragen müssen.
-
Heute in Sandhausen mit Nauber, Paqarada, Zenga, Biada und Frey auf der Bank ganze 5 Ex-Bayer Akteure im Kader.
-
Ex-Nationalspieler Stefan Beinlich (auf dem Foto rechts, fünf Länderspiele) ist zurück beim Drittligisten FC Hansa Rostock. Der 47-jährige Ex-Profi (288 Bundesligaspiele für Hansa Rostock, Bayer 04 Leverkusen, Hertha BSC und Hamburger SV) ist neuer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und tritt damit die Nachfolge von Stefan Karow an, der den Verein auf eigenem Wunsch zum Ende des Jahres verlässt. Der Vertrag von Stefan Beinlich ist bis zum 30. Juni 2022 gültig.
-
-
Allerdings auch komisch, dass man dem neuen Trainer sofort einen Co-Trainer quasi aufzwingt. Aber ansonsten hätte ein Scholz seinen Vertrag bei Nordhausen wohl auch nicht aufgelöst.
Oder man hat aus der Geschichte mit Fiel gelernt und will nun von vornherein jemanden mit Erfahrung im Trainerteam haben. -