Was macht eigentlich...Ramazan Özcan?
was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Was macht eigentlich...Ramadan Özcan?
Mal abgesehen davon, dass er Ramazan Özcan heißt, ist er bei uns Torwarttrainer in der Nachwuchsarbeit. Da der Spielbetrieb dort momentan coronabedingt ruht, wird er wohl "frei" haben bzw. sich seine Arbeit außerhalb des Trainingsplatzes abspielen. -
Markus Feldhoff wird Cheftrainer beim VFL Osnabrück.
War immer ein sympathischer Typ für mich. Unvergessen sein Galaauftritt gegen Bayern München.
Viel Glück also
-
-
Rudi Wojtowicz im künstlichen Koma:
Ich kenne Leute, die meinen, das wäre er damals schon gewesen! Völlig von der Rolle...Rudi sieh zu, dass du wieder fit wirst!
-
-
Sascha Marquet wechselt zu Fortuna Köln
Ist ein waschechter Leverkusener Jung
-
Franco Foda, als Libero 1993 DFB-Pokalsieger mit Bayer 04, führt heute als Trainer die Fußball-Nationalmannschaft Österreichs erstmals in deren Geschichte in ein Achtelfinale eines EM/WM-Turniers.
Ob der Weg von Österreichs N11 dort endet? -
Renato Augusto ist zurück nach Brasilien zu Corinthians gewechselt. Inzwischen 33 Jahre alt. Guter Mann.
-
Sascha Marquet wechselt zu Fortuna Köln
Ist ein waschechter Leverkusener Jung
Ach seh ich ja jetzt erst.^^ Er, Dennis und sein Vater sind mir auch noch aus Kindheitstagen im Verein (SSV) und in der Nachbarschaft bekannt. Haben einige Male zusammen gebolzt. Freut mich für ihn!
-
-
Grade in der Zweitliga-Konferenz gesehen, dass Sam Schreck jetzt in Aue spielt.
-
Das Yurchenko Mysterium geht also weiter.
Seit 01.07.2021 vereinslos, obwohl er bei Luhansk eine ordentliche Leistung gezeigt hat.
https://www.transfermarkt.de/v…nko/profil/spieler/157373
Hier hat er ja nie eine ordentliche Chance bekommen. Wenn er gespielt hat, kann ich mich an überdurchschnittliche Leistungen erinnern um dann wieder Verletzungsbedingt draussen zu sein.
Im Forum wurde mal Kryptisch etwas von Problemen geredet..
Wann und wie ist der Falsch abgebogen? -
Wie man so hört, ist der nicht nur einmal falsch abgebogen. Wirklich schade, weil er ein geiler Kicker war.
-
Wie man so hört, ist der nicht nur einmal falsch abgebogen. Wirklich schade, weil er ein geiler Kicker war.
Was hört man denn so? Falls Du es nicht öffentlich schreiben willst würde ich mich über eine PN freuen.
-
Wie man so hört, ist der nicht nur einmal falsch abgebogen. Wirklich schade, weil er ein geiler Kicker war.Was hört man denn so? Falls Du es nicht öffentlich schreiben willst würde ich mich über eine PN freuen.
Ebenfalls.
-
Die Bender-Zwillinge sind wieder bei ihrem Heimatverein in der Kreisklasse aktiv: https://sechzger.de/blitz-come…fuer-den-tsv-brannenburg/
-
Heute hat bei Blau-Weiß Biesfeld Jens Nowontnys Sohnemann Niklas (19) seinen ersten Kurzeinsatz im Seniorenfussball gehabt. Immerhin Kreisliga A
Burak Kaplan jetzt in der Kreisliga B bei SC Köln-Mülheim Nord aktiv.
-
Hätte nicht damit gerechnet das Ballack bereits wieder ein Stadion besucht bzw. sich wieder mit Fussball befasst. Auch bestimmt eine Art der Ablenkung nach dem tragischen Verlust seines Sohnes. Ich wünsche der Familie Ballack weiterhin viel Kraft.
-
Sidney Sam beendet aktive Karriere
Zitat"Nun beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich kann sagen, dass ich während meiner Fußballkarriere viele großartige Menschen kennenlernen durfte. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, meine aktive Karriere, die natürlich Höhen und Tiefen hatte, zu beenden", erklärte Sam. Er freue sich nun auf die "Karriere nach der Karriere".
Quelle: weltfussball.de
-
-