was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Zitat

    Original von YBL-David
    Wo ist Adam Ledwon???


    Zitat

    Original von YBL-David
    Wo ist Matthias Stammann?



    Da wir gerade bei den Vermißtenanzeigen sind:


    Wo ist eigentlich YBL-Marroq ? :LEV18 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Adam Ledwon spiel seit Anfang dieser Saison bei SK Sturm Graz in Österreich. Vorher war er schon im Alpenland bei Admira Wacker Mödling.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    umbemannt, ähh umbenannt :LEV14 YBL-David





    Zitat

    Original von TylerDurden**


    umbemannt, ähh umbenannt :LEV14 Jens Nowotny


    :D..... Prust..........The Durdens unplugged presenting " We are family"


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von YBL-David
    hatte keine lust den thread durchzulesen, aber einen hab ich noch was macht Jürgen Radschuweit?


    Die spielt in der Abwehr beim SC Germania Dattenfeld 1910 e.V. und war zwischendurch da wohl auch mal Trainer.


    Im übrigen spielen dort auch 2 ehemalige Schulkameraden von mir: Maik Alzer und Markus Voike. Beide haben früher in der Jugend bei Bayer 04 gespielt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayer04King


    Franca würd euns sicher mehr helfen als Papadopulos oder Lazovic


    Das weißt du schon, bevor Papadopulos überhaupt mal seinen Fuß auf das Leverkusener Grün gesetzt hat? :LEV5 Wie sind denn die Lottozahlen von nächster Woche?


    Mal davon abgesehen, Franca sitzt in Japan auch auf der Bank, der hätte uns gaaaanz bestimmt weitergeholfen, aber irgendwie drehen wir uns im Kreis. :LEV11 :bayerapplaus

  • Franca ist voll der Humpenloui!!! Nur irgendwie haben es manche immernoch nicht kapiert und sind geblendet von 3 schönen Toren die er geschossen hat. Der kann einfach nix und ist der größte Fehleinkauf der Geschichte was den Preis anbelangt! Und jetzt versauert er in Japan. Bin mal gespannt wann er wieder nach Brasilien geht.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    [quote]Original von Big O
    Franca ist voll der Humpenloui!!! Nur irgendwie haben es manche immernoch nicht kapiert und sind geblendet von 3 schönen Toren die er geschossen hat. Der kann einfach nix und ist der größte Fehleinkauf der Geschichte was den Preis anbelangt! Und jetzt versauert er in Japan. Bin mal gespannt wann er wieder nach Brasilien geht.


    Ihr habt ja echt die Weisheit mit Löffeln gefressen...der "Humpenloui" Franca hat verletzungsbedingt nicht gespielt und ist deshalb nur auf 2 Spiele und 2 Kurzeinsätze gekommen, ihr Superhelden! Aber ich bin mir sicher, ihr hättet mit den knapp 4 Einsätzen Reysol vor dem Abstieg bewahrt und hättet Euch nen Schrein bauen lassen!

  • 01. Januar 2006 13:44 Uhr


    Rink wechselt zu Omonia


    Paulo Rink wechselt zu Omonia Nikosia. Der 32-jährige Ex-Nationalspieler kommt von Olympiakos Nikosia zum derzeitigen Tabellenzweiten der zypriotischen Liga.


    Der 13-fache Nationalspieler erhält bei Omonia einen Vertrag bis 2007. Rink hat in der laufenden Saison für Olympiakos in 13 Partien 13 Treffer erzielt.


    http://www.sport1.de

  • Tokio - Mit dem Sieg seiner Urawa Reds im japanischen Pokalfinale hat Guido Buchwald den größten Erfolg seiner bisherigen Trainerlaufbahn gefeiert. Die Elf des Weltmeisters von 1990 erkämpfte sich am Sonntag im ausverkauften Tokioter Nationalstadion mit einem 2:1-Sieg über Shimizu S-Pulse den japanischen Kaiserpokal. „Ich bin überglücklich“, jubelte Buchwald. „Endlich haben wir einen Titel.“ Es war der erste Pokalsieg der Urawa Reds seit 25 Jahren.


    Seit zwei Jahren ist Buchwald, der bei den Reds schon als Spieler wie ein Held verehrt wurde, Trainer des Teams. Vor kurzem hat er einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben und auf das Amt des Sportdirektors beim Deutschen Fußball- Bund verzichtet. Gemeinsam mit seinem deutschen Kotrainer Gert Engels hat Buchwald aus einer mittelmäßigen Mannschaft ein Spitzenteam geformt. In dieser Saison machten die Reds nach verpatztem Start noch mehr als zehn Punkte auf den Spitzenreiter gut. An einem dramatischen letzten Spieltag, an dem die Reds zur Halbzeit noch Meister waren, reichte es aber wie im Vorjahr nur zu Rang zwei.


    Maßgeblich zum Erfolg in der zweiten Saisonhälfte und im Pokal trugen zwei Spieler bei, die Buchwald im Sommer aus der Bundesliga nach Japan geholt hatte: der brasilianische Spielmacher Robson Ponte von Bayer Leverkusen und Stürmer Tomislav Maric vom VfL Wolfsburg. Maric, der Urawa wieder verlässt, schoss in allen Pokalbegegnungen mindestens ein Tor. Im Finale traf er zum 2:0. dpa