ZitatOriginal von Tanni
Tippe mal auf Neuville und Schneider
Fast richtig waren Neuville und Brdaric(der übrigens sein nachbar war)!!
ZitatOriginal von Tanni
Tippe mal auf Neuville und Schneider
Fast richtig waren Neuville und Brdaric(der übrigens sein nachbar war)!!
26.05.2006 15:46 Uhr
Hertzsch verlässt den FCK
Abwehrspieler Ingo Hertzsch (28) wird den 1. FC Kaiserslautern verlassen.
Nachdem der noch bis 2007 laufende Vertrag nur für den Fall des Bundesliga-Klassenerhalts gültig geblieben wäre, wurde nun keine Einigung über den Verbleib von des Abwehrspielers beim FCK erzielt.
Quelle: http://www.fck.de
Hannover: Tscheche verlängert in Prag - 28.05.2006 16:25
Keine Rückkehr von Simak zu 96
Die "Zehner"-Position im offensiven Mittelfeld bei Hannover 96 bleibt weiter vakant. Der ins Visier der Niedersachsen geratene Jan Simak, der von 2000 bis 2002 58 Zweitliga-Partien (27 Tore) und in der Saison 2003/04 sechs Partien für die "Roten" in der Bundesliga bestritt, wird die Lücke nicht füllen.
Simak hat seinen Vertrag bei Rekordmeister Sparta Prag bis zum 30. Juni 2007 verlängert, eine Rückkehr nach Hannover wird es daher nicht geben. Auf der Internetseite von Sparta Prag freute sich der 27-Jährige über das Vertrauen des Vorstandes, den er mit guten Leistungen für eine weitere Zusammenarbeit überzeugen konnte.
Erst Mitte der vergangenen Woche war 96-Manager Ilja Kaenzig zu ersten Ablöseverhandlungen in Prag, schwächte da die Rückholaktivitäten des Bundesligisten ab: "Diese Abklärungen laufen unabhängig von der Entscheidung, ob man es wirklich machen will." Nun will Simak nicht und bleibt bei Sparta.
In Hannover war Simak im Herbst 2003 nicht mehr zum Training erschienen und schied mit einem von den Ärzten diagnostizierten Erschöpfungssyndrom aus. Daher wurde die Personalie Simak im Umfeld der 96er auf kontrovers diskutiert. "Für uns stellt sich mehr die Frage, ob er es mental durchsteht", äußerte sich Kaenzig über den Mittelfeldspieler, der nach seiner Resozialisierung mühsam wieder Anschluss im Profifußball fand.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wiesdorfer
ein Ausschnitt aus einem Spiegel-Interview mitm Ballack.
Finds immer ganz interessant, was Spieler retrospektiv über ihre Lev-Zeit sagen, es scheint ihm ja besser als in München gefallen zu haben (meine vorsichtige Interpretation...):
SPIEGEL: Es wird Ihnen negativ ausgelegt, weil Sie in Ihren Münchner Jahren immer ein bisschen zu kühl und unnahbar geblieben sind. Bei Bayern denken sie: Der war nie wirklich einer von uns.
Ballack: Das stimmt nicht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und alles für den Verein gegeben, übrigens bis zum letzten Tag. Ich spiele mit Leidenschaft Fußball, ich bin nur nicht der Typ, der sich vollständig vereinnahmen lässt. Ich weiß doch von anderen, wie etwa Mehmet Scholl oder Oliver Kahn, dass sie auch gern mal ins Ausland gegangen wären.
Bundestrainer Klinsmann: "An die Anfänge anknüpfen"
SPIEGEL: Bayern München verschluckt seine Spieler und prägt und bremst sie?
Ballack: Sagen wir es so: Es ist ein großer, aber ein spezieller Verein. Dort herrschen eigene Gesetze.
SPIEGEL: Welche?
Ballack: Die lernen Sie kennen, wenn Sie zum FC Bayern wechseln.
SPIEGEL: Sie klingen bitter.
Ballack: Nein, nicht bitter, aber als ich vor vier Jahren von Bayer Leverkusen wegging, war es ein emotionaler Abschied. Da sind auf beiden Seiten Tränen geflossen. Wenn man jetzt im Nachhinein fragt, welche Bilder mich mit Bayern München verbinden, Bilder, die man festhält, dann muss ich sagen: Privat habe ich mich mit meiner Familie wohlgefühlt, am Starnberger See, wo wir gewohnt haben. Da hatte ich meinen Freundeskreis. Und sportlich war die Zeit ja so schlecht nicht.
SPIEGEL: Die Bayern sagen, sie seien schwer an Sie herangekommen.
Ballack: Vielleicht hätten sie am Anfang auch mehr auf mich zukommen können. Aber vielleicht war ich auch zu zurückhaltend. Früher in Chemnitz sind wir nach dem Spiel mit 15 Mann weggegangen. Beim 1. FC Kaiserslautern war man zu siebt, in Leverkusen immer noch zu dritt. Bei Bayern war es dann schon schwer.
mann mann mann und da nennt uns einer plastikverein....
...mich wuede dann ja mal interessieren, wer die anderen beiden waren....
ZitatOriginal von Meoz83
Fast richtig waren Neuville und Brdaric(der übrigens sein nachbar war)!!
Schoof nach Emden
Sebastian Schoof ist der erste Neuzugang von Kickers Emden. Der Mittelstürmer wechselt ablösefrei für die kommenden zwei Spielzeiten zum Regionalligisten. Der 26-jährige kommt vom SC Paderborn in den Norden.
das ist aber auch keine Verbesserung
ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber was macht eigentlich jörg reeb, kam mir gestern wieder in sinn nach einer schlechten ecke...
ZitatOriginal von D@vid
ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber was macht eigentlich jörg reeb, kam mir gestern wieder in sinn nach einer schlechten ecke...
Karriereende: 2004
Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05 FC Augsburg Karriereende -
02 / 03 1.FC Köln FC Augsburg ablösefrei
01 / 02 Bayer 04 Leverkusen 1.FC Köln ablösefrei
98 / 99 Arminia Bielefeld Bayer 04 Leverkusen 1.200.000
95 / 96 1.FC Saarbrücken Arminia Bielefeld ablösefrei
transfermarkt.de
Augsburg: Zweitliga-Aufsteiger verpflichtet Ex-Nationalspieler - FCA holt Ingo Hertzsch
Zweitliga-Aufsteiger FC Augsburg bastelt weiter an seinem Team für das Bundesliga-Unterhaus. Mit Ingo Hertzsch wurde am Donnerstag die Verpflichtung eines Ex-Nationalspielers vermeldet. Der 28-Jährige ist nach Keeper Sven Neuhaus (Greuther Fürth), seinem bisherigen Teamkollegen Timo Wenzel (Kaiserslautern) und Benjamin Kern (Darmstadt) der viere Neue im Rosenaustadion.
Abwehrspieler Hertzsch kommt ablösefrei vom künftigen Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern an den Lech. Der 28-Jährige unterschreibt für drei Jahre in Augsburg.
"Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte helfen, hier etwas aufzubauen. Ich bin von der Perspektive des Klubs überzeugt", sagte Hertzsch, der zweimal für Deutschland auflief.
Bei seinen bisherigen Bundesligastationen in Hamburg, Leverkusen, Frankfurt und Lautern absolvierte der frühere Chemnitzer insgesamt 227 Erstliga-Partien.
In der vergangenen Saison (26 Einsätze, zwei Assists, kicker-Durchschnittsnote 4,30) konnte er den Abstieg der "Roten Teufel" nicht verhindern.
Nun also ein Neuanfang in Augsburg. Dachte nachdem er vom HSV damals zu uns kam das er hätte was werden können. Leider gab es damals kein Vorbeikommen an den Stammkräften in unserer Abwehr.
...der ist 'ne Flasche (Sorry, aber jeder der ein bissl was von Fußball versteht, sieht es innerhalb von drei Minuten...).
Ich denke, er ist jetzt da, wo er vom Leistungsvermögen hingehört (Abstiegskampf 2.Liga)
Duisburgs El Kasmi nach Kiel
Duisburgs Nasir El Kasmi hat einen neuen Verein gefunden. Nach Thomas Neubert (Dresden) wechselt auch der rechte Mittelfeld-Akteur von der Wedau nach Kiel. Beide Kicker erhielten Verträge über zwei Jahre.
Mir fallen noch zwei ein
Markus Kurth - MSV Dusiburg
Diane - Saarbrücken ( zumindest letzte Saison )
Claudio Reyna schnürt mittlerweile seit 2003 seine Schuhe für Manchester City...
Daun wird ein 'Zebra'
In Angreifer Markus Daun vom 1.FC Nürnberg hat der MSV Duisburg seinen sechsten Neuzugang für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Daun unterschrieb bis 2008 bei den Zebras.
'Mit Markus Daun freuen wir uns auf einen bundesligaerfahrenen Spieler, der nach einer Verletzungspause beim MSV wieder voll angreifen kann. Mit ihm sind wir im Sturm ganz hervorragend besetzt', freute sich MSV-Chef Walter Hellmich.
Quelle: MSV Duisburg
was macht eigentlich zoran Mamic spielt der noch und was mit Ze Elias
05 / 06*FC Santos Metalurg Donezk ?
04 / 05 FC Genua 1893 FC Santos ablösefrei
03 / 04 Olympiakos Piräus FC Genua 1893 ablösefrei
00 / 01 Inter Mailand Olympiakos Piräus 1.000.000
97 / 98 Bayer 04 Leverkusen Inter Mailand 5.600.000
96 / 97 Corinthians Sao Paulo Bayer 04 Leverkusen 3.500.000
Daniel Ischdonat wechselt zu Mainz 05!
ZitatOriginal von Wiesdorfer
Daniel Ischdonat wechselt zu Mainz 05!
HAbe ich auch gerade gelesen. Der is doch gebürtiger Leverkusener oder?! Zumindest spielte er hier in der Jugend...
Im Corriere dello Sport steht heute das Lucio nach Inter oder Milan geht. Es besteht starkes Interesse von beiden.