was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

• Zitat

Original von barnetta123
    Ich gehe mal davon aus dass es sein 1. Tor war, bin mir jedoch auch nicht ganz so sicher.

Tadic hat gestern sein 1.Meisterschaftsspiel für Dinamo gemacht, dementsprechend auch sein 1.Tor.

ganz ordentliche Quote :LEV19

seinen Werdegang kann man hier gut verfolgen: http://www.nogomet.com/forum/1.hnl/

dann immer auf "izvještaj" um sich den jeweiligen Spieltag genauer anzuschauen, dort gibt es dann von jedem Spiel real-player-Streams

• Reiner Calmund am Mittwoch, 07.03.07 bei Raab
    Reiner Calmund stattet Stefan einen Besuch ab. Der ehemalige Vereinsmanager von Bayer 04 Leverkusen ist Chef-Motivator des Teams Arena TV bei der diesjährigen WOM WM und natürlich auch live in der WOKsen-Gasse in Innsbruck vor Ort. Zwei Tage vor der fünften WOK WM wird er in der Show von seinen professionellen Motivationsmethoden erzählen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Frankfurt: 25-Jähriger liebäugelt mit einem Wechsel

Jones vor dem Absprung

Der Vertragspoker um Eintracht Frankfurts verletzten Kapitän Jermaine Jones geht in die nächste Runde. Nachdem der 25-Jährige vor kurzem von Schalke-Manager Andreas Müller als mögliche Verstärkung für die "Königsblauen" ins Spiel gebracht wurde, bestätigte Jones am Dienstag, dass er ein Angebot des Tabellenführes vorliegen habe. Der Mittelfeldspieler zeigte sich zudem verägert über die Verhandlungstaktik der Eintracht.

Nachdem sich in der vergangenen Woche Eintracht Frankfurts Stürmer Ioannis Amanatidis über sein Reservistendasein beklagte ("Ich bin nicht zufrieden, mein Job ist es, Leistung zu bringen")und somit vor der Bundesligapartie gegen Hannover 96 (2:0) am Samstag für mächtig Unruhe im Lager des Tabellensechszehnten sorgte, eröffnet Eintracht-Kapitän Jermaine Jones nun die nächste Baustelle: Der 25-Jährige, dessen Vetrag am Saisonende ausläuft, fühlt sich von Seiten der Eintracht-Verantwortlichen ungerecht behandelt und liebäugelt öffentlich mit einem Wechsel zum Spitzenreiter FC Schalke 04.

Der Mittelfeldspieler, der nach einer Meniskusoperation noch mindestens drei Wochen ausfällt, hat sich bezüglich seiner Zukunft zwar noch nicht entschieden, klar ist aber: Es wird eine zeitnahe Entscheidung geben. Zudem teilte Jones mit, dass er gegenüber der Eintracht weiterhin gespächsbereit sei.
    .....................
    06.03.2007, 14:35

kicker-online

...und liebäugelt öffentlich mit einem Wechsel zum Spitzenreiter FC Schalke 04. :LEV14

• zu "Emma": ich muß gestehen, dass ich auch sehr überrascht war, wie behäbig er bei der WM wirkte - ich habe ihn ganz anders in Erinnerung - als er von uns ging, war er einer der Weltbesten im zentralen Mittelfeld

• Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Franco Foda hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag als Trainer des österreichischen Erstligisten Sturm Graz um ein Jahr verlängert. «Ich bin jetzt seit zehn Jahren bei diesem Verein, für mich war es nie ein Thema, wegzugehen. Ich sehe in dieser Mannschaft noch großes Potenzial, das ich herausholen will», sagte Foda am Freitag. Der 40- Jährige hatte für den 1. FC Kaiserslautern, Arminia Bielefeld, den 1.
    FC Saarbrücken, Bayer Leverkusen und den VfB Stuttgart insgesamt 321 Bundesliga-Spiele bestritten.

quelle:dpa

• Horschti

• SPANISCHE MEDIEN

Schuster mit „Königlichen” einig

Madrid - Der Flirt zwischen Bernd Schuster und Real Madrid läuft schon länger - jetzt soll alles klar sein für den "Blonden Engel" bei den "Königlichen". Das berichtet die spanische Sportzeitung AS.

"Das Abkommen ist perfekt - Schuster für Capello", schreibt das Blatt.

Möglich geworden sei das durch die Einigung mit dem aktuellen Coach Fabio Capello. Der Klub habe sich mit dem Italiener auf diese Regelung geeinigt: Capello soll ein Jahr weiterbezahlt werden, auf die Zahlung des letzten Jahres aber verzichten.

Schuster soll auch schon in die Personalplanungen für die kommende Saison eingeweiht worden sein. Und sich gleich für eine Verpflichtung von Nationalspieler Christoph Metzelder ausgesprochen haben.

express.de

DEMENTI

Schuster nicht mit „Königlichen” einig

Madrid - Der Flirt zwischen Bernd Schuster und Real Madrid läuft schon länger - jetzt sollte alles klar sein für den "Blonden Engel" bei den "Königlichen". Das berichtete die spanische Sportzeitung AS.

"Das Abkommen ist perfekt - Schuster für Capello", schrieb das Blatt. Doch der Coach dementiert bei Sport1: "An der Geschichte ist nichts dran. Ich habe mit niemandem bei Real gesprochen."

AS hatte von einer Einigung mit dem aktuellen Coach Fabio Capello berichtet, durch die Schusters Engagement möglich gemacht worden sei. Der Klub habe sich mit dem Italiener auf diese Regelung geeinigt: Capello soll ein Jahr weiterbezahlt werden, auf die Zahlung des letzten Jahres aber verzichten.

express.de

:LEV9 :LEV9 :LEV16

• Juve beobachtet Josip Tadic

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin interessiert sich für Josip Tadic, der zur Saison 2006/2007 von Bayer Leverkusen zu Dinamo Zagreb wechselte. Der 19-jährige Stürmer konnte in dieser Spielzeit durch starke Leistungen in der kroatischen 1.HNL Ozujsko die Aufmerksamkeit der internationalen Top-Klubs auf sich lenken.

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    Juve beobachtet Josip Tadic

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin interessiert sich für Josip Tadic, der zur Saison 2006/2007 von Bayer Leverkusen zu Dinamo Zagreb wechselte. Der 19-jährige Stürmer konnte in dieser Spielzeit durch starke Leistungen in der kroatischen 1.HNL Ozujsko die Aufmerksamkeit der internationalen Top-Klubs auf sich lenken.

leider hat er bei uns ja nie seine chance bekommen :LEV16

• Zitat

Wenn Bayer ihn aber zurückholen will, kann Juve sich das abschminken oder nicht? :LEV9

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Wenn Bayer ihn aber zurückholen will, kann Juve sich das abschminken oder nicht? :LEV9

so wie ich das verstanden habem hat bayer ihn doch ganz normal verkauft oder nicht? also ich weiß jedenfalls nichts von einer klausel das bayer ihn zurück holen kann, höchstens durch kaufen!

• Der 19 Jahre alte Kroate wechselt zum 01.01.2007 zu NK Zagreb und unterschreibt dort einen Vertrag für die nächsten viereinhalb Jahre. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Bayer 04 hat jedoch eine Option, den Stürmer zurückzuholen.

• Zitat

was für eine Quelle hat die Nachricht?

aus meiner Sicht extremst unglaubwürdig - Josip hat bisher 3 Spiele für Dinamo gemacht, wurde immer in der 46. Minute eingewechselt. Seine Bilanz ist zwar gut (2 Tore), aber dass ihn deswegen schon Juve will, ist wohl eher ein verfrühter Aprilscherz.

• Zitat

Original von lupo

was für eine Quelle hat die Nachricht?

aus meiner Sicht extremst unglaubwürdig - Josip hat bisher 3 Spiele für Dinamo gemacht, wurde immer in der 46. Minute eingewechselt. Seine Bilanz ist zwar gut (2 Tore), aber dass ihn deswegen schon Juve will, ist wohl eher ein verfrühter Aprilscherz.

fussball-talente.com