was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis


  • Scheinbar wurde sein Weggang auch vor dem Spiel publik gemacht. Und er hat dann gestern ja auch oft für uns gespielt... :D

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    die berliner haben doch garkein geld für neuzugänge!! wenn ich sehe wieviele leute den verein wieder verlassen!! da wird bestimmt kein neuer dazu kommen. mich freuts!!


    Ich verstehe nicht, wie man sich darüber freuen kann?
    Natürlich haben sie in Berlin kein glückliches Händchen gezeigt und sehr viel Geld investiert.
    Schlussendlich ist mir aber ein starker Hauptstadtclub lieber, als 3
    Barzi-Vereine in Liga1!


    Wäre Hertha ein Opernhaus, Real Madrid würde erblassen...

  • Stellt euch mal vor wie unser Team aussehen könnte, wenn wir noch alle jetzigen Aktiven die mal bei Bayer gespielt haben , dazuzählen.


    Adler,
    Fritz, Lucio, Juan, Placente
    Schnix, Emerson, Ballack, Ze Roberto
    Berbo, Voro


    Das wär mal ein Team :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Ersetz Fritz durch Jorginho und Voro durch Ulf! :LEV2

  • Calli grillt Hoeneß-Würstchen für die SSG
    VON LARS HEYLTJES, 15.05.07, 07:12h
    BERGISCH GLADBACH. Die SSG 09 Bergisch Gladbach hat derzeit zwei Probleme. Zum einen besteht akute Abstiegsgefahr für den Oberligisten, zum anderen verirren sich selten mehr als 350 Zuschauer zu den Heimspielen in die Belkaw-Arena.


    Ein attraktives Rahmenprogramm soll das nun ändern. Mit prominenter Hilfe von bekannten Kickergrößen wie Toni Schumacher, Reiner Calmund und Oliver Neuville sollen die Massen angelockt werden, die für Stimmung auf den mitunter tristen Rängen sorgen. Am Sonntag, 20. Mai, empfangen die 09er den ebenfalls abstiegsgefährdeten VfB Homberg um 15 Uhr in der Belkaw-Arena.


    Bereits um 13 Uhr beginnt der bunte Nachmittag. Toni Schumacher übernimmt den Anpfiff bei einem Showspiel der Nachwuchsmannschaften, bevor er am Getränkestand aushilft. Reiner Calmund führt am Grill Regie und brät dort 400 Original-Würste aus der Produktion von Bayern-Manager Uli Hoeneß. Nationalspieler Oliver Neuville vom frisch gebackenen Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach schreibt Autogramme.


    In der Pause interviewt Kabarettist Ferdinand Linzenich die Fans, die bei einer Tombola fünfmal zwei Karten für eine Begegnung von Borussia Mönchengladbach, ein Cabrio für ein Wochenende und Fußbälle gewinnen können. Beim Elfmeter- und Torwandschießen messen Zuschauer und Promis ihre Kräfte, zusätzlich wird mit einer Geschwindigkeitsmessung der „härteste Bums“ im Stadion gesucht. Ein Schminkstand sorgt für Spaß bei den Jüngsten.


    09-Präsident Hans Hochköppler hofft auf die wichtige Unterstützung: „Jetzt sind alle Gladbacher gefragt, um der SSG den Rücken zu stärken.“


    Federführend bei der Planung waren „Alpha & Omega Public Relations“, bei denen auch SSG-Mittelfeldspieler Uwe Brüggemann tätig ist. Für die Schulen hat die SSG ein Extrakartenkontingent reserviert, Bestellungen werden unter Telefon (0 22 02) 28 08 76 entgegengenommen.

    http://www.rundschau-online.de…ikel.jsp?id=1176130314549

  • FC Bayern: Zwangspause für den Brasilianer
    Operation bei Lucio


    Die Probleme, die Lucio (29) seit Wochen im Bereich der linken Leiste plagten, haben sich als so gravierend erwiesen, dass nun ein Eingriff erforderlich wurde.


    Der Innenverteidiger des FC Bayern München wurde am Mittwochvormittag in München operiert und muss voraussichtlich vier Wochen pausieren.


    Für die am 26. Juni beginnende Copa America fällt der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft damit aus. Bis zum Start der Vorbereitung des FC Bayern soll er wieder diensttauglich sein.
    Karlheinz Wild


    kicker-online



  • Lucio und Ballack werden bestimmt noch mal eine Saison hier spielen...
    Der arme Lucio tut mir sogar richtig leid....

  • "Die Nerven lagen blank"


    Am 18. Mai 1996 sicherte er sich einen unverrückbaren Platz im Herzen aller Leverkusen-Fans. Am 34. Spieltag lag Bayer im direkten Abstiegsduell gegen den 1. FC Kaiserlautern durch ein Tor von Pavel Kuka bis zur 81. Minute mit 0:1 zurück.


    Dieser Spielstand hätte für die Pfälzer die Rettung bedeutet, für die Rheinländer hingegen den Gang in die 2. Bundesliga. Doch dann kam der Auftritt von Markus Münch...


    Im Gespräch mit bundesliga.de erinnert sich der 34-Jährige, der unter anderem mit Bayern München zwei Mal Deutscher Meister und ein Mal DFB-Pokalsieger wurde, an einen der schwersten, aber auch schönsten Momente seiner Fußballerkarriere zurück.


    zum Interview



    passt zwar nicht ganz hier rein, wusste aber nicht wohin sonst damit :LEV19

  • Zitat

    Original von Hasenbein
    "Die Nerven lagen blank"


    passt zwar nicht ganz hier rein, wusste aber nicht wohin sonst damit :LEV19


    gukk mal 1 Seite vorher :D






    aus dem Kicker vom 21. Mai 2007:


    VfB Stuttgart
    Dirk Heinen (36) beendet seine aktive Laufbahn. Der Ersatzkeeper, der
    wegen eines Archillessehnenrisses fast die gesamt Saison vrerpasst hat,
    siedelt in die Heimat seiner Ehefrau, nach Irland, um.


    Daniel Bierofka (28) steht offenbar vir einem Wechsel zu 1860 München.
    Die Ablöse soll 200 000 Euro betragen.


    SC Paderborn
    Und an Torhüter Tom Starke (26) ist Duisburg dran.

  • Aachen: Niederländer nimmt Auszeit


    Meijer nicht mehr Co-Trainer


    Erik Meijer wird Alemannia Aachen in der kommenden Saison nicht mehr als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Dies gab der Niederländer am Dienstagabend beim Abschlussessen mit der Mannschaft bekannt. Der 37-Jährige will sich eine Auszeit nehmen, dem Klub aber dennoch eng verbunden bleiben.


    "Ich bin damals in den Job des Co-Trainers reingerutscht, der mir sehr gut gefällt. Aber ich habe festgestellt, dass ich viel eingespannter war als zu meiner aktiven Zeit", begründete der Niederländer seine Entscheidung, sich künftig mehr dem Privatleben zu widmen.


    Der Stürmer wechselte nach dem Ende seiner aktiven Karriere im vergangenen Sommer zunächst in die Marketingabteilung bei Alemannia Aachen. Nach dem Weggang von Aufstiegstrainer Dieter Hecking und dessen Assistenten Dirk Bremser zum Ligakonkurrenten Hannover 96 rückte Meijer unter dem neuen Chefcoach Michael Frontzeck zum Co-Trainer auf.


    Nachdem Frontzeck am Wochenende von seinem Amt als Chefcoach zurücktrat, wurde der ehemalige Publikums-Liebling sogar als neuer Trainer ins Gespräch gebracht. Meijer will nun aber zunächst seine Trainerlizenz erwerben und sich mehr um sein Privatleben kümmern. Er kündigte jedoch an, dem Verein eng verbunden zu bleiben. Wie lange seine Auszeit dauern wird, steht noch nicht fest.


    In seiner aktiven Karriere spielte Erik Meijer unter anderem für Bayer Uerdingen, Bayer Leverkusen, den Hamburger SV und den FC Liverpool. In der ersten Bundesliga erzielte er in 174 Partien 38 Tore. Für Aachen kam er in der zweiten Liga auf 19 Tore in 86 Begegnungen.


    www.kicker.de