was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Berbatov: Bleibe bei Tottenham

    Dimitar Berbatov hat allen Spekulationen um einen möglichen Wechsel zu Manchster United eine klare Absage erteilt.

    „Ich habe mich für Tottenham entschieden und ich werde bei Tottenham bleiben”, sagte der Bulgare dem bulgarischen Magazin Futbol. Allerdings fügte er an: „Dass bedeutet nicht, dass United nicht an mir interessiert ist, allerdings wird es diesen Herbst definitiv keinen Transfer geben.”



    Starke Auftritte in der Premier League


    Der ex-Leverkusener erregte in der vergangenen Saison mit seinen teilweise spektakulären Auftritten für die Spurs, viel Aufsehen in der Premier League. Bereits zu Beginn des Sommers wurde er mit einem Wechsel nach Manchester in Verbindung gebracht. Als Ablösesumme waren 30 Millionen Euro im Gespräch.


    Quelle: goal.com

  • 28.08.07 - 15:10 Uhr


    Portrait Daniel Bierofka: „Ich will wieder Spaß haben“


    Einmal Löwe, immer Löwe - Der Slogan der Sechziger-Fans trifft auf wenige Spieler so genau zu wie auf Daniel Bierofka. Fünf Jahre, nachdem der Mittelfeldspieler die Löwen verlassen hatte, ist er nun wieder „zu Hause“.
    ....................
    Kein Wunder, dass inzwischen andere Vereine auf das junge Talent aufmerksam geworden waren. Der Wechsel zu Bayer Leverkusen zu Beginn der Saison 2002/2003 war eine logische und vor allem sportlich sehr reizvolle Konsequenz. „Ich habe mit Weltklassefußballern wie Lucio oder Bernd Schneider in einer Mannschaft gespielt, in der Champions Legaue sind wir auf Topteams wie Manchester oder Liverpool getroffen“, erzählt Bierofka mit leuchtenden Augen. „Das war eine schöne Zeit, als junger Spieler habe ich damals unheimlich viel gelernt.“ Als er sich 2005 für den Wechsel zum VfB Stuttgart entschied, haben zwei Faktoren den Ausschlag gegeben. Die Aussicht, erneut Champions League zu spielen („leider wurde das aber am letzten Spieltag verpasst“), und geografisch wieder ein Stück näher an die Heimat zu rücken. ..............................


    der ganze Artikel : tsv1860.de

  • kicker-printausgabe 30.8.07:


    Japan
    Robson Ponte (30, Urawa Red Diamonds) . Der Ex-Leverkusener gehört
    zu den herausragenden Kräften beim Spitzenreiter und früheren Verein von
    Guido Buchwald. Am Wochenende sorgte er mit dem Tor zum 3:1 über den
    FC Tokio (3:2) für die Vorentscheidung.


    :LEV18


    Schweiz
    Pascal Zuberbühler (36, Xamax Neuchatel) Beim Aufsteiger ist
    der Ex-Leverkusener zumeist eine sichere Bank.


    :D


  • Er bleibt ja auch nicht umsonst... Ich würde auch bleiben, wenn mein Wochengehalt nahezu verdreifacht wird...(90.000 € pro Woche)

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Er bleibt ja auch nicht umsonst... Ich würde auch bleiben, wenn mein Wochengehalt nahezu verdreifacht wird...(90.000 € pro Woche)



    nahezu verdreifacht ?


    22.000 zuvor, nun 90.000, also Faktor 4 und paar zerquetschte ^^


    bedeutet also nicht NAHEZU verDREIfacht, sonder MEHR ALS verVIERfacht :D :LEV19 :LEV6

  • gute Quelle für eigene Recherchen sind vor allem weltfussball.de aber auch transfermarkt.de oder fussballdaten.de


    Köse bisher noch ohne Einsatz, auch Sezer Öztürk kommt nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers in Manisaspor hinaus


    Tadic war am Saisonanfang Stammspieler, dann holte Zagreb noch 2 gestandene kroatische Nationalstürmer mit Sokota und Balaban - seitdem ist er in der Versenkung verschwunden


    und ganz interessant, weil er sicher im Winter zu uns zurückkommt :LEV18: Marquinhos hat ein Tor beigesteuert zum fulminanten 5:2-Sieg von Atletico Mineiro über Corinthians Sao Paulo


    PS: für Freunde des brasiliansichen Fußballs sind die Seiten http://globoesporte.globo.com/ESP/Home/0,,4276,00.html und http://esportes.terra.com.br/futebol/brasileiro2007/ empfehlenswert

  • war mir klar! wer braucht so nen mittelmäßigen brasilianer zurück, sezer öztürk hat gar keinen vertrag mehr bei bayer. wollte nur wissen ob an marquinhos interesse besteht. hätte sein können nachdem rudi gesagt hatte dass spätestens nächstes jahr wieder ein brasilianer bei bayer spielt. außerdem sieht man ja an gresko dass bei spieler wiederholt!!! :LEV8

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    athirson spielt jetzt bei Botafogo Rio de Janeiro! roque junior hat leider keinen verein!


    was heißt leider,hoffentlich findet der keinen mehr zum abkassiéren :LEV12