also fritz ist einer der wenigen profis,die ich überhaupt nicht vermisse
was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Hm ich schon. Würde uns heute gut stehen.
-
Zitat
Original von Webgard
Hm ich schon. Würde uns heute gut stehen.Statt Castro? Kann nicht dein Ernst sein.
-
Zitat
Original von BigB
Statt Castro? Kann nicht dein Ernst sein.
Hab ich nie behauptet. Aber Castro neben Rolfes und dafür Fritz auf RV... ein Traum
-
Nein danke, dann doch lieber einen gelernten rechten Verteidiger, der seine Stärken in der Defensive hat.
-
also ich vermisse den wirklich nicht,war damals ja solide,aber wurde mir zu hochgelobt
-
Bulgarien führt 2:0 gegen Luxemburg
Doppeltorschütze Berbatov -
Unser guter alter Franca machts ganz gut in der J-League.
Trifft regelmäßig. In den letzten 3 spielen sogar 4 tore. -
Zitat
Original von DER LAHS!
Unser guter alter Franca machts ganz gut in der J-League.
Trifft regelmäßig. In den letzten 3 spielen sogar 4 tore.würde den gerne nochmal aktiv spielen sehen.wo hast du die infos her
-
Zitat
Original von berbo84
würde den gerne nochmal aktiv spielen sehen.wo hast du die infos her
Wir mailen uns ab und zu mal.
-
-
danke für die ernstgemeinte antwort
-
Zitat
Original von berbo84
danke für die ernstgemeinte antwortbitte.
-
ist hier wieder an freundlichkeit nicht zu überbieten,ich frage sachlich nach infos und man bekommt solch grandiose anworten
-
Zitat
Original von berbo84
ist hier wieder an freundlichkeit nicht zu überbieten,ich frage sachlich nach infos und man bekommt solch grandiose anwortendann erklär mir mal, was daran unfreundlich war? hab ihm mal über reysol ne mail geschrieben und er hat geantwortet. seit dem haben wir alle paar wochen mal kontakt.
-
wenn dem wirklich so ist,entschuldige ich mich natürlich,da aber die antwort sehr knapp und trocken kam,wirkte es eher ironisch und nicht ernstgemeint
-
[Blockierte Grafik: http://www.reysol.co.jp/cheer/players/2007/image/010franca.jpg]
Er hat jetzt die Haare schön!
-
geil, gibts den franca auch bei xing?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
[Blockierte Grafik: http://www.reysol.co.jp/cheer/players/2007/image/010franca.jpg]Er hat jetzt die Haare schön!
Franca?
Das ist eindeutig Captain Jack Sparrow!
-
Zitat
Original von BigB
Nein danke, dann doch lieber einen gelernten rechten Verteidiger, der seine Stärken in der Defensive hat.das aber ist Castro nun auch nicht wirklich...
-
Zitat
Original von Erik M.
das aber ist Castro nun auch nicht wirklich...
Das habe ich auch nicht behauptet. Fritz und Castro sind keine Idealbesetzungen für die Position.
-