Ach du scheiße, wie sieht denn der Franca aus???
Auf jedenfall sehr schade, dass wir den abgegeben haben. Ich glaube, gerade heute würde der uns gut weiterhelfen können.
was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
sagt mal. spielt eigentlich der butt, butt butt überhaupt bei benfica???
in portugal sind schon 3 spieltage absolviert und ich weis das er zumindest beim 1 spiel nur auf der bank saß. -
ich hab auf der arbeit n kicker von letzter woche durchgeblättert und eine schöne kategorie entdeckt, in der ehemalige buli-spieler im ausland bewertet werden
unser allseits geliebter boris "der tödliche" zivkovic stand drin, im fenster "pfeil nach unten" mit vermerk auf seine auswechslung nach nem grottenspiel und das er sich wohl nen stammplatz auf der bank erspielt
-
TM entnehme ich das quim bisher 3 spiele in der superliga und 2 spiele in der championsleague gemacht hat!
butt bisher leider null! -
Zitat
Original von DonGeorg1979
sagt mal. spielt eigentlich der butt, butt butt überhaupt bei benfica???
in portugal sind schon 3 spieltage absolviert und ich weis das er zumindest beim 1 spiel nur auf der bank saß.der sitzt auch unter dem neuen trainer auf der bank aber ich denke es hat sich trotzdem finanziel für ihn gelohnt.
bei uns hatte er schließlich einen leistungsbezogenen vertrag.ich will auch wieder den franca zurück
-
boris"der tödliche"
-
Zitat
Original von berbo84
boris"der tödliche"
ehrlich, uwe bein wäre erblasst vor neid.... nur leider gings allzu oft in die falsche richtung -
ich fand die bezeichnung gut
wie heißt denn bei dir madouni
-
ahmed der schreckliche
-
Woronin vor dem Aus
Andrej Woronin droht nach einem Streit mit Trainer Oleg Blochin das Aus in der National-Auswahl der Ukraine.
"Unser Verhältnis ist belastet, seit er Trainer ist. Es scheint, dass er nur sich selbst und Schewtschenko respektiert. Ich denke nicht, dass er mich noch einmal beruft", so der Ex-Leverkusener.
Blochin hatte Woronin bei der 1:2-Niederlage in der EM-Qualifikation gegen Italien für den Siegtreffer des Weltmeisters verantwortlich gemacht und soll in beleidigender Weise mit ihm gesprochen haben.
-
-
nicht schön mit voro, aber ich glaub mit so nem typ wie blochin würd ich dann auch nix mehr zu tun haben wollen...unglaublich
-
Na ja, wenn mans sich leisten kann einen Liverpool Spieler nicht zu berufen....
-
Roque war heute zu Besuch...
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/15092007%20Bochum/P9150147.jpg]
Dritte Reihe links hinterm Lehnhoff^^ -
hat wohl gesehen, dass er im Moment selbst wenn er topfit wäre keine Chance gegen unsere Bomben-IV hätte. Armer Roque ganz alleine...
-
wer braucht einen roque.kein bayer und keine krankenkasse
-
dass Roque diese Achillessehnengeschichte hat, ist einfach Pech - für ihn, wie für uns
warum er dann das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen hat, kann ohnehin hier keiner einschätzen - er hat bisher auf jeden Fall keinen neuen Verein
vielleicht haben ihm seine Ärzte gesagt, dass er bald wieder fit ist und deswegen wollte er jetzt keinen Vertrag unterschreiben - was ja nachvollziehbar wäre
ich finde es auf jeden Fall toll, dass er sich das Spiel angeguckt hat - da sieht man doch, dass ihm der Verein nicht völlig am Arsch vorbeigeht.
-
As Rom führt momentan 1:0
Torschütze Juan -
Übrigens mit der hacke nach ner standart.. das erinnert mich doch an was..
-
Roque wieder Junior
Weltmeister auf Jobsuche„Ich bin wieder gesund und gehe auf Vereinssuche.“
Weltmeister Roque endlich wieder Junior.
In Leverkusen besucht der Brasilianer zur Zeit Freunde und hofft, dass er einen Klub findet.Als Arbeitsloser kann der Nationalspieler auch nach Ablauf der Wechselfrist sofort für einen Verein spielen.
Quelle: bild.t-online.de
-
Danko Lazovic war heute in seinem ersten Champions League Spiel für den PSV Eindhoven erfolgreich.
-