was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,536598,00.html]Vogts kündigt fristlos in Nigeria[/URL]
    Kein Jahr im Amt: Berti Vogts ist als Nationaltrainer Nigerias zurückgetreten. Seine Arbeit und sein Führungstil waren immer wieder Angriffen ausgesetzt. Zuletzt stand er unter schwerem Druck durch die nigerianische Presse.


    Hanno Balitsch bleibt ein Roter
    Mit Hanno Balitsch (im Foto neben 96-Sportdirektor Christian Hochstätter) hat ein weiterer 96-Leistungsträger seinen Vertrag bei Hannover 96 verlängert und damit ein wichtiges Zeichen der Anerkennung für die positive Gesamtentwicklung des Vereins gesetzt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…imak-weg,geo=3829970.html



    Derby-Coup!
    VfB schnappt KSC Mittelfeld-Trickser Simak weg
    Von ARMIN GRASMUCK und HEIKO OSTENDORP
    Zeigt er im Schwabenland noch einmal, was er wirklich kann?


    Jan Simak (29, Jena) steht vor dem Wechsel zum VfB Stuttgart.


    Auch Hannover 96 und der Karlsruher SC waren an dem virtuosen Mittelfeldspieler dran. Doch bei den Niedersachsen sagte Simak am Mittwoch ab – und für den KSC ist er wohl zu teuer.


    Jetzt spricht alles für Stuttgart. VfB-Manager Horst Heldt (38) ungewohnt schmallippig: „Kein Kommentar. Wir haben zwei wichtige Spiele vor uns...“


    Fakt ist: Simak und der VfB sind sehr an einer Zusammenarbeit interessiert. Im Sommer soll der Tscheche an den Neckar wechseln.


    Jan Simak (28 Bundesligaspiele, 5 Tore) gilt als problematisch – aber auch als genialFoto: Imago
    Derby-Coup! Der VfB schnappt dem KSC Mittelfeld-Trickser Simak weg.


    Für ihn ist es wohl die letzte Chance, doch noch in der Bundesliga Fuß zu fassen. 2002 stieg der begnadete Techniker mit Hannover auf, wechselte für stolze 6,5 Millionen Euro zu Leverkusen – und scheiterte.


    Danach der Totalabsturz (Alkohol, Spielsucht, Depressionen). Nach Zwischenstationen in Hannover und bei Sparta Prag landete er in Jena – wo er mit Freundin und Söhnchen Jan junior (1) inzwischen ein ganz solides Leben führt.

  • Na wenn das mal kein Ansporn ist: Auszug aus einem Jermaine Jones Interview von der Schlakke Homepage:


    Für dieses Vorhaben baut Jermaine Jones nicht zuletzt auf die Unterstützung der Fans. "Wie die uns gegen Porto nach vorne geschrieen haben war schon genial." Auf einen ähnlich enthusiastischen Support könnten die Leverkusener am Samstag nicht setzen. In der BayArena gebe es wenige Hardcore-Fans, die ihre Mannschaft unablässig nach vorne peitschen. "Das Publikum geht viel sachlicher mit einem Stadionbesuch um", hat Schalkes Nummer 13 festgestellt. Ihn habe die Atmosphäre oft an einen "netten Familienausflug" erinnert.


    :LEV3

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Vranjes verlängert bis 2011


    Jurica Vranjes und Werder Bremen haben sich auf eine Vertragsverlängerung um weitere drei Jahre bis 2011 geeinigt. Der Kontrakt des 28-jährigen kroatischen Nationalspielers, der seit 2005 an der Weser spielt, wäre im Sommer ausgelaufen.


    tm.de

  • Weiß jemand warum Juan am vergangenen Mittwoch beim 1-1 gegen Inter erst in der 87. Minute eingewechselt wurde?? Der war verletzt, oder?


    Hat in der Serie A schon 2 Tore erzielt :LEV5


    Auch wenn unsere Abwehr derzeit wirklich sehr gut funzt, ich vermisse Juan irgendwie. :LEV15


    So ein fantastischer Fussballer!!! :LEV18


  • Wo die gegen Real Madrid gespielt haben,hat der Reporter gesagt,dass Juan verletzt gewesen wäre und er ist kurz vor Ende des Spiels angeschlagen ausgewechselt wurden.


    Finde es auch schade,dass er nicht mehr da ist.Ein toller Fussballer und Mensch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • individuell ist er wirklich toll,jedoch war es für uns glaube ich sogar ,dass es eine sehr gute entwicklung ist...juan war halt stark,aber kein führungsspieler hinten,wodurch teils stabilität fehlte...aber ich vermisse ihn auch ab und an :LEV16


    ich denke,dass er angeschlagen war gegen inter,er ist sonst neben mexes gesetzt

  • Zitat

    Original von ralli


    Wo die gegen Real Madrid gespielt haben,hat der Reporter gesagt,dass Juan verletzt gewesen wäre und er ist kurz vor Ende des Spiels angeschlagen ausgewechselt wurden.


    Finde es auch schade,dass er nicht mehr da ist.Ein toller Fussballer und Mensch.



    Achso - DANKE! :LEV6

  • Kärnten klagt Leverkusen wegen Pogatetz vor CAS


    Der FC Kärnten hat den deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen wegen einer nicht geleisteten Zahlung im Zuge des Transfers von Emanuel Pogatetz vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne geklagt.


    Der Red-Zac-Ligist ist der Meinung, er hätte beim Wiederverkauf seines Ex-Spielers durch Leverkusen an Middlesbrough eine vertraglich fixierte Beteiligung erhalten müssen.


    Maximalforderung von 1,4 Millionen


    Die UEFA hatte Leverkusen recht gegeben, weshalb nun das Sportgericht als letzte Instanz entscheiden wird. Kärnten hat eine Maximalforderung von 1,4 Millionen Euro gestellt.


    Für Anwalt Wolfgang Kofler, der am Donnerstag beim vierstündigen CAS-Beweisverfahren in Lausanne war, wäre eine Zahlung von 500.000 Euro realistisch, falls die Kärntner recht bekommen. Die Entscheidung soll laut Kofler in den nächsten drei Monaten fallen.


    orf.at


    häh ...


  • Wäre schön, wenn er das gut übersteht. :LEV16

  • Rostocks Beinlich erfolgreich operiert
    Ex-Nationalspieler Stefan Beinlich von Bundesliga-Aufsteiger Hansa Rostock hat sich am Dienstagvormittag in Berlin einer Knie-Operation unterzogen. Wie Hansas Pressesprecher Axel Schulz mitteilte, gab es beim Eingriff im linken Knie keinerlei Komplikationen.
    Beim Eingriff im Martin-Luther-Krankenhaus bestätigte sich der Verdacht einer Knorpelabsprengung und eines Außenmeniskusrisses. Der 36 Jahre alte Kapitän des Aufsteigers hatte die Verletzung beim Auswärtsspiel am vergangenen Samstag beim MSV Duisburg (1:1) erlitten. Im schlimmsten Fall droht dem fünfmaligen Nationalspieler sogar das Karriereende.
    "Paule" Beinlich spielte insgesamt 288-mal in der Bundesliga und erzielte für Rostock, Bayer Leverkusen, Hertha BSC Berlin und den Hamburger SV 56 Erstligatore.
    (Sport-Informations-Dienst, Neuss)


    focus.de


    toi toi toi Paule :LEV2