was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Zitat

    Original von BigB
    Da hat der VfB mit ...Simak ... richtig gute Mittelfeldspieler .... Da sollten sich bei uns mal welche ein Beispiel dran nehmen.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    so langsam glaub ich du meinst das Ernst mit dieser Tröte Simak?! :LEV7




    :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von BigB


    Der VfB ist jetzt nicht gerade ein Mittelklasseverein, oder?



    Aber auch kein FC Bayern... aber das ist ja nicht das Thema. Ein Simak jedoch ist wenns hoch kommt höchstens ein Mittelklasse Spieler. Alles weitere ist er schuldig.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Schneider04
    das der VfB klasse verpflichtet sieht man doch an Bastürk oder :LEV18


    Und was ist mit Bastürk? Meines Wissens stand der mit uns im Champions League Finale als absoluter Stammspieler in der besten Saison, die dieser Verein je absolviert hat.


    @ Marco: Ich habe nicht behauptet, dass Simak ein Weltklassespieler ist, aber eben doch ein verdammt guter Spieler. Internationale Klasse würde das beim Kicker heißen. Ich rede natürlich von seinem fußballerischen Können, wie er inzwischen charakterlich drauf ist, lässt sich schwer beurteilen, kann aber nicht so schlecht sein.

  • Zitat

    Original von BigB
    aber eben doch ein verdammt guter Spieler. Internationale Klasse würde das beim Kicker heißen



    Du willst einen Simak in einem Atemzug mit Diego, Lucio, Ze Roberto oder ähnlich nennen?



    Erneut: jeden Beweis ist er schuldig geblieben. Bei zweit und drittklassigen Vereinen konnte er gut mithalten, bei grossen ist er nicht nur vieles sondern alles schuldig geblieben.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Du willst einen Simak in einem Atemzug mit Diego, Lucio, Ze Roberto oder ähnlich nennen?


    Nein, denn die sind Weltklasse. Da hätte Simak vielleicht mal hinkommen können, wäre er nicht an sich selbst gescheitert.


    Aber es freut mich, dass er seine zweite Chance bisher so eindrucksvoll genutzt hat und einen Schritt nach dem anderen macht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nein, denn die sind Weltklasse. Da hätte Simak vielleicht mal hinkommen können, wäre er nicht an sich selbst gescheitert.



    Wenn ich nu Frage ob du die in einem Atemzug mit Henry, Ronaldinho, Drogba oder wie alle heissen, dann drehen wir uns irgendwie im Kreis oder? :LEV18


    Wie auch immer, Simak hat weder in der einen noch in der anderen Gruppe was zu suchen.


    Wette um ne Eintrittskarte, dass der nix reist beim VfB :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Schneider04
    genau Bastürk STAND mit uns im CL finale und dannach ? seit uns ist Bastürk meiner meinung nach auch nurnoch Mittelklasse


    Nee, seitdem ist Bastürk in erster Linie eins: verletzt.


    @ Marco: Wette gilt.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Und wie definieren wir "was reisen"? :D


    Ich sage der kommt auf mindestens 5 tore und 5 Vorlagen in der Bundesliga. Voraussgesetzt er ist nicht länger verletzt.


    Außerdem heißt das "reißen", denn "reisen" muss der so oder so.

  • Zitat

    Original von BigB
    Außerdem heißt das "reißen", denn "reisen" muss der so oder so.


    :D :LEV14


    Okay der Deal steht, 5 Tore und 5 Vorlagen. Aber wenn der wegen mieser Leistung halt dauernd auf der Bank hockt gibts die Karte (Dortmund bitte) trotzdem! :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Geldstrafe nach Kritik an Trainer und Verein
    Rydlewicz: Attacke gegen Pagelsdorf


    Hansa droht der Absturz in die Zweite Liga. Eine konzentrierte Vorbereitung auf die letzten drei Spiele wäre unheimlich wichtig, um den Klassenerhalt doch noch hinzubiegen. Doch daraus wird nun wohl nichts...


    Nach der wütenden Kritik von René Rydlewicz am Verein und an Trainer Pagelsdorf herrscht große Unruhe bei Hansa.


    Angesprochen auf seine Zukunft im Verein, sagt Rydlewicz im „Kicker“: „Ich möchte gern weiter Fußball spielen.
    Allerdings: Unter Pagelsdorf macht es keinen Sinn mehr.“


    Rumms! Der Oldie ist aufgebracht, weil er es in der laufenden Saison gerade einmal auf vier Bundesliga-Einsätze gebracht hat und in den Plänen von Trainer Pagelsdorf offensichtlich keine Rolle mehr spielt.


    Und Rydlewicz geht noch weiter, kritisiert Hansas Konzept, verstärkt auf junge Talente zu setzen:
    „Dieses ganze Gerede von Ausbildungsverein und Blablabla ist totaler Quatsch.“


    Wenn man sich nur auf Nachwuchsspieler verlasse, habe man möglicherweise selbst in der 2. Liga Probleme: „Dann muss ich mich aber auch hinstellen und sagen, es ist mir egal, ob ich in der 1. oder 3. Liga spiele.“


    Schwere Vorwürfe eines enttäuschten Bundesliga-Veterans (277 Erstliga-Einsätze/29 Tore)!
    Rydlewicz lässt Dampf ab.


    Selbst der scharf angegangene Frank Pagelsdorf hat Verständnis für seinen langjährigen Spieler: „Ich kann seinen Frust verstehen.
    Es wird von mir keinen bösen Kommentar geben.“


    Trotzdem hat Rydelwicz' öffentlicher Frustabbau Konsequenzen. Hansa-Pressesprecher Axel Schulz kündigte eine Geldstrafe an.
    Die Höhe wurde nicht genannt.


    Nun ist es unwahrscheinlicher denn je, dass Rydlewicz im Abstiegskampf noch mal eingreifen darf. Das Tischtuch scheint zerschnitten. Und Hansa schlittert ungebremst Richtung 2. Liga.


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/05/05/rydlewicz/geldstrafe-nach-kritik,geo=4452696.html]http://www.bild.de[/URL]



    Das kicker-Interview habe ich heute Morgen auch gelesen, ich finde ganz Unrecht hat er jedenfalls nicht...ob die Art und Weise richtig ist, bleibt dahin gestellt ... dennoch Pagelsdorf muss sich so einiges hinterfragen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()