was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

• Rensing steht enorm unter Druck als Nachfolger von Kahn und der Beste ist er auch nicht. Gut möglich, dass Butt da mal ne Chance bekommt. Echt erstaunlich, wie ein Mann wie Butt, der limitierte Fähigkeiten hat und absoluter Durchschnitt ist, eine solche Karriere hinlegt. Champions League Finale gespielt, um die Meisterschaft gespielt und jetzt noch zu den Bayern? :LEV5

• Naja ich kann den wechsel verstehen bzw. nachvollziehen. Finde es eher, es ist Armutszeugnis für den ach so tollen supi-dupi Bayern, dass sie nicht in der Lage sind aus ihren eigenen Reihen eine adäquat Ersatztorwart auszubilden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm
    Naja ich kann den wechsel verstehen bzw. nachvollziehen. Finde es eher, es ist Armutszeugnis für den ach so tollen supi-dupi Bayern, dass sie nicht in der Lage sind aus ihren eigenen Reihen eine adäquat Ersatztorwart auszubilden.

Na ja, einen Stammtorhüter (zumindest vorerst) haben sie ja mit Rensing aus den eigenen Reihen geholt, bzw. ausgebildet. Dass man dann lieber auf einen erfahrenen Mann als Ersatz setzt, ist doch eigentlich normal. Außer beim Bayer vielleicht. Man will ja schließlich niemanden auf der Bank versauern lassen... :LEV18

Zurück zum Thema.

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

Einmal editiert, zuletzt von Wayard_Etzel ()

• Zitat

Original von Tapeworm
    Naja ich kann den wechsel verstehen bzw. nachvollziehen. Finde es eher, es ist Armutszeugnis für den ach so tollen supi-dupi Bayern, dass sie nicht in der Lage sind aus ihren eigenen Reihen eine adäquat Ersatztorwart auszubilden.

Bayern hat es doch schon mal mit nen Ex Leverkusener Torwart gemacht,Bernd Dreher.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Echt erstaunlich, wie ein Mann wie Butt, der limitierte Fähigkeiten hat und absoluter Durchschnitt ist, eine solche Karriere hinlegt. Champions League Finale gespielt, um die Meisterschaft gespielt und jetzt noch zu den Bayern? :LEV5

Dass er einem Adler nicht das Wasser reichen kann: keine Frage. Aber ein absoluter Durchschnittstorwart legt sich so eine Karriere hin und kommt dazu noch in den Dunstkreis der Nationalelf. Macht ihn nicht schlechter als er war.

• Vogts-Premiere durch Spieler-Boykott bedroht

Sarajevo (dpa) - Die Premiere von Berti Vogts als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von Aserbaidschan steht unter einem schlechten Stern. Das Freundschaftsspiel der Kaukasus-Republik in Bosnien-Herzegowina (01.06.08) ist wegen eines Boykotts innerhalb der bosnischen Mannschaft bedroht.

19 Spieler haben ihre Teilnahme aus Protest wegen der Ablösung des Nationaltrainers Meho Kodro abgesagt, berichten die bosnischen Medien. Meho war entlassen worden, weil er sich geweigert hatte, gegen den Iran zu spielen, da diese Partie hinter seinem Rücken vom Verband vereinbart worden war. Statt gegen Aserbaidschan wollen die bosnischen Akteure ein Wohltätigkeitsspiel in Sarajevo abhalten. Fans wurden im Internet und mit Postern aufgerufen, ebenfalls das Spiel im bosnischen Zenica zu boykottieren.

Der amtierende bosnische Trainer Danijel Piric warnte, dass die Absage des Spiels FIFA-Sanktionen mit sich bringen würde. Er will seine Mannschaft mit U-21 Spielern anstelle der Streikenden ergänzen. Das nächste Spiel von Aserbaidschan ist für den 4. Juni gegen Andorra geplant.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Freier: „Bei Skibbe war ich nur noch 4. Wahl!“

Von SEBASTIAN HUP

BILD: Nach vier Jahren kehren Sie zum VfL Bochum zurück. Dabei hatten Sie hatten doch noch Vertrag in Leverkusen?

Paul Freier (27): „Nach dem Winter habe ich gemerkt, dass mich der damalige Trainer Michael Skibbe nur einsetzte, wenn's schlecht lief und das Spiel gedreht werden musste. Ich war nur noch dritte oder vierte Wahl. Das war mir einfach zu wenig, ich bin in dem Alter, wo ich noch etwas erreichen möchte.“

BILD: Und dann zurück zum VfL, obwohl Sie andere, lukrative Angebote aus Gladbach, Nürnberg und Berlin hatten?

Freier: „Für mich war Bochum schon immer Herzensangelegenheit. Ich habe das ganze Paket gesehen, wie geht's der Familie, wie mir. Und nicht nur das Geld. Hinzu kam, dass sich Trainer Marcel Koller sehr für mich eingesetzt hat. Das war wohl der Knackpunkt.“

BILD: Sie haben einen „Rentenvertrag“ bis 2012 unterschrieben...

Freier: „Vielleicht lag's daran, dass wir nicht lange rumgepokert haben und uns schnell einig waren. Ich fand's super, weil ich mich langfristig auf Bochum konzentrieren kann.“

BILD: Welche Ziele haben Sie in der nächsten Saison?

Freier: „Ich hätte natürlich nichts dagegen, mit dem VfL wieder unter die ersten Fünf zu kommen, wieder Uefa-Cup spielen zu können. Wichtig ist, dass alle Spieler bleiben, dann können wir es gemeinsam schaffen.“

BILD: Lust, die Revier-Nachbarn Dortmund und Schalke zu ärgern?

Freier: „Klar, ich weiß ja noch von früher, dass die Rivalität sehr groß ist und wir werden alles versuchen, am Ende der Saison an erster Stelle zu stehen, auch wenn's sehr schwer wird.“

BILD: Sie waren auch Nationalspieler (19 Einsätze). Wären Sie gerne bei der EM dabei gewesen?

Freier: „Ich habe mich schon vor drei Monaten von dem Gedanken verabschiedet. Wenn du nicht spielst, brauchst du Dir keine großen Hoffnungen zu machen.“

BILD: Wo schauen Sie sich das erste deutsche EM-Spiel gegen Polen an?

Freier: „Im Urlaub mit Familie auf Fuerteventura.“

BILD: Und wem drücken Sie als gebürtiger Pole die Daumen?

Freier: „Den Deutschen. Obwohl man schon hin und her gerissen ist. Mein Mutterland ist ja Polen. Aber für Deutschland habe ich in der Nationalmannschaft gespielt. Ach, ein Unentschieden wäre auch ganz gut...“

BILD: Wer wird Europameister?

Freier: „Ich hoffe, dass Deutschland gegen Polen im Finale steht.“

BILD: Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Freier: „Ich habe drei Kinder und eine Frau (lacht). Nein, wir unternehmen sehr viel zusammen. Meine Tochter Stella (3) fahre ich regelmäßig zum Turnen, Fabienne (7) spielt fleißig Tennis und meine kleinste, Mila (1), lernt gerade laufen.“

BILD: Was wäre aus Ihnen geworden, wenn's nicht mit Profi-Fußball geklappt hätte?

Freier: „Wahrscheinlich wäre ich jetzt Bäcker oder Konditor. Würde Torten, Bienenstich und Erdbeerkuchen backen. Ich habe ja 1,5 Jahre die Lehre gemacht, aber eigentlich nur, weil ich dann nachmittags immer Zeit zum Fußballspielen hatte. Morgens Backstube und nachmittags Fußball, so war der Plan meiner Eltern.“

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Rensing steht enorm unter Druck als Nachfolger von Kahn und der Beste ist er auch nicht. Gut möglich, dass Butt da mal ne Chance bekommt. Echt erstaunlich, wie ein Mann wie Butt, der limitierte Fähigkeiten hat und absoluter Durchschnitt ist, eine solche Karriere hinlegt. Champions League Finale gespielt, um die Meisterschaft gespielt und jetzt noch zu den Bayern? :LEV5

Was will er mehr... :LEV19

• Niko Kovac bei Remis gegen Ungarn mit Tor und Eigentor

Der langjährige Bundesligaprofi Niko Kovac avancierte bei der EM-Generalprobe des deutschen Gruppengegners Kroatien zur tragischen Figur. Beim 1:1 (1:1) gegen Ungarn in Budapest brachte der 36-Jährige die Elf von Trainer Slaven Bilic zunächst in Führung (23.), ehe ihm kurz vor der Pause ein Eigentor unterlief (44.)....dfb.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ex-Trainer von Leverkusen

Geht Michael Skibbe nach Athen?

Athen - Skibbe nach Griechenland?

Der von Bayer Leverkusen entlassene Trainer Michael Skibbe verhandelt am Montag in Athen mit der Klub-Führung des griechischen Erstligisten Panathinaikos.

www.express.de

• Krzynowek verhindert polnische Pleite
    Jacek Krzynowek vom Bundesligisten VfL Wolfsburg hat die polnische Nationalelf eine Woche vor dem ersten EURO-Gruppenspiel gegen Deutschland vor einer komplett verpatzten Generalprobe bewahrt.
    Der Mittelfeldspieler rettete dem Team von Trainer Leo Beenhakker im letzten Test gegen Dänemark in Chorzow zumindest ein 1:1 (1:1).

15. Tor für Krzynowek
    Die Polen waren in der 28. Minute durch einen Treffer von Martin Vingaard in Rückstand geraten. Nachdem zunächst Maciej Zurawski in der 36. Minute noch die große Ausgleichschance ausgelassen hatte, als er mit einem Elfmeter scheiterte, schaffte der 32 Jahre alte Krzynowek zwei Minuten vor der Pause zumindest das 1:1.
    Für den schussgewaltigen Linksfuß war es im 79. Länderspiel das 15. Tor. Jakub Blaszczykowksi von Borussia Dortmund kam dagegen nicht zum Einsatz.

Die Polen treffen in der Gruppe B am 8. Juni in Klagenfurt auf die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Danach stehen noch die Duelle mit Gastgeber Österreich (12. Juni/Wien) und mit Kroatien (16. Juni/Klagenfurt) auf dem Programm.

www.bundesliga.de

• Angeblich hat Athen bereits Michael Laudrup als neuen Trainer verpflichtet.
    http://www.transfermarkt.de/de…d/12265/anzeige.html#last

• Bastürk pas weer beschikbaar als Terim weg is

02/06/2008 15:30

Yildiray Bastürk stelt zich voorlopig niet meer beschikbaar voor de Turkse nationale ploeg. De middenvelder van VfB Stuttgart is boos op bondscoach Fatih Terim, die hem niet opnam in zijn definitieve EK-selectie.

'Ik kom graag uit voor Turkije, maar onder Terim speel ik nooit meer', legde de 29-jarige international uit aan Kicker. 'Dat heeft geen zin.'

Terim heeft nog een contract tot de zomer van 2010 bij de Turkse voetbalbond. Ba_türk heeft 49 keer het shirt van de Turken gedragen en scoorde drie keer.

Übersetzt:
    Bastürk ist erst wieder verfügbar, wenn Terim weg ist

Bastürk wird nicht mehr für die türkische Nationalmannschaft spielen, solange Terim Trainer ist. Der Mittelfeldspieler von VfB Stuttgart ist sauer wegen seiner Nichtberücksichtigung beim EM-Aufgebot. "Ich freue mich auf die Türkei, aber unter Terim werde ich nicht mehr spielen. Das hat kein Sinn mehr."
    Terim hat noch einen Vertrag bis 2010. Bastürk hat 49 mal für die Türkei gespielt und 3 Tore erziehlt

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von BigB
    Gibt übrigens auch deutsche Seiten, die sowas melden. Dann sparst du dir das übersetzen. :LEV19

Naja da die niederländischen Medien meine erste Anlaufstellen im Netz sind zieh ich sie halt von da. Das Übersetzen ist schneller als nach ner deutschen Seite zu suchen. :D

• 04.06.08, 09:21

Lissabon

Butt löst Vertrag bei Benfica auf

Benfica Lissabon hat sich mit Hans-Jörg Butt auf eine Vertragsauflösung verständigt. Der Weg zum FC Bayern wäre für den ehemaligen Nationalkeeper damit frei.

Der 34-Jährige verständigte sich mit Benfica Lissabon auf eine Auflösung seines noch bis 2009 datierten Vertrages. Butt, der bei den Bayern als neue Nummer zwei hinter dem jungen Kahn-Nachfolger Michael Rensing gehandelt wird, wäre damit ablösefrei.

Münchens Manager Uli Hoeneß hatte in der vergangenen Woche noch einmal das Interesse an dem ehemaligen Hamburger und Leverkusener betont: „Wir sind mit ihm im Gespräch. Ich könnte mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen klappt.“ Butt, der für das DFB-Team drei Länderspiele bestritt und 2002 Vize-Weltmeister wurde, war im vergangenen Sommer zu Benfica gewechselt, konnte allerdings nur einen Einsatz in der Meisterschaft verbuchen.

sid

www.focus.de

• Hoffen wir mal dass das Standgas schnell genug eingestellt ist :D