ZitatDubai, Katar, die Türkei - ich hätte viele Möglichkeiten. Aber ich will das nicht.
Galatasaray?
ZitatDubai, Katar, die Türkei - ich hätte viele Möglichkeiten. Aber ich will das nicht.
Galatasaray?
Vereinsjugendleiter
Zoltan Sebescen
(Stuttgarter Kickers)
Da ham die bei "Vorherige Vereine" doch glatt einen unterschlagen: http://www.borussia.de/de/jan-…allsen-bracker,127,0.html
Hab heute Mittag nochmal bei DSF einen Saisonrückblick gesehen, Saison weiß ich nicht mehr ... Aber was Kirsten Meijer und Hans Peter da gemacht haben war schon Klasse
Placente wohl zu Bordeaux
München - Diego Placente steht kurz vor einer Rückkehr nach Europa. Der argentinische Linksverteidiger soll sich mit Girondins Bordeaux bereits einig sein.
Das berichtet das niederländische Sportportal "Voetbal International". Demnach müsse der 31-Jährige lediglich noch den obligatorischen Medizincheck bestehen.
Placente, der derzeit für Atletico San Lorenzo in Argentinien spielt, nutzt eine Ausstiegsklausel, die ihm bei Interesse eines europäischen Vereins einen sofortigen und ablösefreien Wechsel ermöglicht.
San Lorenzo bestätigte das Interesse des französischen Erstligisten auf seiner Website. Placente soll für zwei Jahre unterschreiben. Seine bisherigen Stationen in Europa waren Bayer Leverkusen (123 Bundesligaspiele) und Celta de Vigo (59 Ligaspiele).
ZitatOriginal von TylerDurden**
Da ham die bei "Vorherige Vereine" doch glatt einen unterschlagen: http://www.borussia.de/de/jan-…allsen-bracker,127,0.html
Naja,
die Europacupspiele waren sicherlich bei Beuel.
11Freunde-Artikel zu Galatasaray: Der nette Herr in Istanbul - Wenn es in Skibbe brodelt
Für Jogi – Freier gibt wieder Gas
Die Fans lieben ihn. Gestern nach dem Training war er sofort von ihnen umringt. Hier ein Autogramm, da ein Foto. Slawo Freier (29), der Rückkehrer. Eigentlich war er ja nie weg aus Bochum.
Slawo lacht: „Stimmt, als ich die letzten vier Jahre in Leverkusen spielte, habe ich auch hier gewohnt, bin täglich gependelt.“
Aber noch muss Freier alle um Geduld bitten. Der Bruch im kleinen Zeh am rechten Fuß ist noch nicht ausgeheilt. Darum konnte Slawo gestern auch nur mit Co-Trainer Funny Heinemann (43) Spezialtraining machen.
Das soll sich aber in den nächsten Tagen ändern. Für den Pokal-Hit in Münster reicht es zwar noch nicht. Aber zum Ligastart in Karlsruhe rechnet Trainer Marcel Koller (47) mit ihm: „Dafür sieht es gut aus.“
Slawo kann's kaum erwarten wieder für den VfL zu wirbeln: „Ich will soviel Erfolg wie möglich hier haben.“
Und dann klappt’s vielleicht auch wieder mit Jogi Löw. Im März 2007 machte er sein 19. und bisher letztes Länderspiel für Deutschland.
Freier: „Danach habe ich nichts mehr vom Bundestrainer gehört.“ Doch das Ende seiner Nationalelf-Karriere soll das nicht sein. Slawo ist heiß: „Ich bin ja nie zurückgetreten. Beim VfL werde ich richtig Gas geben. Mal sehen, was dann passiert.“
Vielleicht bestreitet Slawo sein 20. Länderspiel dann schon bald für den VfL...
England: Torwart wechselt nach Fulham
Zuberbühler zieht's ins Ausland
Der frühere Schweizer Nationaltorwart und Bundesligakeeper bei Bayer Leverkusen, Pascal Zuberbühler, wagt noch einmal den Sprung ins Ausland. Der 37-Jährige wechselt von Xamax Neuchatel zum englischen Premier-League-Klub FC Fulham.
Der 37-Jährige erhält in London einen Einjahresvertrag. Für ihn ist es die zweite Station auf der Insel, nachdem er bereits in der Spielzeit 2006/07 bei West Bromwich Albion unter Vertrag stand. "Ich freue mich sehr, hier zu sein und will eine erfolgreiche Zeit verleben", so Zuberbühler.
In der Saison 2000/2001 absolvierte Zuberbühler 13 Bundesliga-Spiele für Bayer Leverkusen. Nach 51 Länderspielen für die Eidgenossen war Zuberbühler nach der EM aus der Nationalelf zurückgetreten.
In Fulham trifft er auf einen ehemaligen Schweizer Nationaltrainer - Roy Hodgson betreut die "Cottagers". Im Tor wird nun ein Konkurrenzkampf mit dem 35-jährigen Australier Mark Schwarzer und dem 36-jährigen Finnen Antti Niemi entbrennen.
06.08.2008, 17:09
Armin Veh über Jan Simak (29): "So, wie er sich bis jetzt gibt, ist er ein Profi durch und durch. Ich lese immer wieder von einem schwierigen Fall. So hat er sich nie dargestellt. Jan ist ein Riesenfußballer, ist derzeit etwas müde. Aber das ist normal." Dem Tschechen kommt mit Blick auf den Bundesligastart in Mönchengladbach (17. August) die Zwangspause in Lüneburg körperlich sogar gelegen. Veh sträubt sich übrigens vehement dagegen, die Spielmacherposition fest zu vergeben. "Wir haben so viele Spiele, da werden wir nicht umhinkommen, zu rotieren." So gesehen ist Yildiray Bastürk (29) in Lüneburg gesetzt, danach durchaus auf einer Höhe mit dem neuen Konkurrenten.
Die übrigen zwei Neuen sind noch nicht ganz so weit. Jan-Ingwer Callsen-Bracker (23) enttäuschte bisher nicht, entpuppte sich vielmehr als ernsthafter Kandidat für einen Platz in der Innenverteidigung. Dennoch vertraut Luhukay voraussichtlich dem eingespielten Duo Roel Brouwers (26)/Filip Daems (29).
Michal Papadopulos grade mit dem 1:0 für Mlada Boleslav gegen Zlin.
ZitatOriginal von Bosancero
Michal Papadopulos grade mit dem 1:0 für Mlada Boleslav gegen Zlin.
Manchmal frag ich mich echt wo sich manche hier so überall rumtreiben...
ZitatOriginal von dertorgarant
Manchmal frag ich mich echt wo sich manche hier so überall rumtreiben...
Auf livescore.com. Hab auf Mlada Boleslav gewettet, deswegen weiß ich es
ZitatOriginal von Bosancero
Auf livescore.com. Hab auf Mlada Boleslav gewettet, deswegen weiß ich es
Das machts nicht weniger skurril...
Tita ist übrigens seit Ende vergangener Woche neuer Trainer bei Vasco da Gama. Von dem Verein war er 1987 zu uns gewechselt. Es ist seine erste Station als Trainer in der ersten brasilianischen Liga.
Quellen:
http://www.crvascodagama.com/?display=NOTICIA&ID=8770
Bernd Schuster ist Trainer bei Real Madrid - na gut: ist jetzt nicht direkt neu. Aber eben entdecke ich ein flammneues Calli-Interview auf seiner TV-Seite mit Schuster. Dazu fallen mir drei Dinge auf:
1.) Angesichts des unrühmlichen Vertragsendes Schusters dereinst, wundert mich diese Interview-Konstellation schon ein wenig. Das war mein erster Gedanke. (Wobei mich andererseits bei Calli eigentlich gar nichts wundert.)
2.) Offenbar können die beiden darüber schon lachen - Calli: "Wenn Du nicht so stur gewesen wärst..." Aber dann kommt der Satz, den ich noch weitaus interessanter finde: "...dann hättest Du damals bei uns Trainer werden können!" Weiß irgendjemand von derlei Plänen? Schuster als Nachfolger vom Ribbeck? Das wäre ja'n Ding gewesen...
3.) Ganz nebenbei fällt mir auf: Callis Identifikation mit Leverkusen ist offenbar ungebrochen, wie man merkt, als er am Anfang erläutert, "wir sind ja stolz auf Dich - und damit meine ich nicht nur Leverkusen!"
ManU: Berbatov-Wechsel steht kurz bevor
Der Bulgare Dimitar Berbatov steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Manchester United. Der 27-jährige Stürmer soll noch vor dem Liga-Start am kommenden Sonntag präsentiert werden. Für United Legende Ryan Giggs könnte es hingegen die letzte Saison sein.
Der englische Meister und Champions-League-Sieger Manchester United startet am kommenden Sonntag gegen Newcastle United in die neue Premier League Saison. Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, soll dabei bereits Dimitar Berbatov für die "Red Devils" stürmen.
Berbatov die Nummer eins
"Wir haben drei bis vier Stürmer beobachtet und hoffen nun, ein gutes Ergebnis zu erzielen", so United-Manager Sir Alex Ferguson, der darauf hofft dass er schon beim Saisonstart am Wochenende einen neuen Stürmer einsetzen kann.
Auf der Wunschliste des aktuellen Champions League-Siegers sollen unter anderem Barcelonas Thierry Henry und David Villa vom FC Valencia gewesen sein. Berbatov, dem man schon letzten Sommer ein Angebot unterbreitet hat, war aber immer die Nummer eins.
Hört Giggs auf?
Währenddessen denkt United-Legende Ryan Giggs an ein mögliches Karriereende. "Ich werde auch nicht jünger, es könnte also durchaus meine letzte Saison sein", so der 34-jährige Waliser, der bereits seit der Saison 1990/91 bei ManU unter Vertrag steht.
Quelle: nachrichten.at
Brdaric beendet Karriere
Thomas Brdaric hat seine Karriere beendet. Der ehemalige Nationalstürmer hatte sich am 28. Oktober 2006 im Spiel seines Vereins Hannover 96 gegen den Hamburger SV eine schwere Knieverletzung zugezogen und war daraufhin dreimal operiert worden.
Trotz intensiver Reha-Maßnahmen ist eine Rückkehr des 33-Jährigen gesundheitlich nicht mehr möglich.
Wenigstens erhält Brdaric ein finanzielles Trostpflaster: Wie die "FAZ" berichtet, erkennt eine Versicherung seine unfallbedingte Berufsunfähigkeit an und zahlt dafür rund 1,5 Millionen Euro aus.
ZitatBrdaric beendet Karriere
Thomas Brdaric schaute heute mit seinen zwei Söhnen beim U19 Spiel am Kurtekotten zu