was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • kicker-printausgabe 27.10.08 Gestern Deutschland - Heute International :


    Belgien
    Dmitry Bulykin (26, RSC Anderlecht):

    Wurde in der 67. Minute eingewechselt und traf zum 7:1 Endstand gegen Mechelen.
    Der Ex-Leverkusener ist beim Pokalsieger aber nur Joker.

  • Die Frage des Abends: Wie würde MSV-Torwart Tom Starke auf seine Ausbootung durch Trainer Rudi Bommer reagieren?


    "Das ist schon starker Tobak. Der Trainer hat mir vor der Saison gesagt, ich sei die klare Nummer Eins. Jetzt will er davon nichts mehr wissen", sagte ein sichtlich erboster Tom Starke, der nach überstandenem Daumenbruch 90 Minuten auf der Ersatzbank schmoren musste. In Richtung seines Torwart-Konkurrenten Marcel Herzog sagte Starke: "Ich bin in allen Belangen der bessere Torhüter." Harte Worte, die das Verhältnis zu Rudi Bommer langfristig schädigen könnten. Der Trainer wollte zu dem Thema keine Stellung nehmen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/384678/

  • kurzer Blick nach Brasilien - 5 Spieltage vor Saisonende:


    Roque Junior hat mit Palmeiras Chancen auf die Meisterschaft (1 Punkt hinter Tabellenführer FC Sao Paulo)


    Athirson kämpft mit Portuguesa gegen den Abstieg und hilft bisher gut mit (bereits 2 Kopfball(!)-Tore von ihm) - momentan steht der Verein überm Strich - unterm Strich u.a. Fluminense (der Verein von Thiago Silva)


    Marquinhos ist Stammspieler beim FC Avai und steht kurz vor dem Aufstieg in die 1.Liga (Platz 2 in der Serie B - für den FC Avai ist das ein Riesenerfolg)

  • Zitat

    Original von lupo
    kurzer Blick nach Brasilien - 5 Spieltage vor Saisonende:


    Marquinhos ist Stammspieler beim FC Avai und steht kurz vor dem Aufstieg in die 1.Liga (Platz 2 in der Serie B - für den FC Avai ist das ein Riesenerfolg)


    Da können wir uns ja schon auf ihn freuen wenn er zur Rückrunde mit viel Selbstvertrauen zurückkommt. :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Der Herr Brdaric war am Samstag mit zwei Kids beim Mäckes in Opladen!


    Hat sich voll aufgeregt über die kompetente Bedienung hinter der Kasse!!! *lol*

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Neuer Job - Littbarski geht nach Liechtenstein


    Köln - Litti geht nach Liechtenstein: Der ehemalige Nationalspieler des 1. FC Köln heuert als Trainer und Sportdirektor in Personalunion beim FC Vaduz an.


    Littbarski erhält einen Vertrag bis 2010 im Zwergstaat. Aber: Dank einer Sonderreglung der UEFA spielt der Liechtenstein-Verein in der Axpo Super League - also der höchsten Spielklasse in der Schweiz.


    Dort belegt der kleine Verein derzeit den achten - und somit drittletzten - Tabellenplatz. Littbarski tritt die Nachfolge vom Schweizer Rekordnationalspieler Heinz Hermann (117 Länderspiele) an.


    Zuvor war er als Trainer des iranischen Vereins Saipa Teheran entlassen worden. Der 48-Jährige ist als Trainer ein echter Globetrotter: In Deutschland arbeitete er für Bayer Leverkusen und den MSV Duisburg, in Japan für den FC Yokohama und Avispa Fukuoka, zudem in Australien für den FC Sydney.


    [04.11.2008] express.de

  • Der gute Bernd... glaub das war ein Orginalanzug damals


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Comeback bei Fortuna Köln
    Nowotny vor Rückkehr


    Erstellt 05.11.08, 22:03h


    Der Nationalspieler und Ex-Bayer-04-Profi Jens Nowotny kehrt möglicherweise bald ins Fußballgeschäft zurück: Er könnte Sportlicher Berater des Fünftligisten Fortuna Köln werden. Im Internet läuft derzeit eine Abstimmung unter den über 10.000 Mitgliedern.
    KÖLN - Vor einer Rückkehr in den Fußball steht der frühere Nationalspieler Jens Nowotny. Denn ab der kommenden Woche steht der ehemalige Bayer-04-Profi als Sportlicher Berater bei dem Projekt „deinfuss- ballclub.de“ zur Wahl. Im Internet können dann die mehr als 10 000 Mitglieder dieses Forums darüber abstimmen, ob Nowotny das Amt erhält. „Ich halte das für eine gute Sache, weil der Fan direkt die Möglichkeit hat, seine Meinung zu äußern“, sagte Nowotny.


    Das Internetforum möchte bis Februar 2009 über mindestens 30 000 Mitglieder (Jahresbeitrag 39,95 Euro) verfügen. Die könnten dann per Online-Abstimmung in die sportlichen Geschicke des derzeitigen Fünftligisten Fortuna Köln eingreifen.


    Ziel des Ex-Erstligisten ist es, auf diese Weise nach englischem Vorbild in den Profi-Fußball zurückzukehren. Federführend engagiert sich Erfolgsregisseur Sönke Wortmann bei dem Projekt. (EB)


    http://www.rundschau-online.de…tikel/1218382134197.shtml


  • Wenn Herr N. nur annähernd so engagiert für die Fortuna arbeitet, wie für seine eigenen finaziellen Belange, kann sich Hoffenheim aber war anziehen.......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Wenn Herr N. nur annähernd so engagiert für die Fortuna arbeitet, wie für seine eigenen fi####ellen Belange, kann sich Hoffenheim aber war anziehen.......


    Sowas passiert also, wenn man an entscheidenden Stellen ein N vergisst :LEV5

  • Voronin will bei Hertha bleiben


    Andrej Voronin fühlt sich offenbar bei Hertha BSC wohl und will gerne über das Saisonende hinaus für den Klub spielen.


    "Ich kann mir vorstellen, länger zu bleiben. Ich habe nur zweimal getroffen bisher, aber meine Leistungen waren ordentlich", sagte der Ukrainer dem "kicker". Der 29-jährige Stürmer wurde Anfang September vom FC Liverpool ohne Kaufoption bis Saisonende ausgeliehen.


    "Ich werde mit Liverpool Kontakt aufnehmen - nicht gleich heute, aber in absehbarer Zeit", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Jacek Krzynowek im Winter weg?
    Im Sommer läuft sein Vertrag beim VfL aus, aber möglicherweise verlässt Linksfuß «Jacek Krzynowek »den VfL bereits im Winter. In seiner Heimat Polen wird fleißig spekuliert. Der Mittelfeldspieler wird mit Gornik Zabrze und Wisla Krakau in Verbindung gebracht.


    Um den Polen gibts diese Rückkehrgerüchte ja schon länger.
    Ein Vereinswechsel wär sicher das Beste für ihn. Alles andere ist sonst nur verlorene Zeit.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • dazu noch das hier


    njahaha ist die Frau hässlich gekleidet...

  • Zitat

    Jacek Krzynowek im Winter weg?
    Im Sommer läuft sein Vertrag beim VfL aus, aber möglicherweise verlässt Linksfuß «Jacek Krzynowek »den VfL bereits im Winter. In seiner Heimat Polen wird fleißig spekuliert. Der Mittelfeldspieler wird mit Gornik Zabrze und Wisla Krakau in Verbindung gebracht.



    Krzynowek: Nach dem Comeback bald weg?


    Gornik Zabrze will VfL-Linksfuß - Familie schon in Polen


    Lange, lange war er weg, gegen Heerenveen das Comeback: Mit seinem ersten Startelf-Einsatz nach acht Monaten und einem schönen Tor meldete sich Jacek Krzynowek bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg zurück. Aber: Der schussgewaltige Linksfuß tendiert offenbar zu einem Wechsel nach Polen. Seine Familie lebt bereits wieder in der Heimat Radomsko.


    »Der polnische Erstligist Gornik Zabrze ist interessiert. Trainer Henryk Kasperczak bestätigte bereits erste Gespräche mit Krzynowek. Möglicherweise ist er schon im Winter weg. Auch wegen seiner Frau Aneta und der gemeinsamen Tochter Viktoria, die in Polen zur Schule geht. „Es war ihr Wunsch, in Polen eingeschult zu werden“, erzählt der Mittelfeldspieler, der jeden freien Tag nutzt, um die Familie zu besuchen. „Das ist eine schwere Situation für mich, schließlich bin ich ein großer Familienmensch“, so Krzynowek, der nach seiner Zeit beim VfL auf jeden Fall noch weiter Fußball spielen möchte. Dass er bei einem Wechsel nach Polen finanzielle Einbußen hinnehmen müsse, sei ihm egal. „Geld spielt keine Rolle“, sagte er in polnischen Zeitungen.


    Vom Abstellgleis zurück in die Startelf – in der vergangenen Woche noch hatte der Nationalspieler im so genannten Bautrupp trainiert. Dann die Rückkehr gegen Heerenveen. „Ich habe mich riesig gefreut“, beschreibt er die Situation, als ihm Trainer Felix Magath die frohe Kunde mitteilte.


    Wenn er so spiele wie gestern, werde Krzynowek noch ein paar Partien für den VfL machen, meint Magath. Aber er sagt auch über den 32-Jährigen: „Er ist ein Opfer der Verjüngung unseres Kaders. Außerdem läuft sein Vertrag aus. Und ich muss die Belange des Klubs langfristig im Auge behalten…“


    www.waz-online.de



    Edit:


    Krzynowek-Abschied: Gespräche mit Zabrze
    VfL: Wechsel könnte im Winter schon über die Bühne gehen. Der Abschied von Jacek Krzynowek aus Wolfsburg: In den nächsten Wochen kann es ganz schnell gehen. Die ersten Gespräche zwischen dem polnischen Linksfuß und Erstliga-Klub Gornik Zabrze sind bereits geführt worden.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()