was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Zitat
Original von schmidty
Wenn Herr N. nur annähernd so engagiert für die Fortuna arbeitet, wie für seine eigenen fi####ellen Belange, kann sich Hoffenheim aber war anziehen.......Vielleicht sollten wir alle Mitglied werden und verhindern, dass dieser ############################################################### da einen Posten bekommt
-
Der eine Stürmer mit dem Pferdeschwanz hat heute gegen diesen Dorfclub getroffen...dieser...der hieß...
-
Ja, dank Andrej Voronin sind wir auf Platz 1 der Tabelle
-
-
Donovan zum FC Bayern?
Wenn Jürgen Klinsmann an diesem Dienstag um 15 Uhr die Spieler des FC Bayern zum Training begrüßt, wird er einen Gast willkommen heißen: Es ist Landon Donovan (26). Der Offensivspieler aus den USA wird für rund eine Woche mittrainieren. In der zurückliegenden Saison der amerikanischen Liga MLS erzielte er für Los Angeles Galaxy in 24 Spielen 20 Tore und servierte neunmal zu einem Treffer.
Für die Nationalmannschaft der USA erzielte er in 105 Einsätzen 37 Treffer, zwei davon bei der WM 2002 in Japan-Südkorea. Bei der WM 2006 war für ihn und das US-Team nach der Vorrunde Schluss.
Donovan kennt Deutschland und die Bundesliga. Von Februar 1999 bis Ende März 2001 spielte er für Bayer Leverkusen (Amateure) und wurde im April 2001 an die San Jose Earthquakes ausgeliehen. Im Januar 2005 kehrte er zu Bayer zurück, blieb aber lediglich drei Monate. In dieser Zeit machte er sieben Bundesliga- und zwei Champions-League-Spiele.
Donovan kann in der Offensive alles spielen, überzeugte in Leverkusen allerdings nur im Training. Einen Wechsel nach München kann er sich durchaus vorstellen, wie er aktuell auf seiner Homepage mitteilt: "Der FC Bayern ist einer der besten Klubs der Welt. Wenn mich die Bayern wollen und ich die Freigabe bekomme, wäre ich begeistert und natürlich gesprächsbereit."
Offenbar sogar für ein kurzes Intermezzo, denn Donovan findet das Beispiel seines Teamkollegen David Beckham, der für drei Monate an Milan ausgeliehen wurde, sinnvoll. Donovan wäre der Typ Angreifer, der sich hinter die Stammstürmer Luca Toni und Miroslav Klose klaglos einreihen würde - und damit den abwanderungswilligen Lukas Podolski schon im Winter ersetzen könnte. Hat er dazu auch die Klasse?
Bayern-Trainer Klinsmann meint anscheinend ja. Er wollte Donovan schon im Sommer unbedingt haben.
Karlheinz Wild
-
Verständlich - bei Klinsi kann er doch auch auf Verständnis hoffen, mal für 3 Tage in die USA zu jetten, wenn ihn das Heimweh überkommt.
Das wäre ja noch eine Pointe, wenn er gegen uns auf Torejagd geht.
Die fussballerische Klasse hat er meiner Meinung nach. Es haperte bei ihm damals ja lediglich an der Motivation.
-
Donovan das Weichei bei den Bayern
der hat nicht die Klase für Europa,das gibt wieder nichts,ähnlich wie Simak,Zweiteliganiveau mehr nicht.
-
Naja die Klasse hätte er schon für die Bundesliga. Nur ob die nötige Einstellung für einen Bundesligaspieler hätte, wage ich zu bezweifeln.
-
Verdienen wir nicht sogar noch Geld daran, wenn Donovan zu den Bayern wechselt? Ich meine, das hätte man damals so ausgemacht. Genau wie bei Simak.
-
-
Der hat mit 26 Jahren schon 105 Länderspiele?! Boah ey....
-
Donovan zu Bayern - klingt nach dem absoluten Masterplan von Reschke. Wenn wir daran noch was verdienen umso besser - glaube aber dass unser Vertrag damals aufgelöst wurde.
Ne mal im Ernst... wenn der sich bei Bayern durchsetzt und das bringt was er bei uns damals nicht gebracht hat, beiße ich mir gewaltig in den Allerwertesten...
-
Zitat
Original von Wayard_Etzel
Der hat mit 26 Jahren schon 105 Länderspiele?! Boah ey....Die meisten davon gehen die Bahams, Puerto Rico, Jungferninseln usw...
-
Zitat
Original von afeu
Ne mal im Ernst... wenn der sich bei Bayern durchsetzt und das bringt was er bei uns damals nicht gebracht hat, beiße ich mir gewaltig in den Allerwertesten...Ich fand den damals nicht so schlecht, aber Augenthaler hat Ponte bevorzugt. Habe gehofft, dass er irgendwann mal wieder nach Europa kommt, allerdings nicht gerade zu den Bayern.
-
Landon ist sicherlich kein schlechter und würde bei uns auch auf seine Einsätze kommen, allerdings hat er granz klar nicht das Zeug zum Bayernspieler.
-
Brdaric hat sich heute das Training unserer ersten und zweiten Mannschaft angeguckt
-
-
Marquinhos!
-
Nein, wir empfehlen ihn Osnabrueck. Mit Kaufoption fuer uns.
-
Sechs Stunden Training pro Tag - Reindl macht Preuß fit
Was muss dieser Junge für ein Durchhaltevermögen haben? Christoph Preuß (27/Knorpelschaden) kämpft täglich bis zu sechs Stunden für sein Comeback. Der Mittelfeldspieler ist in den besten Händen.
Neu-Isenburg, Industriegebiet. Hier wurde das neue Reha-Zentrum R2Comsport eröffnet. Hochmoderne Technik auf 600 Quadratmetern. Das Team besteht aus 30 Fachleuten, die sich um‘s Thema Gesundheit kümmern.
Inhaber und Geschäftsführer Björn Reindl war früher Physio bei der Eintracht. Wer könnte sich da besser um Preuß kümmern? Jeden Tag geht‘s ein bisschen bergauf.
Allerdings darf Preuß das Knie vor März noch nicht belasten. Pechvogel Preuß (Nasenbeinbruch, Bandscheibe, Oberschenkel-Schlitzer usw.), monatelang blieb er nach der OP in Colorado in den USA, um den Kopf frei zu bekommen. Trainer Friedhelm Funkel: „Er hat alle Zeit der Welt von uns, um wieder gesund zu werden.“
Übrigens: Im R2Comsport kämpft sich auch Kickers-Talent Benjamin Baier (Innenband, Meniskus und Kreuzband kaputt) zurück. Die aufmunternde Nachricht: Baiers auslaufender Vertrag wird vorzeitig um ein Jahr verlängert.
-