ZitatOriginal von AdlafürBayer
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503608/
Babic ist also zurück in der Bundesliga bei der Hertha
Borat ist zurück in der Bundesliga
ZitatOriginal von AdlafürBayer
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503608/
Babic ist also zurück in der Bundesliga bei der Hertha
Borat ist zurück in der Bundesliga
da hat hertha ja einen super neuzugang!!
2:0 bayern
Freut mich für Marko! Willkommen zurück in der Bundesliga!
Welcome Back !
BTW: Hat Renato nicht am Anfang der Saison die alten Schuhe von, ich zitiere, "Bum-Bum-Babic" getragen? Will er sie jetzt zurück?
Aber nur geputzt..
Willkommen zurück in der Bundesliga. Die Verpflichtung hat doch bestimmt was mit dem Freistoß-Tor gegen die Hertha vor gut 2 Jahren zu tun.
Jens Hegeler (Augsburg), Stefan Reinartz und Marcel Risse (beide Nürnberg) treffen jetzt gleich im direkten Duell aufeinander - sitzen aber allesamt auf der Ersatzbank.
Laut Kicker spielt Babic von Beginn an bei der Hertha.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass der noch was reisst, bin mal sehr gespannt darauf....
Ich will es hoffen. ich habe ihn immer gemocht und im Kicker-managerspiel!!!
Brasilien
Athirson (32, Portuguesa): Der Ex-Leverkusener erzielte den 2:1 Siiegtreffer gegen Noroeste, das fünfte Tor im 17. Spiel für den Kapitän.
kicker-printausgabe 05.02.2009 Seite 29 International
Laut RTL-Text kann Berlin die Kaufoption für Voronin in Höhe von 6 M I L L I O N E N auf Grund (Rechtschreibreform!) der finanziellen Situation nicht ziehen und muss ihn nach der Saison zurück nach Liverpool ziehen lassen.
das hat nicht viel zu bedeuten. ich denke liverpool und hertha werden sich bei ner anderen summe einig. hertha will ihn, liverpool nicht, er will bei hertha bleiben. liverpool hat keine ablöse bezahlt, hat also nicht viel zu verlieren.
ist nur ne verhandlungssache, voronin wird in berlin bleiben, da bin ich mir sicher!!
Gladbach-Schock
Jan-Ingwer: Kapselriss!
Gladbach – Das Verletzungspech bleibt Borussia treu. Im Reservisten-Training zog sich Jan-Ingwer Callsen-Bracker einen Kapselriss im Sprunggelenk zu und fällt mindestens einen Monat aus.
Bereits in der Vorrunde hatte den Ex-Leverkusener eine Knochenhautreizung des Sitzbeins mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt. ......
...... Ebenfalls ein Kandidat für die Startelf ist Thomas Kleine, der seine Schulterverletzung auskuriert hat.
„Ich mache seit zwei Wochen wieder alles voll mit, und die Schulter ist sehr stabil. Ich fühle mich sehr gut“, erklärt der Ex-Hannoveraner. Gegen Hoffenheim hatte Meyer freiwillig auf Kleine verzichtet. „Sein Rückstand ist nach der langen Pause noch zu groß“, erklärte Borussias Big Boss. Ob er das gegen Werder immer noch so sieht?
[10.02.2009]
gute Besserung Jan
ZitatOriginal von Pivopete
das hat nicht viel zu bedeuten. ich denke liverpool und hertha werden sich bei ner anderen summe einig. hertha will ihn, liverpool nicht, er will bei hertha bleiben. liverpool hat keine ablöse bezahlt, hat also nicht viel zu verlieren.
ist nur ne verhandlungssache, voronin wird in berlin bleiben, da bin ich mir sicher!!
Ist vll. auch davon abhängig, ob Schalke tatsächlich Interesse an Voronin hat oder nicht. Die könnten die Summe immerhin stemmen!
Voronin baller Bayern ab
kann doch nicht sein dass die hauptstädter jetzt auf platz 1 stehen .. wenn es denn dabei bleibt
Besser, als das die Bayern gewinnen. Ein Unentschieden wäre natürlich optimal gewesen...
Für Voronin freut es mich, ist noch einer meiner lieblinge
16:12 38. min 1:0 Hertha BSC - Bayern München 1:0 Voronin (38., Kopfball, Ebert)
16:15 43. min 1:2 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:2 Stajner (43., Rechtsschuss, Krzynowek)
16:18 45.(+2) min 2:2 Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 Krzynowek (45., direkter Freistoß)
17:08 77. min 2:1 Hertha BSC - Bayern München 2:1 Voronin (77., Rechtsschuss, Raffael)
Daniel Bierofka hat in der 20 sekunde für 1860 per Kopf getroffen
Skibbe wurde gefeuert!