was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

• Hab´s jetzt auch mehrfach gelesen - angeblich sind sich der HSV und Ze längst einig.
    Echt Schade - hätte dem Team und der Fanseele sehr sehr gut getan.
    Ausgerechnet der HSV...ausgerechnet. :LEV16 :LEV16 :LEV16

• Zitat

Original von trinkfest
    Der Josip Tadic ist von Zagreb nach Grenoble Foot gewechselt...also gilt unser Vorkaufsrecht nicht mehr oder? :LEV9

Korrekt. Wir hätten die Option glaube ich auch bereits bis März oder so ziehen müssen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Butt spielt hat heute wieder einmal den Vorzug zu Rensing bekommen - Das mit den Bauern war doch das Beste was dem passieren konnte, im Herbst seiner Karriere als Ersatztorhüter verpflichtet und dann so n Comeback als Nr 1 hingelegt, freut mich sehr für ihn

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Zitat

Original von KingLoui

Butt spielt hat heute wieder einmal den Vorzug zu Rensing bekommen - Das mit den Bauern war doch das Beste was dem passieren konnte, im Herbst seiner Karriere als Ersatztorhüter verpflichtet und dann so n Comeback als Nr 1 hingelegt, freut mich sehr für ihn

Das schaffen die so noch locker ein Jahr.
    Sollte Bayer sich wieder nicht fürs internationale Geschäft qualifizieren,
    kommt Adler...

• Zitat

Original von Propille

Das schaffen die so noch locker ein Jahr.
    Sollte Bayer sich wieder nicht fürs internationale Geschäft qualifizieren,
    kommt Adler...

Warum sollte Adler (der immer gesagt hat ein Wechsel innerhalb der Bundesliga käme nicht in Frage) zu den Bayern wechseln?

Oder gehörst du auch zu denjenigen, die immer sagen: "Schau Adler schmeißt seine Trikot in die Fan-Kurve, das ist sein Abschied!"

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Weltmeister Kohler kickt in der Kreisliga

Ein Weltmeister bei einem Kreisligisten: Jürgen Kohler hat einen Spielerpass für die SV Alemannia Adendorf beantragt. „Das ist ein Stück Verbundenheit mit der Region. So wie es mir die Zeit erlaubt, werde ich auch mal mitspielen“, sagte Kohler der Deutschen Presse-Agentur dpa am Mittwoch und bestätigte einen Bericht des „Bonner General Anzeigers“. Seit sieben Jahren wohnt der Weltmeister von 1990 in der Nähe von Bonn, hat dort eine Vermögensberatung und trainiert derzeit auch die A-Jugend des Grafschafter SV.

blöd.de

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Rücktritt von Jürgen Radschuweit

Jürgen Radschuweit zieht Konsequenzen und erklärt seinen Rücktritt als sportlicher Leiter sowie Mitglied des Sportkompetenzteams der Viktoria. Darüber informierte am Dienstagabend der 41-Jährige den Vorstand und Verwaltungsrat des Vereins.

„Insbesondere die Kritik des Fancenters an meiner Person ging teilweise unter die Gürtellinie", betont der 2. Vorsitzende der Viktoria. „Den stellenweise aggressiven Anfeindungen gegenüber meiner Person wollte ich mich nicht mehr länger aussetzen und habe nach reiflicher Überlegung diesen Entschluss gefasst".

Als 2. Vorsitzender bleibt Radschuweit auf Wunsch des Verwaltungsrates bis zur nächster Mitgliederversammlung dem Verein erhalten. „Die Rettung des Vereins vor der drohenden Insolvenz ist eine Herzensangelegenheit für mich, deswegen bin ich bereit als Mitglied des Vorstandes zu helfen, diese schwierige Aufgabe zu erfüllen".

http://www.scb-viktoria.de/new…-juergen-radschuweit.html

• Athirson hat mit Cruzeiro Belo Horizonte das Finale der Copa Libertadores (südamerikanische Champions-League) gegen Estudiantes aus Argentinien verloren.

Nach einem 0:0 im Hinspiel verlor man daheim 1:2.
    Athirson wurde beim Stand von 1:2 in der 74.Minute eingewechselt.

• Und das für angeblich 7,1 Mille... wohl gemerkt Euro! Lächerlich!!! Viel zu wenig wie ich finde! Der hat fast 90 Länderspiele und ist Captain der Selecao.

Apropos Brasilien: Marquinhos (Marcos Vivente dos Santos = Der, den Calli für 8 Mio. Mark geholt hat; kein Buli-Spiel), blüht gerade auf.
    Hat jetzt in 8 Spielen 3 Tore geschossen... aus dem Mittelfeld!!!

• Zitat

Original von NakreGO
    Und das für angeblich 7,1 Mille... wohl gemerkt Euro! Lächerlich!!! Viel zu wenig wie ich finde! Der hat fast 90 Länderspiele und ist Captain der Selecao.

Apropos Brasilien: Marquinhos (Marcos Vivente dos Santos = Der, den Calli für 8 Mio. Mark geholt hat; kein Buli-Spiel), blüht gerade auf.
    Hat jetzt in 8 Spielen 3 Tore geschossen... aus dem Mittelfeld!!!

1. Lucio ist auch nicht mehr der Jüngste, das geht schon in Ordnung!

2. Das Thema heißt "...ehemalige Bayerprofis"-nicht "...zukünftige Bayerprofis :LEV18