Hab´s jetzt auch mehrfach gelesen - angeblich sind sich der HSV und Ze längst einig.
Echt Schade - hätte dem Team und der Fanseele sehr sehr gut getan.
Ausgerechnet der HSV...ausgerechnet.
was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis
-
-
-
Der Josip Tadic ist von Zagreb nach Grenoble Foot gewechselt...also gilt unser Vorkaufsrecht nicht mehr oder?
-
Zitat
Original von trinkfest
Der Josip Tadic ist von Zagreb nach Grenoble Foot gewechselt...also gilt unser Vorkaufsrecht nicht mehr oder?Korrekt. Wir hätten die Option glaube ich auch bereits bis März oder so ziehen müssen.
-
Butt spielt hat heute wieder einmal den Vorzug zu Rensing bekommen - Das mit den Bauern war doch das Beste was dem passieren konnte, im Herbst seiner Karriere als Ersatztorhüter verpflichtet und dann so n Comeback als Nr 1 hingelegt, freut mich sehr für ihn
-
Ich hatte als er zu den Bayern gegangen ist noch gewitzelt, dass es so kommen könnte. Unglaublich wäre wenn er auch in diese Spielzeit als Nummer 1 gehen würde. Verstehe auch nicht warum die Bayern nicht noch einen Torwart geholt haben...
-
Zitat
Original von KingLoui
Butt spielt hat heute wieder einmal den Vorzug zu Rensing bekommen - Das mit den Bauern war doch das Beste was dem passieren konnte, im Herbst seiner Karriere als Ersatztorhüter verpflichtet und dann so n Comeback als Nr 1 hingelegt, freut mich sehr für ihn
Das schaffen die so noch locker ein Jahr.
Sollte Bayer sich wieder nicht fürs internationale Geschäft qualifizieren,
kommt Adler... -
Zitat
Original von Propille
Das schaffen die so noch locker ein Jahr.
Sollte Bayer sich wieder nicht fürs internationale Geschäft qualifizieren,
kommt Adler...Warum sollte Adler (der immer gesagt hat ein Wechsel innerhalb der Bundesliga käme nicht in Frage) zu den Bayern wechseln?
Oder gehörst du auch zu denjenigen, die immer sagen: "Schau Adler schmeißt seine Trikot in die Fan-Kurve, das ist sein Abschied!"
-
Zitat
Gökhan Töre zu Besiktas
Der kommende Star!
Besiktas ist hinter dem jungen Nationalspieler Gökhan Töre her. Bereits in wenigen Tagen wird Gökhan in Istanbul erwartet
Das Geheimnis lüftet sich und der seit Tagen gesuchte Wunschspieler von Mustafa Denizli soll der junge Star von FC Chelsea Gökhan Töre sein.
Vor mehreren Tagen hat Denizli angekündigt einen türkischen Spieler aus dem Ausland zu verpflichten. Der Spieler soll überwiegend über links kommen und zudem ein Offensiv-Allrounder sein. Gestern Mittag wurde der Name endlich bekannt gegeben: Gökhan Töre.
Der 17-jährige Spieler durchwanderte die Jugendabteilung vom Bayer Leverkusen und spielt seit einem halben Jahr in der Reserve-Mannschaft von FC Chelsea.
Nach den letzten Informationen zufolge soll eine Einigung eine Frage der Zeit sein und schon bald soll das junge Talent das Training bei Besiktas aufnehmen. -
Wie jetzt...
Fällt dann unsere Rückkauf-Option weg?
-
Zitat
Bundesliga Österreich - Kovac: "Würde alles wieder so machen"Nach 15 Minuten im Testspiel gegen den FC Bayern München trat Niko Kovac im Trikot von Red Bull Salzburg von der großen Fußballbühne ab. "Es war eine tolle Zeit und ich würde alles wieder so machen, wie ich es gemacht habe", erklärte der 37-Jährige Kroate im Gespräch mit eurosport.yahoo.de.
Niko Kovac spielte in der Bundesliga jahrelang für Hertha BSC, trug auch das Trikot von Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV. Die großen Erfolge feierte er aber von 2001 bis 2003 beim FC Bayern München. 2001 gewann der mit dem FCB den Weltpokal, 2003 kamen Meisterschaft und Pokalsieg dazu. In der kroatischen Nationalmannschaft trug er lange Zeit die Kapitänsbinde am Arm. Im Juli 2006 wechselte er nach Salzburg, wo er nun seine aktive Karriere beendet und als Trainer der Nachwuchsmannschaft seine Erfahrungen weitergeben wird. "Es ist für mich jetzt eine neue Sichtweise. Gestern alt, heute jung."
Niko Kovac, wie lautet Ihr Fazit nach 18 Jahren Profi-Fußball?
Niko Kovac: Es war eine tolle Zeit und ich würde alles genau so wieder machen, wie ich es gemacht habe. Ich habe viele schöne Momente erlebt. Es gab auch weniger schöne, aber der Großteil war schön. Ich bin wirklich froh, dass mir der liebe Gott das Fußballspielen in die Wiege gelegt hat und ich 18 Jahre lang als Profi tätig sein konnte.
Was würden Sie als Ihr Karriere-Highlight bezeichnen?
Kovac: Da gab es viele Sachen. Es ist schwer, da jetzt eine Sache hervorzuheben. Klar, Weltpokalsieger mit Bayern wird man nicht alle Tage. Das ist sportlich gesehen wohl schon das Größte was ich erreicht habe. Aber darüber hinaus habe ich 83 Länderspiele für mein Heimatland Kroatien gemacht, und das auch noch als Kapitän meines Landes. Das bedeutet mir wirklich verdammt viel.
Und die Bayern liefern für den Abschied den idealen Rahmen?
Kovac: Absolut. Das ist noch mal ein schöner Abschluss. Klasse, dass Red Bull und Bayern mir das möglich gemacht haben.
Gab es schon warme Worte von Uli Hoeneß?
Kovac: Den habe ich leider noch nicht gesehen. Aber vielleicht treffe ich ihn hier ja gleich noch irgendwo. Aber ich habe schon den einen oder anderen von den Bayern gesehen und abgeklatscht. Man kennt sich und man sieht sich immer wieder.
-
-
Zitat
Grünes Licht für Bulykin und Anderson2. Fußball-Bundesliga: Mit Patrick Zoundi stellte sich im Training ein Nationalspieler aus Burkina Faso vor. Coach Norbert Meier ließ ausführlich die Viererkette üben.
Konzentration war gestern Nachmittag von den Zweitliga-Fußballern der Fortuna gefordert. Chefcoach Norbert Meier ließ im Training an der Abstimmung der Vierer-Ketten arbeiten. Mit dabei: Mittelfeldspieler Patrick Zoundi, der vorerst auf Probe bei den Rot-Weißen mittrainiert. Der 26-Jährige lief zuletzt für den griechischen Erstliga-Absteiger Panserraikos Serres auf, ist nun aber vertragslos. Zoundi stammt aus Burkina Faso, ist dort Nationalspieler, hat aber auch einen belgischen Pass.
Eine wichtigere Personalie wurde allerdings fernab des Trainingsgeländes an der Stockumer Arena abgehandelt. Wunschstürmer Dmitry Bulykin erhielt von seinem Verein RSC Anderlecht „grünes Licht”, die Fortuna kann den Angreifer für eine Spielzeit ausleihen. „Jetzt müssen nur noch die Verträge fixiert und unterschrieben werden”, erklärte Vorstandsmitglied Hermann Tecklenburg.
Der Bauunternehmer wird das rund 300 000 Euro teure Ausleihgeschäft privat vorfinanzieren und den Betrag über eine Beteiligung an den Zuschauereinnahmen wieder erstattet bekommen.
Wann Bulykin in Düsseldorf landet, ist noch offen und hängt davon ab, wie schnell die Verträge unterzeichnet werden. Heute reist der RSC Anderlecht allerdings ins Trainingslager nach Portugal. Möglicherweise wird der Russe erst von dort aus an den Rhein kommen.
Unterschriftsreif soll übrigens nun auch der Vertrag zur Verpflichtung des brasilianischen Abwehrspielers Anderson Soares de Oliveira sein. „Bamba” kommt vom Erstligisten Bayer Leverkusen, lief zuletzt aber für Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück auf. Damit ist auch klar, dass, wenn überhaupt, nur einer der beiden Probe-Verteidiger – George Owino Audi oder Yuki Kozo – verpflichtet wird.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Nico Kovac hat mir beim Bayer immer gut gefallen - engagiert und gefährlich, gab kein Ball auf.
Ein Typ wie Voronin.Ach waren das Zeiten...
-
Weltmeister Kohler kickt in der Kreisliga
Ein Weltmeister bei einem Kreisligisten: Jürgen Kohler hat einen Spielerpass für die SV Alemannia Adendorf beantragt. „Das ist ein Stück Verbundenheit mit der Region. So wie es mir die Zeit erlaubt, werde ich auch mal mitspielen“, sagte Kohler der Deutschen Presse-Agentur dpa am Mittwoch und bestätigte einen Bericht des „Bonner General Anzeigers“. Seit sieben Jahren wohnt der Weltmeister von 1990 in der Nähe von Bonn, hat dort eine Vermögensberatung und trainiert derzeit auch die A-Jugend des Grafschafter SV.
blöd.de
-
Rücktritt von Jürgen Radschuweit
Jürgen Radschuweit zieht Konsequenzen und erklärt seinen Rücktritt als sportlicher Leiter sowie Mitglied des Sportkompetenzteams der Viktoria. Darüber informierte am Dienstagabend der 41-Jährige den Vorstand und Verwaltungsrat des Vereins.
„Insbesondere die Kritik des Fancenters an meiner Person ging teilweise unter die Gürtellinie", betont der 2. Vorsitzende der Viktoria. „Den stellenweise aggressiven Anfeindungen gegenüber meiner Person wollte ich mich nicht mehr länger aussetzen und habe nach reiflicher Überlegung diesen Entschluss gefasst".
Als 2. Vorsitzender bleibt Radschuweit auf Wunsch des Verwaltungsrates bis zur nächster Mitgliederversammlung dem Verein erhalten. „Die Rettung des Vereins vor der drohenden Insolvenz ist eine Herzensangelegenheit für mich, deswegen bin ich bereit als Mitglied des Vorstandes zu helfen, diese schwierige Aufgabe zu erfüllen".
-
Athirson hat mit Cruzeiro Belo Horizonte das Finale der Copa Libertadores (südamerikanische Champions-League) gegen Estudiantes aus Argentinien verloren.
Nach einem 0:0 im Hinspiel verlor man daheim 1:2.
Athirson wurde beim Stand von 1:2 in der 74.Minute eingewechselt. -
Die Bild meldet: Lucio zu Inter Mailand
-
Zitat
Original von Bplay
Die Bild meldet: Lucio zu Inter Mailand
nicht nur die - http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,636520,00.html -
Zitat
Original von Bplay
Die Bild meldet: Lucio zu Inter Mailandkicker berichtet das auch und hoeneß hat es auf einer pk bestätigt
-
Und das für angeblich 7,1 Mille... wohl gemerkt Euro! Lächerlich!!! Viel zu wenig wie ich finde! Der hat fast 90 Länderspiele und ist Captain der Selecao.
Apropos Brasilien: Marquinhos (Marcos Vivente dos Santos = Der, den Calli für 8 Mio. Mark geholt hat; kein Buli-Spiel), blüht gerade auf.
Hat jetzt in 8 Spielen 3 Tore geschossen... aus dem Mittelfeld!!! -
Zitat
Original von NakreGO
Und das für angeblich 7,1 Mille... wohl gemerkt Euro! Lächerlich!!! Viel zu wenig wie ich finde! Der hat fast 90 Länderspiele und ist Captain der Selecao.Apropos Brasilien: Marquinhos (Marcos Vivente dos Santos = Der, den Calli für 8 Mio. Mark geholt hat; kein Buli-Spiel), blüht gerade auf.
Hat jetzt in 8 Spielen 3 Tore geschossen... aus dem Mittelfeld!!!1. Lucio ist auch nicht mehr der Jüngste, das geht schon in Ordnung!
2. Das Thema heißt "...ehemalige Bayerprofis"-nicht "...zukünftige Bayerprofis
-