Unsere Reservebank mit Kresic, Papadopoulos, Wendell, Öztunali, Reinartz, Brandt, Drmic ist ja mal krass!
Werden nur wenige Vereine eine bessere stellen können. Rudi,Boldt,Reschke
Champions League Play-Off Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - F.C. København (Mittwoch, 27.08.2014, 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Leute, wenn es denn so ist: 20000 sind 10 % mehr als ich nach dem Hinspiel-Sieg erwartet hatte. Wir sind eben keine riesengroße Fangemeinde, aber mir sind 19400 echte Lev-Fans lieber als in München oder so 60000 Event-Fans. Von daher bin ich positiv überrascht und lasse mir einen hoffentlich schönen Fußball-Fernsehabend nicht vermiesen - Trikot und Schals liegen schon bereit, Bier steht kalt . (Für live im Stadion ist eben auch mir der Weg zu weit, das Spiel zu unspannend und der Gegner zu unattraktiv, sorry).
-
Wir haben eine gute Medien Aufmerksamkeit zur Zeit und sollten diese heute auch wieder ein Stück weit Ausbauen können. Warum nicht einfach mal positiv das ganze sehen und schauen ob es in der Zukunft durch Erfolg und geilen Fußball nicht noch besser geht. Auf ein geiles Spiel.
-
Spiel des Jahres und nur 20.000 Zuschauer?
-
-
...und es hat Buummmmmmmmmmmmmmmmmm gemacht, wie geil ist das denn!
-
Von wegen die trainieren das nich
-
Was für Pillen bekommen die und saufen die nun Red Bull Wahnsinnig krank und einfach nur gut such mit nur 20.000 Leuten!
-
Hahahaha wie geil das ist
Ist vllt noch als zusätzliche Vorgabe, dass einen neuen Rekord für die Mannschaft mit den frühesten Toren aufstellen?Überragend das Pässchen von Kießling!
-
Wunderbar
-
-
Geil
-
Und der Hakan macht das Nächste. Ist das fein anzusehen!
-
Ach du sscheiße, wir schießen die ab
-
Einfach nur krank, mach jetzt Konferenz an. Die 20.000 hätten das auch machen sollen. Langweilig! aber
-
Son ist ja richtig abschlussstark geworden! Auch wenn Abseits war...
-
Um in Lostopf 2 zu landen müssen Arsenal und/oder Neapel rausfliegen. Richtig?
-
Ich würde zur HZ Drmic bringen.
-
Weiß nicht, ob das nun an København liegt, die nun wirklich nicht beeindrucken, oder an Bayer - letztlich wird es ein Teil von beidem Sein - aber das die Agression, vor allem der Druck direkt am Strafraum und das Umschaltspiel, sind schon echt gut. Sauber.
Ich würde zur HZ Drmic bringen.
Ebenfalls.
+Edit: Elfmeter!
Aus dem Eckball. Das ist mal Umschaltspiel. -
Geiles Spiel!
-
So macht Fussball Spaß, einfach geil
-