Weiß jemand eig. was unsere wirliche Minuskulisse bei einem Internationalen Spiel ist ?
Trondheim ?
Weiß jemand eig. was unsere wirliche Minuskulisse bei einem Internationalen Spiel ist ?
Trondheim ?
In der Euro League knapp 10500 gegen Trondheim und in der Champions League je 25000 gegen Donetzk und Genk.Allerdings habe ich als Grundlage genommen,nach dem Umbau.
Angaben TM.de
Trondheim ?
Das müssten folgende Spiele sein:
Uefa Cup 1990/91
Mi.07.11.1990
Bayer 04 Leverkusen vs. GKS Katowice 8.700 Zuschauer 2.Runde
Pokal der Pokalsieger
Di.14.09.1993
Bayer 04 Leverkusen vs. FC Boby Brno 6.100 Zuschauer 1.Runde (sah im Stadion aber eher nach höchstens 4.000 Zuschauern aus)
Alle anderen waren über 10.000! Dazu gab es in den 80ern und Anfang 90er etliche Spiele wo zwischen 10.000 und 11.500 Zuschauern bei den Heimspielen im Uefa Cup gewesen sind. Auch bei den anderen deutschen Vereinen!
Das letzte Bundesliga Heimspiel mit 4.stelliger Zuschauerzahl war übrigens:
Sa.20.11.1993
Bayer 04 Leverkusen vs. VfB Leipzig 8.300 Zuschauer
Ab wann beginnt für Euch denn die Geschichte von Bayer 04? Doch nicht etwa erst seitdem ihr Fan seid, oder? Ich finde, so ein gewisses Interesse an der Vergangenheit des eigenen Vereins sollte schon vorhanden sein. Und dazu gehört auch das Wissen, in welchen Ligen der Bayer gespielt hat. Kein Vorwurf, ich kläre da gern auf! Denke mal den wenigsten dürfte bekannt sein, dass Bayer 04 in den Saisons 1973/74 und 1974/75 (also genau zu der Zeit der goldenen 70er Fussballjahre) nur in der 3.Liga (damals Verbandsliga Mittelrhein) gespielt hat. Aber nach dem 2.Weltkrieg konstant, bis auf diese beiden Saisons, immer in den höchsten beiden Ligen vertreten war!
Kann ich eigentlich irgendwie sinnvoll mein Modell-2-Ticket an jemand anderen abgeben? Über die Ticketbörse vermutlich nicht, oder? Da es ja nichts kostet... Wobei ich die Ticketbörse eh noch nicht so richtig verstehe.
Ich will ja nicht mal unbedingt Geld dafür, aber dummerweise kann ich selbst nicht hin, und auch, wenn es noch Karten für SD gibt, kann es ja sein, dass Interesse besteht...
Ich würde gerne Wendell spielen sehen gegen Kopenhagen.
Wendell will ich auch sehen. Vielleicht Drmic statt Sonny?
--------------Leno-------------------
Jedvaj---Toprak---Papa---Wendell
-------Castro-------Rolfes----------
Bellarabi----Calhanoglu-----Brandt
---------------Drmic-----------------
Gerne Drmic, Wendell und Brandt in die erste Elf. Der Rest sollte dann aber bitte bestehen bleiben. Wir sollten nicht den Fehler machen, und Kopenhagen unterschätzen. Bei dem Spiel geht es um mehrere Millionen Euro.
Schon krass dass wir fast ohne Qualitätsverluste die Offensivpositionen rotieren können. Brandt und Drmic stehen Son und Bellarabi ja fast in nichts nach.. (Gut bei Bella bei seiner Bärenform grad vllt schon ein wenig :D)
------------Leno----------------
Jedvaj-Ömer-Papa-Wendell
----------Castro-Reinartz----
----Bella-----------Hakan----
--------Drmic------------------
------------------Kieß----------
Wenn man schnell für klare Verhältnisse sorgen kann, kann man auch Yurchenko für Hakan reinwerfen. Brandt dann auch für Kieß & Levin für Castro.
So würde gerne ordentlich rotieren:
Leno
Jedvaj, Toprak, Papa, Wendell
Castro, Reinartz
Brandt, H.C.
Bella, Drmic
Ich denke mehr sollte man nicht ändern
Bank: Kresic, Bender, Kießling, Rolfes, Son, Spahic, Donati
Boenisch und Ötzunali stehen dann mal nicht im Kader
Kennt jemand zufællig eine international nutzbare legale Striehmingseite får Mittwoch? Dummerweise ist der ZDF Livestream hier nicht verfågbar und Z.a.t.t.o.o. zeigt hier nur einen Sender frei.
such dir halt ne vpn mit schweizer (oder anderes land) ip-adresse, dann kannste schön zdf gucken per z.a.t.t.o.o. gibts für wenig geld bzw. eventuell sogar kostenlos über dubiose seiten.
Alles anzeigenSo würde gerne ordentlich rotieren:
Leno
Castro, Reinartz
Brandt, H.C.
Bella, Drmic
Ich denke mehr sollte man nicht ändern
Bank: Kresic, Bender, Kießling, Rolfes, Son, Spahic, Donati
Boenisch und Ötzunali stehen dann mal nicht im Kader
Warum sollte jetzt rotiert werden? Ist irgendwer bereits am Blech? Wichtig wäre erst einmal die Stammformation zu finden.
Warum sollte jetzt rotiert werden? Ist irgendwer bereits am Blech? Wichtig wäre erst einmal die Stammformation zu finden.
Das geile ist das trotz Rotation da ne Top-Elf aufm Feld steht. Würde es auch so machen.........moment mal......das erste mal mit Bayer und der OFC einer Meinung?
Ich geh mal lieber schlafen
Nacht
Also ich will aufjedenfall Wendell , Drmic und Donati sehen !
Besonders Zweitgenannter soll sehen, das er nicht außen vor ist!
Donati? Mit welcher Begründung? Jedvaj wird nun erstmal gesetzt sein.
In diesem Spiel wird es sicher keine Experimente geben. Sofern alle fit sind gehe ich von der selben Elf wie Samstag aus. Da wird man eher Samstag gegen Berlin neue Leute bringen.
Leno
Castro, Reinartz
Bella, Hakan, Brandt
Drmic
evtl Brasnic auf die Bank und falls es gut läuft mal reinwerfen, finde hat er sich solangsam mal verdient.