Du darfst aber nicht vergessen, das durch wegfall der Stehplätze weniger in die Stadien gehen, das heißt alle Spiele , bis auf Bremen waren annähernd ausverkauft
stimmt, habe ich nicht dran gedacht.
Du darfst aber nicht vergessen, das durch wegfall der Stehplätze weniger in die Stadien gehen, das heißt alle Spiele , bis auf Bremen waren annähernd ausverkauft
stimmt, habe ich nicht dran gedacht.
Man erwartet nur 20.000 zuschauer zum wichtigsten spiel des Jahres. Armselig von Bayer keine fans....
Dann geh doch den Kölnern einen nuckeln....
Ausser gegen bayern, schalke, dortmund, gladbach und köln ( weil die hälfte gästefans sind) ist das kleine stadion mit 30.000 nie ausverkauft. Darf ich fragen wieviel dauerkarten verkauft sind?
Zu den 1. frauen club köln kannst du gehen.... Forever SVB
Zitat[...]Darf ich fragen wieviel dauerkarten verkauft sind?
Nein, darfst du nicht
Man erwartet
nur20.000 zuschauer zum finanziell wichtigsten spiel des Jahres.
Jetzt stimmts.
Armselig von Bayer keine fans....
Will der hier nur provozieren oder ist der wirklich so dumm?
Kann mir irgendjemand die Frage beantworten?
ZitatJetzt stimmts.
Will der hier nur provozieren oder ist der wirklich so dumm?
Kann mir irgendjemand die Frage beantworten?
Eine rhetorische Frage beantwortet sich selber
xxxxxxxxxxxxx
Ach ja das Spiel geht 5-1 aus.
Man erwartet nur 20.000 zuschauer zum wichtigsten spiel des Jahres. Armselig von Bayer keine fans....
wenn du bayer fan wärst würdest du schreiben "armesilig von uns"
ansonsten tut es mir für die mannschaft leid, dass sie nicht vor ausverkauftem haus spielen wird am mittwoch.
gegen hertha werden dafür aber umso mehr ins stadion gehen
ansonsten tut es mir für die mannschaft leid, dass sie nicht vor ausverkauftem haus spielen wird am mittwoch
Bei so einem Quatsch frage ich mich immer, warum die Spieler - u.a. Falcao, Berbatov, Moutinho - vom französischen Vizemeister und feststehendem Champions League Teilnehmer AS Monaco überhaupt auflaufen. Die spielen meistens vor 6000 - 7000 Zuschauern; im Schnitt waren es in 2013/14 genau 8274 Zahlende...
Es ist erschreckend, wie wenig bis gar nicht einigen Leuten bewusst ist, was Profifussball ist und wie er funktioniert. Manche schreiben ohne Hirn einfach drauflos; so aus dem Bauch heraus ohne Reflexion.
Das ist armselig.
Wie kann es sein, dass so eine Vollspinner wie Tombay1969 schon seit 7 Jahren hier angemeldet ist ohne gesperrt zu werden?
Es gibt hier im board die Funktion, alle Beiträge eines users hintereinander weg zu lesen. Bei dem "Tombay" müsste diese vom Admin deaktiviert werden, da die der UNO-Menschenrechtskonvention widerspricht. Ich habe es probiert - das ist Folter.
Das ZDF hat einen geilen Spot zum Spiel heute Abend.
Ich hoffe, das Team wird dem gerecht.
Vorwärts Bayer!
Das Spiel ist morgen
Das Spiel ist morgen
Der Spot ist aber weiterhin geil.
@Hessenheimer: Gibts dafür nen Link oder so? Wäre echt nett.
Alles anzeigen
Ja. Konnte ihn in der Trailersammlung des ZDFs auf die schnelle nicht finden. - Endlich werden wir mal in einem positiven Zusammenhang dargestellt und nicht im Zusammenhang mit den Free-TV-Pleiten vergangener Jahre
Locker flockiges 3 - 1