Champions League Play-Off Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - F.C. København (Mittwoch, 27.08.2014, 20.45 Uhr, BayArena)

  • Naja ist ja auch kein "offenes Geheimnis", dass sich die Spieler etwas mehr "Zuspruch" wünschen, wurde über die Jahre auch schon öfters kommuniziert, siehe Balitsch, Reinartz, Bender usw.


    Wenn man den Vorbericht von Bayer04-TV gesehen hat, wirds Calhanoglu heute abend wohl wie Schuppen aus den Haaren fallen, wenn nur 20t da sind.. :LEV18

  • Ja, wo soll denn der Zuspruch herkommen?


    ....

    Ehrlich gesagt frage ich mich gerade warum du so an die Decke gehst :levz1 99% der User (die sich heute zu diesem Thema gemeldet haben) können die Zahl 20.000 realistisch einordnen.


    Wenn man den Vorbericht von Bayer04-TV gesehen hat, wirds Calhanoglu heute abend wohl wie Schuppen aus den Haaren fallen, wenn nur 20t da sind.. :LEV18

    Naja liegt wohl daran, dass er erst einmal in der BayArena gespielt hat und da war das Stadion ausverkauft. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also völlig verblödet ist der ja auch nicht, der wird das ganz genau wissen, wie die Zuschauersituation hier ist.
    Und trotzdem ist das ja nochmal ein Unterschied, ob es 7000 Leute in Dortmund sind (die in Wahrheit auch nur 5000 waren) oder eben 18000 zuhause.

  • Hallo zusammen,


    habe eine Frage an die Experten!!!!


    Mein Bekannter hat in Bayer04 Homepage gesehen dass Freie Plätze im D8 Oberrang ZurVerfügung stehen.Nun möchte er 3 Karten an der Tageskasse kaufen.Er fragt sich aber wenn man kein Bayer Fanclub Mitglied ist, ob er das überhaupt darf bzw. ob er tatsächlich die Karten im Bayer Fan block bekommt.

  • Ich habe eine Frage. Meine Dauerkarte Modell 2 liegt noch bei einem Freund. Gibt es noch die Möglichkeit, sich am Ticketschalter eine Ersatzkarte ausdrucken lassen kann? Hab das vor 3 Jahren schonmal gemacht, aber die Hotline ist nicht erreichbar, sodass ich nicht fragen kann, ob das noch geht.

  • Zitat

    Mein Bekannter hat in Bayer04 Homepage gesehen dass Freie Plätze im D8 Oberrang ZurVerfügung stehen.Nun möchte er 3 Karten an der Tageskasse kaufen.Er fragt sich aber wenn man kein Bayer Fanclub Mitglied ist, ob er das überhaupt darf bzw. ob er tatsächlich die Karten im Bayer Fan block bekommt.


    Wenn er komplett ohne Kartenkaufhistorie ist, dann könnte es vllt. ein Problem geben. In der Regel kann aber für das Spiel jeder Karten kaufen, wenn er vielleicht nicht gerade auf dänisch nach den Karten fragt.


    Zitat

    Ich habe eine Frage. Meine Dauerkarte Modell 2 liegt noch bei einem Freund. Gibt es noch die Möglichkeit, sich am Ticketschalter eine Ersatzkarte ausdrucken lassen kann? Hab das vor 3 Jahren schonmal gemacht, aber die Hotline ist nicht erreichbar, sodass ich nicht fragen kann, ob das noch geht.


    Er soll dir die Karte abfotographieren und mit WhatsApp schicken. MIt deinem Ausweis bekommst du ne Ersatzkarte. In der Regel kostet das aber ne kleine Gebühr.

  • Frage:


    ist das erste Spiel was ich in der CL aus der Nordkurve, dem eigentlichen Stehbereich sehen werde.


    Komme mit 8 Kollegen und die Sitzplätze sind dummerweise alle verteilt.



    Ist das ein Problem oder kann man sich trd einfach hinstellen wo man will? Würden ja gerne zusammen das Spiel sehen und supporten..

  • Normalerweise gilt bei CL das Selbe, wie bei BuLi-Spielen: Freie Platzwahl!


    Es gibt jedoch immer mal ein paar spezielle spezial Spezialisten, die meinen Sie müssten genau auf ihre Plätze. Manchmal hast du auch Pech mit den Ordnern, dass die dich nur in den aufgedruckten SD Bereich lassen. Finde das immer wieder sehr amüsant.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Stell dich einfach iwo hin. Es wird immer wieder Leute geben (gerade bei solchen Spielen), die meinen, auf ihren Platz bestehen zu müssen, aber man kann ja einfach miteinander reden und einen Kompromiss finden.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kann mir jemand sagen ab wann man heute Karten bekommt bzw wie lange der Service OST auf hat? danke :bayerapplaus


    Soweit ich das richtig in Erinnerung habe öffnen am Spieltag die Counter 2 Stunden vor Spielbeginn... :LEV19

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • An sich gibt es ja allen Grund, absolut zuversichtlich zu sein, aber irgendwie hab' ich ein verflucht schlechtes Gefühl.
    Da die Regel aber zeigt, dass mein Gefühö meistens völlig falsch ist, gehe ich davon aus, dass das heute ein 1:1 wird.

  • Ich denke doch, dass Kopenhagen nach vorne spielen wird / muss. Hoffe auf eine konzentrierte Leistung mit 1-2 eigenen
    Toren in der ersten Hälfte, dann ist Ruhe. Uns allen einen unterhaltsamen Abend! :bayerapplaus