Das wird ein Schlachtfest!
Aber diese Traum-Ballmitnahme von Bellarabi! *_* Zum mit der Zunge schnalzen!
Das wird ein Schlachtfest!
Aber diese Traum-Ballmitnahme von Bellarabi! *_* Zum mit der Zunge schnalzen!
3:0, jetzt Ötzi und Papa zur Halbzeit
Geil!
Schade Emre
Emre?
Es war sicher Emir gemeint.
Was für ein tolles Ergebnis! Machen wir uns nichts vor, das Ding ist durch und wir spielen diese Saison CL.
Einfach nur geil, wie sich A) jeder einzelne den A*sch aufreißt und B) jeder dieses schnelle Kombinations- und Umschaltspiel abruft.
Bsp: Rolfes, letzte Saison größtenteils Berufslethargiker, jetzt ungewohnt präsent und zweikampfstark
Ähnliches gilt für Castro.
Ich bin höchst entzückt, Roger Schmidt nie wieder gehen lassen!!!
Jetzt vlt ein bisschen rotieren, speziell die älteren Herren ala Kießling, Rolfes, Spahic
Es steht 3:0 für uns und der Kommentator quasselt was von Krisen und kritisiert Boenisch...gute Arbeit im öffentlich rechtlichen.
Will nicht meckern aber wir machen zu wenig und das Aggressive Pressing ist mir zu soft.
So, bitte vorne Brandt und den Ex Nürnberger bitte und hinten den Papa, ruhig als 6er wieder.
Wir haben den besten Kader seit 2001 und spielen so attraktiv wie unter Daum. Ich hoffe, dass wir vom Verletzungspech verschont bleiben, dann wird diese Saison ohne Ende Spaß machen. Uns muss erstmal jemand schlagen.
Es steht 3:0 für uns und der Kommentator quasselt was von Krisen und kritisiert Boenisch...gute Arbeit im öffentlich rechtlichen.
Der mann von Sky lobt Bayers Offensiv - und Pressingpower die ganze Zeit. wie sich das wandelt---
Ich muss sagen, das ist insgesamt schon recht beeindruckend, wie die alle nach vorn agieren. Bisschen cleverer vorne drin,und man hätte 2,3 tore mehr haben können.
es wäre Zeit,nun wendell und Drmic zu testen.
PS: Ob der Keller gegen die Bayern meint eine Kopie spielen zu lassen. Sonst wäre der ja wohl nicht im Stadion samt Held & Co.
Also, der Trainer haut mich um...nach Labbadia und Dutt war ich mehr als skeptisch, aber der Schuss scheint endlich zu sitzen. Tolles Spiel heute, so kann es weitergehen.
Düp-dö-dö-dö...!
Kieß in der Form seines Lebens?
jawooohl da wurde doch döp döp gespielt oder ? herrlich, perfekte werbung im zweiten
Geeiiilll da ist wieder die geile Tormusik, die ich liebe!
Bilbao dreht das Spiel gegen Neapel! Also nochmal: sind wir sicher in lostopf 2 wenn Neapel rausfliegt???
Papadopoulos!!!! So haben Tacklings auszusehen
Na also: Sind doch 23300 da und Stimmung ist top!! Diese Hysterie um Zuschauerzahlen im Stadion bei TV-Übertragungen hat auch erst die letzten Jahre so zugenommen. Ich erinnere mich an ein Uefa-Cup-Spiel ca. 1990 von Borussia M.gladbach live im TV, da waren 9000 auf dem Bökelberg...Und ich glaube schon, dass unser neuer Stil neue richtige Fans dazugewinnen wird und neutrale TV-Zuschauer sich dann auch lieber den Bayer anschauen als Langeweile-Tickitacka-Fußball von Anderen (ich nenne keine Namen ). So, und jetzt FEIERRRRRN
Na also: Sind doch 22000 da und Stimmung ist top!! Diese Hysterie um Zuschauerzahlen im Stadion hat auch erst die letzten Jahre so zugenommen. Ich erinnere mich an ein Uefa-Cup-Spiel ca. 1990 von Borussia M.gladbach live im TV, da waren 9000 auf dem Bökelberg...Und ich glaube schon, dass unser neuer Stil neue richtige Fans dazugewinnen wird und neutrale TV-Zuschauer sich dann auch lieber den Bayer anschauen als Langeweile-Tickitacka-Fußball von Anderen (ich nenne keine Namen ). So, und jetzt FEIERRRRRN
Neue Fans gewinnt man auf dem Platz, und nicht mit Marketing-Strategen. Ich denke, dass Rudi und Schade das erkannt haben und mit schönem Fussball begeistern wollen. Der Rest kommt von alleine, weiter sooooo
Bilbao dreht das Spiel gegen Neapel! Also nochmal: sind wir sicher in lostopf 2 wenn Neapel rausfliegt???
Nein, es wird Lostopf 3, da Arsenal, Porto und Zenit weiter sind. Napoli steht hinter uns in der Rangliste!